PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
FlightSim ist natürlich auch sehr aufwändig und knechtet deswegen beim Reinfliegen in Städte nicht nur Series X, sonder nauch HighEnd-PCs wenn man aufdreht. Aber wie gesagt: In Horizon müssen Dinge funktionieren, die für FlightSim irrelevant sind. Für über 90% der Games, die wir hier alle spielen, sind die technischen Spielereien die FlightSim im Gesamtpaket benutzt, einfach irrelevant, weil es nicht für die Games funktioniert. Da kann man sich einzelne Bausteine rausnehmen, was ja auch passiert und mehr passieren wird, vor allem wenn die scheiß CrossGen (die ja nie ein Problem sein sollte...ist ja alles skalierbar, oder wie war das? War riesiger Bullshit, den hier sogar User etablieren wollten, die weit mehr Ahnung von Technik haben als ich) fällt.

Aber genau so wie FlightSim zu ihrem Ergebnis kommt? Wird auch in Zukunft für die meisten Spiele in dem Umfang nicht umsetzbar sein und wenn man es versucht, wird dank der zusätzlichen Anforderungen an die Spiele auch eine 4090 einbrechen wie nix.

Das was Horizon macht? Kann theoretisch jedes Spiel so machen...schaffen dann aber heute selbst viele NextGen only Games nicht. Auch wenn auch das sich ändern. FW wird natürlich und hoffentlich auch am Ende der Gen weit davon entfernt sein eines der bestaussehendsten PS5-Games zu sein.
 
Ich finde eher dein erster Satz passt perfekt.
Man kann den Flight Simulator und Horizon Forbidden West einfach nicht miteinander vergleichen.
Weder von der Welt welche dargestellt wird, noch die verwendete Technologie und was wie berechnet wird.

Achso. Sry, dann falsch verstanden. Dann wirklich mein Fehler Glaube das gilt aber auch für einige, die dich geliked haben.

See? Man hat hier im War ein Klima in dem man schon jedem unterstellt, dass er einem ans Bein pinkeln will :coolface:
 
FlightSim ist natürlich auch sehr aufwändig und knechtet deswegen beim Reinfliegen in Städte nicht nur Series X, sonder nauch HighEnd-PCs wenn man aufdreht. Aber wie gesagt: In Horizon müssen Dinge funktionieren, die für FlightSim irrelevant sind. Für über 90% der Games, die wir hier alle spielen, sind die technischen Spielereien die FlightSim im Gesamtpaket benutzt, einfach irrelevant, weil es nicht für die Games funktioniert. Da kann man sich einzelne Bausteine rausnehmen, was ja auch passiert und mehr passieren wird, vor allem wenn die scheiß CrossGen (die ja nie ein Problem sein sollte...ist ja alles skalierbar, oder wie war das? War riesiger Bullshit, den hier sogar User etablieren wollten, die weit mehr Ahnung von Technik haben als ich) fällt.

Aber genau so wie FlightSim zu ihrem Ergebnis kommt? Wird auch in Zukunft für die meisten Spiele in dem Umfang nicht umsetzbar sein und wenn man es versucht, wird dank der zusätzlichen Anforderungen an die Spiele auch eine 4090 einbrechen wie nix.

Das was Horizon macht? Kann theoretisch jedes Spiel so machen...schaffen dann aber heute selbst viele NextGen only Games nicht. Auch wenn auch das sich ändern. FW wird natürlich und hoffentlich auch am Ende der Gen weit davon entfernt sein eines der bestaussehendsten PS5-Games zu sein.

Also ehrlich gesagt finde ich - als Laie - dass die Umgebungsgrafik von Forza Horizon 5 besser aussieht als die von Horizon Burning Shores. Darin könnte man glatt das nächste Red Dead Redemption spielen lassen. :)
 
Also ehrlich gesagt finde ich - als Laie - dass die Umgebungsgrafik von Forza Horizon 5 besser aussieht als die von Horizon Burning Shores. Darin könnte man glatt das nächste Red Dead Redemption spielen lassen. :)

Kommt drauf an was von Horizon. Manche Ecken merkst du in Horizon (bei GoW noch krasser, aber das ist ja sowieso "nur" ein PS4-Spiel....leider) die Altlasten deutlich an und es sieht gar nicht so beeindruckend aus....gerade bei der Texturen und Assetqualität wirst du noch große Sprünge die Gen sehen....aber manche Stellen bei der Flora...nein, da ist es imo sogar klar konkurrenzlos und hebt sich selbst von Ratchet ab, das imo nach wie vor von all diesen Standard-Games am meisten nach NextGen aussieht.
 
Spricht dann aber nicht unbedingt für Ramsch+ wenn die Leute vom besseren Gamepass enttäuscht sind.
Wie kommt ihr immer auf "besser"?Der Gamepass hat stark angefangen aber mittlerweile doch nachgelassen.
Seit Lego Star Wars kam eigentlich nicht viel, deswegen warten viele auf redfall, aber 30 FPS... 😔
 
Wow, Day1. Wahnsinn.
Besser ordentliche Spiele nach paar Monaten als Day1 und dafür Käse.

So Umfragen kommen auch nicht von ungefähr, und das auf einer Xbox Fanseite :isaac:

 
Wie kommt ihr immer auf "besser"?Der Gamepass hat stark angefangen aber mittlerweile doch nachgelassen.
Seit Lego Star Wars kam eigentlich nicht viel, deswegen warten viele auf redfall, aber 30 FPS... 😔
So jetzt du! Wie kommst du darauf, dass Ramsch+ besser ist als der Edel Pass?

Grüße gehen raus an @Steras.
 
Wie kommt ihr immer auf "besser"?Der Gamepass hat stark angefangen aber mittlerweile doch nachgelassen.
Seit Lego Star Wars kam eigentlich nicht viel, deswegen warten viele auf redfall, aber 30 FPS... 😔
Über 10 Spiele kamen diesen Monat. Wann beginnt viel Spiele?
Wow, Day1. Wahnsinn.
Besser ordentliche Spiele nach paar Monaten als Day1 und dafür Käse.
Wann beginnt ordentliche Spiele?
 
Letztes Jahr war ich schon ziemlich vom Game Pass enttäuscht. Es gab für mich nur 2 Spiele, die mir wirklich gefallen habe. Dieses Jahr bisher nur Hi-Fi Rush. Bin deshalb am überlegen ihn auslaufen zu lassen. Mein Playstation Plus Extra werde ich wohl auch auslaufen lassen und auf Essential zurückstufen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom