PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Sony-Studios können GaaS nicht. Das wird spektakulär scheitern. Ganz abgesehen davon, dass auch gar niemand nach diesen Spielen gefragt hat.

Freu dich schonmal auf überanimierte Killanimationen, die dich komplett aus dem Flow werfen aber dafür dutzendfach auf dem Gaf gepostet werden. :scan: :pcat: :nyanwins:
 
Die Sony-Studios können GaaS nicht. Das wird spektakulär scheitern. Ganz abgesehen davon, dass auch gar niemand nach diesen Spielen gefragt hat.

Haben doch Destiny, was man ja nun analog zu den gekauften MS-Studios sehen kann, die gerade alles retten sollen. Plus sind die meisten GaaS-Games, die kommen von neuen Studios...erkläre mir wie du diese bewerten willst? Und Sony seit langer Zeit den erfolgreichsten MP und GaaS-Racer auf Konsolen + selbst in alten Tagen Erfahrung über SoE.
Also was meinst du?
MS hat bei GaaS doch Abseits von Sea of Thieves und Minecraft auch keine großen Erfolge gefeiert, dafür viele Brichlandungen zwischen Project Spark (vergleich das mal mit Dresms und lache), Blood Edge, Halo Infinite...eines dieser GaaS Games hat eines der ehemals Vorzeigestudios gekillt. Grounded wurde gut, aber nicht erfolgreich....also wohinter soll sich PS hier verstecken? Dem CoD Zukauf? Ahja.

Sonst eben beim Thema Erfolg: HZD hat sich über 20 Mio mal verkauft...außer Minecraft hat das bei MS in der gesamten Geschichte nix geschafft.
 
Haben doch Destiny, was man ja nun analog zu den gekauften MS-Studios sehen kann, die gerade alles retten sollen. Plus sind die meisten GaaS-Games, die kommen von neuen Studios...erkläre mir wie du diese bewerten willst? Und Sony seit langer Zeit den erfolgreichsten MP und GaaS-Racer auf Konsolen + selbst in alten Tagen Erfahrung über SoE.
Also was meinst du?
MS hat bei GaaS doch Abseits von Sea of Thieves und Minecraft auch keine großen Erfolge gefeiert, dafür viele Brichlandungen zwischen Project Spark (vergleich das mal mit Dresms und lache), Blood Edge, Halo Infinite...eines dieser GaaS Games hat eines der ehemals Vorzeigestudios gekillt. Grounded wurde gut, aber nicht erfolgreich....also wohinter soll sich PS hier verstecken? Dem CoD Zukauf? Ahja.

Sonst eben beim Thema Erfolg: HZD hat sich über 20 Mio mal verkauft...außer Minecraft hat das bei MS in der gesamten Geschichte nix geschafft.

Was hast du denn auf einmal mit Media Molecule und Bungie? Die sind beide aus der Xbox hervorgegangen. Die Gründer von MM, die jetzt das Studio verlassen haben, kamen beide von Lionhead.

Ansonsten lese ich nur wieder "Verkaufszahlen". Wie bei allen Posts der Blauen seit nem halben Jahr. Ich spreche den meisten Sony-Studios die Fähigkeit ab, ein gutes MP-Game zu machen. Dass ihr es trotzdem kauft, kann ich mir aber gut vorstellen. :)
 
Also nicht mehr wie das zu erwartende Bullshit Bingo .
bin ich überrascht? Natürlich nicht :goodwork:
MP hatte schon einige schwächen. Zu wenig Content, nur 1 Spielmodus unterstützt getrennte Eingabegeräte, nur bei einem Spielmodus gab es ein Ranglistensystem, Schmiede kam viel zu spät, schlechter Spiele/Battlepass, XP System belohnte kein gutes spielen/Sieg, .... . Bei der Kampagne konnte die Open World nicht überzeugen, repetitives Missionsdesign, schwache und kaum vorhandene Story, keine großen Highlights, kein Koop zu Release, keine unterschiedlichen Biome .... . Das gute Kerngameplay und Gunplay rettete das Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom