Valcyrion
Crew
- Seit
- 4 Sep 2014
Aber das ist es ja eben. Beide haben Baustellen und sind nicht perfekt. Aber sie können sich ergänzen weil der Zweck auf Bedürfnisse ausgelegt werden kann und man so herrlich eben hin und her jumpen kann.Bekomme ich Nasenbluten wenn ich das lese ….habe persönlich die beste beste zockerzeit meines Lebens.
Beide Konsolen sind absolut top und ich kann perfekt für mich mit jeder das beste rausholen.
Dead Island wird zb für die XsX wegen Koop geholt .Bei Jedi survivor wird’s wahrscheinlich die ps5 Version wegen Sohn und da ich den Vorgänger schon auf der ps4 durchgespielt habe.
Auf der einen habe ich das geniale QR ,360 Games mit enhanced patches ,Auto HDR plus Fps boost.
Bei der anderen den Dualsense und spiele wie die Nioh Collection die mich einfach zufrieden machen.
Koop Spiele wo wir beide Interesse haben zb immer SX, auch weil meine Frau me Box hat.
SP Games und weniger Online hängiges wiederum für mich bei der PS. Retail auch PS. Digitale Käufe wiederum nur auf SX was es auf beiden gibt usw.
Hab da auch meine Pro contra Liste für beide.
Da gewichtet auch der Elite Controller rein zb und Genres. Reine pure Shooter nur SX, Racer nur SX (sofern keine excl.) usw.
Fighting Games praktisch nur PS, Shmups was geht nur Switch und PS als Ergänzung uswusf.