PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ach deswegen kann man das Profil von @xxxMrNobodyxxx nicht Aufrufen?! :coolface:
Keine Sorge, das Profil hab ich von Anfang an hier gesperrt.
Aber habt ihr keine spannenderen Themen in eurer Frustbox Krabbelgruppe? Scheinbar ja nicht :coolface:

Er hat doch garnicht behauptet das Ramsch+ besser ist, oder hab ich was verpasst?
Keine Sorge, man kennt es nicht anders. Die lesen was sie lesen wollen.
Ich hab früher halt schon mal gesagt das mir PS+ Extra besser gefällt, darauf geht die Frustbox Armee immer noch steil 😎
 
Spider-Man 2 und Forza 8 werden im Herbst die Latte nach oben setzen in ihren Genres, denke ich mal. Horizon Burning Shores sieht sehr gut aus, keine Frage. Aber in der Luft ist die Flightsim ne ganz andere Kategorie, das Wasser bei Sea of Thieves ist ebenfalls eindrücklicher. Und beide Games sind betreffend Luft bzw. Wasser physikalisch weit komplexer und abwechslungsreicher. Insgesamt sieht die GG-Engine einfach auch nach Plastik aus, Vegetation zb wirkt imo meist nicht stimmig.
fm sind satellitenbilder und haben mit echter grafik nicht viel zu tun und wenn man etwas tiefer fliegt sieht es aus wie ein ps1 spiel. da kann man auch gleich das nehmen



hfw vernichtet nicht nur technisch die konkurrenz, sondern auch im gameplay und ks schlägt es der könkürenz mit seinen eindimensionalen spieltiefe der anfang 2000er von ms und n ohne reue alle zähne aus.


 
Was soll man da groß nachlesen, Flightsimulator hat keine Gegner punkt aus ende.
Ich denke mal du hast da wieder so eine typische Nullpointer Antwort drauf,
das da ganz viel im Hintergrund berechnet wird und bla + Wetter und co.
Eine typische Antwort von mir ist die schlichte Wahrheit :nix: Akzeptiere deine Fails also, bessere dich und lies nach, wie KI, andere Flugzeuge, ATC usw. im gigantischen Flight Simulator funktionieren. Glaubst du eigentlich du bist im fantastischen Microsoft Flight Simulator alleine am Himmel? Oh mann xD

Das was Horizon macht? Kann theoretisch jedes Spiel so machen...schaffen dann aber heute selbst viele NextGen only Games nicht.
Ja was macht es denn?
Diese Frage hatte ich schon gestern gestellt und keine Antwort bekommen.
See? Man hat hier im War ein Klima in dem man schon jedem unterstellt, dass er einem ans Bein pinkeln will :coolface:
"man" :lol2: Wer war es denn mal wieder?
 
Die Messlatte liegt dann ziemlich niedrig :coolface:

Schafft Sony halt nicht immer :coolface:

Das du deinen Namen geändert hast und dein Profil gesperrt hast, damit man deine alten Beiträge nicht lesen kann?
:coolface:

Grüße gehen raus an den alten Steras.

Steras Profil war schon immer gesperrt, hat halt was zu verheimlichen :coolface:
 
Aber was macht man nicht alles wenn mal #bald erst vielleicht mal Games bekommt zum spielen :isaac:
Wann sind Games Games zum spielen?
Und btw auch fehlt noch die Antwort:
Wann beginnt Qualität/ordentlich?
Ab dem Zeitpunkt, wenn es besser als der TLoU-Port ist :coolface:
Ghostwire ist bisher nach seiner Aussage auch kein Spiel....immerhin ein 83% Titel.....warum ist es kein Game @steras?
 
Ja was macht es denn?
Diese Frage hatte ich schon gestern gestellt und keine Antwort bekommen.

Die Cloud und Photogametrie (deren Qualität ja auch in Flightsim massiv schwankt, wenn man Städte miteinander vergleicht, was alleine schon für viele Games ein Problem darstellt) kannst du stand heute nicht so in einem Spiel wie Horizon oder den meisten anderen einsetzen.
"man" :lol2: Wer war es denn mal wieder?

Belästige andere mit deinen dummen Einzeilern, Fragen und lächerlichen Smileys.
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Wann sind Games Games zum spielen?
Und btw auch fehlt noch die Antwort:

Ghostwire ist bisher nach seiner Aussage auch kein Spiel....immerhin ein 83% Titel.....warum ist es kein Game @steras?
Interessant das es auf der XBOX deutlich besser bewertet wurde, auf der PS5 kam es nur auf 75%, PC 78%
Ich hab den Kauf damals etwas bereut, weil es schon extrem repetitiv ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom