• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sie sagten, dass der 60 FPS Modus nachgereicht wird. Wenn sogar das Cover von 60 FPS spricht bedeutet es, dass Sie kurz vor Release merkten die 60 FPS werden nicht rechtzeitig zum Launch bereit stehen. Ein noch eindeutigeres Zeichen gibt es doch nicht.

Die Produktion der physischen Version beginnt nicht wenige Tage vor Release sondern wenige Monate zuvor + Shipping! Also nein.. es war - wenn man es SACHLICH und OBJEKTIV betrachtet - nicht früher ersichtlich / nicht rechtzeitig.
Das ist mir schon alles klar, aber dir fällt doch nicht erst 2 Wochen vorher auf, huch, wir haben die ganze Zeit 60 FPS versprochen, Videos mit 60 FPS gezeigt um dann plötzlich festzustellen das es nicht funktioniert.

Irgendwie ergibt das nicht so recht Sinn, oder es sind Stümper bei Bethesda/Arkane am Werk 😔
 
CoD würde zwar den größtmöglichen Schaden bei $ony anrichten aber für uns Gamer wäre das Sichern anderer Studios durch MS sicher besser. Square-Enix, Sega-Sammy und ein paar kleinere Studios wären wesentlich günstiger und würden deutlich mehr bringen, wenn sie aus der Versklavung $onys befreit werden. Da Sega jetzt ja auch den Angrybirds Macher übernommen hat, wäre das vielleicht für MS' Mobilezweig erst recht interessant :goodwork:

Wenn du das prophezeit‘s dann bleiben Sega und SE definitiv Multi. :goodwork:
 
Call of Duty auf Switch unmöglich laut offiziellem Gutachten
"Doch halt, was ist mit dem Vertrag, den Nintendo und Microsoft unterzeichnet haben? Laut der CMA sei die Switch technisch überhaupt nicht in der Lage für einen Port von Call of Duty. Zu diesem Schluss kommt die Behörde in einem offiziellen Gutachten - und schließt sich damit den bereits erwähnten Experten-Einschätzungen an."
 
Sie sagten, dass der 60 FPS Modus nachgereicht wird. Wenn sogar das Cover von 60 FPS spricht bedeutet es, dass Sie kurz vor Release merkten die 60 FPS werden nicht rechtzeitig zum Launch bereit stehen. Ein noch eindeutigeres Zeichen gibt es doch nicht.

Die Produktion der physischen Version beginnt nicht wenige Tage vor Release sondern wenige Monate zuvor + Shipping! Also wohl nein.. es war - wenn man es SACHLICH und OBJEKTIV betrachtet - nicht früher ersichtlich / nicht rechtzeitig.
die definition der target-framerate klärt sich eigentlich am anfang der entwicklung, nicht vor auslieferung.
 
Das ist mir schon alles klar, aber dir fällt doch nicht erst 2 Wochen vorher auf, huch, wir haben die ganze Zeit 60 FPS versprochen, Videos mit 60 FPS gezeigt um dann plötzlich festzustellen das es nicht funktioniert.

Irgendwie ergibt das nicht so recht Sinn, oder es sind Stümper bei Bethesda/Arkane am Werk 😔

Nochmal. Du redest von 2 Wochen. Die physische Version eines Spiels zu planen, zu produzieren, Hülle, shipping, usw dauert mindestens 3 Monate und NICHT 2 Wochen! Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen? Weil du von 2 Wochen daher kommst. Google hilft bei sowas.

Sie hatten vor 60 fPS zum Launch zu bringen aber irgnedwas wird nicht geklappt haben. Müssen Sie jetzt DIR (du spielst es doch eh nicht) rede und Anwort stehen? Der 60 FPS Modus wird nachgereicht. Stümperhaft ist deine denkweise und nimm das nicht persönlich aber wennst so wenig Ahnung hast stell nicht irgendwelche abstrusen Vermutungen auf.

Wenn Bethesda oder Arkane DESWEGEN für dich stümperhaft ist.. ist Naughty Dog mit dem desaströsen Last of Us 1 PC Port (das wurde sogar SO RELEASED! wo war die Qualitäsprüfung?) noch stümperhafter.
 
grüßt euch meine freunde, heute ist ein herrlicher tag, oder wer sieht das anders?



jetzt singen wir zusammen die britische hymne. zuerst die psler

God save our gracious King,
Long live our noble King,
God save the King!
Send him victorious,
Happy and glorious,
Long to reign over us;
God save the King!


jetzt unsere grünen freunde

O Lord, our God arise,
Scatter his enemies
And make them fall;
Confound their politics,
Frustrate their knavish tricks,
On Thee our hopes we fix,
God save us all!


pikas, eure strophe

wir können doch nicht lesen

ok, lassen wir das

ein analyst mit xbox wurzeln spricht die wahrheit

weniger diplomatisch

"xbox first party games sind scheiße im vergleich zu denen von sony, und ms versucht auch so so gute games zu machen, kann es aber nicht“
 
Nochmal. Du redest von 2 Wochen. Die physische Version eines Spiels zu planen, zu produzieren, Hülle, shipping, usw dauert mindestens 3 Monate und NICHT 2 Wochen! Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen? Weil du von 2 Wochen daher kommst. Google hilft bei sowas.

Sie hatten vor 60 fPS zum Launch zu bringen aber irgnedwas wird nicht geklappt haben. Müssen Sie jetzt DIR (du spielst es doch eh nicht) rede und Anwort stehen? Der 60 FPS Modus wird nachgereicht. Stümperhaft ist deine denkweise und nimm das nicht persönlich aber wennst so wenig Ahnung hast stell nicht irgendwelche abstrusen Vermutungen auf.

Wenn Bethesda oder Arkane DESWEGEN für dich stümperhaft ist.. ist Naughty Dog mit dem desaströsen Last of Us 1 PC Port (das wurde sogar SO RELEASED! wo war die Qualitäsprüfung?) noch stümperhafter.
Stimmt, 2 Wochen sind es auf keinen Fall. Bei Diablo 4 sind es 2 Monate.
 
Stimmt, 2 Wochen sind es auf keinen Fall. Bei Diablo 4 sind es 2 Monate.

Weiss nicht ob bei Diablo 4 es 2 Monate sind. DAs ist ja auch ein generelles Problem. Sie müssen die Discs produzieren lassen in großen Mengen und shipping etc (haben alle Hersteller) und wissen, die gepresste Version ist eigentlich nicht die finale Version da noch ein Patch folgen wird day 1. Sie arbeiten also ständig dran aber müssen irgendwann das spiel für die Produktion (phyisch) rausgeben und haben nicht alles fertig im Grunde.

@Steras83 @Pongler schau doch bitte einfach mal DIES hier an (Phasen der Videospiele-Entwicklung)

stages-of-game-development-1.png


In der LAUNCH Phase / also kurz VOR LAUNCH findet:

The Polish Phase

When a period of time is scheduled for polish at the end of a game project, what exactly is being worked on during that period? Again, our developers had many answers, but all agreed that the final "polish phase" is about stability, performance and smoothing out rough edges.

30 FPS heisst nicht, dass das Spiel nicht läuft! 60 FPS wird nachgereicht und hats nicht rechtzeitig geschafft.

Meist klappt alles aber dennoch können unerwartete Situationen sich ergeben. Daher kann auch ein Release nochmal verschoben werden, wenn diese Probleme zu groß sind! Post Production (Die Postproduktion oder Nachproduktion (englisch post production) offenbart dann oft, dass ein Patch nochmal her muss oder mehrere. Siehe NAUGHTY DOG mit Last of US 1 PC. Aber bei Naughty Dog kommt definitiv noch hinzu, dass Sie gewusst ahben müssen, dass das Spiel im Polishing so kaputt war. Siehe auch Cyberpunk aber man ließ es einfach raus!
 
Zuletzt bearbeitet:
Nochmal. Du redest von 2 Wochen. Die physische Version eines Spiels zu planen, zu produzieren, Hülle, shipping, usw dauert mindestens 3 Monate und NICHT 2 Wochen! Ist das wirklich so schwer nachzuvollziehen? Weil du von 2 Wochen daher kommst. Google hilft bei sowas.

Sie hatten vor 60 fPS zum Launch zu bringen aber irgnedwas wird nicht geklappt haben. Müssen Sie jetzt DIR (du spielst es doch eh nicht) rede und Anwort stehen? Der 60 FPS Modus wird nachgereicht. Stümperhaft ist deine denkweise und nimm das nicht persönlich aber wennst so wenig Ahnung hast stell nicht irgendwelche abstrusen Vermutungen auf.

Wenn Bethesda oder Arkane DESWEGEN für dich stümperhaft ist.. ist Naughty Dog mit dem desaströsen Last of Us 1 PC Port (das wurde sogar SO RELEASED! wo war die Qualitäsprüfung?) noch stümperhafter.
Sehe gerade, bei Gollum sind es nur 7 Wochen zwischen Gold Status Meldung und Release.

Weiss nicht ob bei Diablo 4 es 2 Monate sind. DAs ist ja auch ein generelles Problem. Sie müssen die Discs produzieren lassen in großen Mengen und shipping etc (haben alle Hersteller) und wissen, die gepresste Version ist eigentlich nicht die finale Version da noch ein Patch folgen wird day 1. Sie arbeiten also ständig dran aber müssen irgendwann das spiel für die Produktion (phyisch) rausgeben und haben nicht alles fertig im Grunde.
Ich rechne wieviel Zeit zwischen Gold Status Meldung und Release liegt.
 
Call of Duty auf Switch unmöglich laut offiziellem Gutachten
"Doch halt, was ist mit dem Vertrag, den Nintendo und Microsoft unterzeichnet haben? Laut der CMA sei die Switch technisch überhaupt nicht in der Lage für einen Port von Call of Duty. Zu diesem Schluss kommt die Behörde in einem offiziellen Gutachten - und schließt sich damit den bereits erwähnten Experten-Einschätzungen an."

Wer sagte, was von Switch?
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Call of Duty auf Switch unmöglich laut offiziellem Gutachten
"Doch halt, was ist mit dem Vertrag, den Nintendo und Microsoft unterzeichnet haben? Laut der CMA sei die Switch technisch überhaupt nicht in der Lage für einen Port von Call of Duty. Zu diesem Schluss kommt die Behörde in einem offiziellen Gutachten - und schließt sich damit den bereits erwähnten Experten-Einschätzungen an."
Diese Aussage

Nintendo does not currently offer CoD, and we have seen no evidence to suggest that its consoles would be technically capable of running a version of CoD that is similar to those in Xbox and PlayStation in terms of quality of gameplay and content.

ist doch kein "offizielles Gutachten" xD

Außerdem ist es falsch.
 
Was geht eigentlich jetzt mit StarCraft Bro? xD

Keine Ahnung. Wird sich zeigen ob der Deal doch noch durch geht, indem MS entweder für UK weitere Zugeständnisse macht oder die Berufung geht oder für UK einfach Activision Spiele aus dem GP raus hält.

Ohne Phil wird es unwahrscheinlich, dass Activision die Starcraft IP neu auflegt.
 
wenn man sich die WAR situation wie einen boxkampf anschaut dann sind wir jetzt in der dritten runde. in der ersten hat sony mit ein paar links recht kombinationen (wie demon's souls) microsoft gehörig unter druck gesetzt aber die xbox kam wild umsich schlagend in den kampf, zwar nicht sonderlich effektiv aber man dachte sich mit dieser energie könnte es echt noch spannend werden.
emoji-boxing.gif


in runde zwei hat die xbox einfach... gar nichts gemacht und es reichte ein präziser kinnhaken von kratos und die runde war vorbei. jetzt sind wir in runde 3 und die xbox schlägt sich selbst auf maul und niemand weiß so recht ob der kampf vorbei ist oder die xbox den sport gewechselt hat :surpika:
 

Wenn Michael Pachter sagt, da geht noch was, dann sollte MS lieber gleich auf den Deal verzichten :coolface:

Hat Pachter eigentlich jemals richtig gelegen?

Jupp. Er sagte schon, dass die CMA wenn wegen Cloud es blockieren wird. Und lag damit richtig. Obwohl aktuell in UK der Cloud Gaming Markt nur 1 bis 3% komplett ausmacht und damit keiner wirklich gerechnet hatte als Grund für die CMA.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom