Brod
L99: LIMIT BREAKER
FlightSim ist natürlich auch sehr aufwändig und knechtet deswegen beim Reinfliegen in Städte nicht nur Series X, sonder nauch HighEnd-PCs wenn man aufdreht. Aber wie gesagt: In Horizon müssen Dinge funktionieren, die für FlightSim irrelevant sind. Für über 90% der Games, die wir hier alle spielen, sind die technischen Spielereien die FlightSim im Gesamtpaket benutzt, einfach irrelevant, weil es nicht für die Games funktioniert. Da kann man sich einzelne Bausteine rausnehmen, was ja auch passiert und mehr passieren wird, vor allem wenn die scheiß CrossGen (die ja nie ein Problem sein sollte...ist ja alles skalierbar, oder wie war das? War riesiger Bullshit, den hier sogar User etablieren wollten, die weit mehr Ahnung von Technik haben als ich) fällt.
Aber genau so wie FlightSim zu ihrem Ergebnis kommt? Wird auch in Zukunft für die meisten Spiele in dem Umfang nicht umsetzbar sein und wenn man es versucht, wird dank der zusätzlichen Anforderungen an die Spiele auch eine 4090 einbrechen wie nix.
Das was Horizon macht? Kann theoretisch jedes Spiel so machen...schaffen dann aber heute selbst viele NextGen only Games nicht. Auch wenn auch das sich ändern. FW wird natürlich und hoffentlich auch am Ende der Gen weit davon entfernt sein eines der bestaussehendsten PS5-Games zu sein.
Aber genau so wie FlightSim zu ihrem Ergebnis kommt? Wird auch in Zukunft für die meisten Spiele in dem Umfang nicht umsetzbar sein und wenn man es versucht, wird dank der zusätzlichen Anforderungen an die Spiele auch eine 4090 einbrechen wie nix.
Das was Horizon macht? Kann theoretisch jedes Spiel so machen...schaffen dann aber heute selbst viele NextGen only Games nicht. Auch wenn auch das sich ändern. FW wird natürlich und hoffentlich auch am Ende der Gen weit davon entfernt sein eines der bestaussehendsten PS5-Games zu sein.