PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Bekomme ich Nasenbluten wenn ich das lese :coolface: ….habe persönlich die beste beste zockerzeit meines Lebens.
Beide Konsolen sind absolut top und ich kann perfekt für mich mit jeder das beste rausholen.
Dead Island wird zb für die XsX wegen Koop geholt .Bei Jedi survivor wird’s wahrscheinlich die ps5 Version wegen Sohn und da ich den Vorgänger schon auf der ps4 durchgespielt habe.
Auf der einen habe ich das geniale QR ,360 Games mit enhanced patches ,Auto HDR plus Fps boost.
Bei der anderen den Dualsense und spiele wie die Nioh Collection die mich einfach zufrieden machen.
Aber das ist es ja eben. Beide haben Baustellen und sind nicht perfekt. Aber sie können sich ergänzen weil der Zweck auf Bedürfnisse ausgelegt werden kann und man so herrlich eben hin und her jumpen kann.

Koop Spiele wo wir beide Interesse haben zb immer SX, auch weil meine Frau me Box hat.

SP Games und weniger Online hängiges wiederum für mich bei der PS. Retail auch PS. Digitale Käufe wiederum nur auf SX was es auf beiden gibt usw.
Hab da auch meine Pro contra Liste für beide.

Da gewichtet auch der Elite Controller rein zb und Genres. Reine pure Shooter nur SX, Racer nur SX (sofern keine excl.) usw.
Fighting Games praktisch nur PS, Shmups was geht nur Switch und PS als Ergänzung uswusf. :D

Aber das ist es ja eben. Beide haben Baustellen und sind nicht perfekt. Aber sie können sich ergänzen weil der Zweck auf Bedürfnisse ausgelegt werden kann und man so herrlich eben hin und her jumpen kann.

Koop Spiele wo wir beide Interesse haben zb immer SX, auch weil meine Frau me Box hat.

SP Games und weniger Online hängiges wiederum für mich bei der PS. Retail auch PS. Digitale Käufe wiederum nur auf SX was es auf beiden gibt usw.
Hab da auch meine Pro contra Liste für beide.

Da gewichtet auch der Elite Controller rein zb und Genres. Reine pure Shooter nurSX, Racer nur SX (sofern keine excl.) usw.
wie kannst du es wagen zu differenzieren! deklariere dich gefaellgist als schlumpf, pika, xbro oder als frickler! :mad: (natuerlich gibt es nur eine richtige antwort!)

p.s.: und komm mir jetzt nicht mir deiner schweizer neutralitaet! :ol:

Außer man ist Box only...dann ist man allerdings eh verloren :coolface:
was muessen meine altersschwachen augen von meinem bizeps-bro lesen? :eek: du weisst doch dass philzilla und die sexbox den groessten bizeps haben! oder willst du dich mit einer schwachbruestigen failstation oder einem 720p-handy auf dem parkplatz blamieren?? ich glaube ich muss mein testament am montag anpassen. :mad:

Blizzard Producer Claims Studio Is Creating 'Crisis Maps' as More Employees Depart

Colleagues have chimed in to affirm company is bleeding talent.

Immer mehr talentierte Devs bei Blizzard gehen einfach weg. Weil sie nicht unter Seuchenfoft arbeiten wollen?
Die Anzahl der Kündigungen erreicht ein Ausmaß wo das Unternehmen einen "Kriesen Plan", was noch geliefert werden kann und was nicht, erstellen muss.

Seuchensoft Effekt :isaac:

...Grundgütiger.

What The Hell Just Happened Reaction GIF

Microsoft macht ja auch nichts innovatives
Lüg hier doch nicht so frech rum:
- Forza Horizon 3: das erste Mal Fahrspaß in einem Rennspiel trotz Linksverkehr
- Forza Horizon 4: der erste Battle Royal in einem Rennspiel
- Forza Horizon 5: Grafik- und Spielspaßverbesserungen in einem DLC trotz crossgen, was mir hier heute noch als Besonderheit verkauft wurde xd

"Stein des Anstoßes ist diesmal Aloy persönlich, die wie aus dem Nichts ihre lesbische Seite in Burning Shores offenbart und mit ihrer neuen Begleiterin Seyka das Holz-Kanu in eine Liebeshöhle verwandelt, in der die Spieler die ersten Zuschauerplätze belegen."

Mein Interesse an dem DLC ist gerade dramatisch gestiegen.

i
inhaltlich kann man ja durchaus kritik anbringen, aber formulierungen wie

Erstaunlich wenig Feingefühl zeigt der Entwickler Guerilla Games aber auch damit, dass es zuvor nicht die kleinste Andeutung gab, dass Aloy möglicherweise das Fischbuffet dem gewohnten Fleischangebot vorzieht, um es mal umgangssprachlich auszudrücken.

sind ja mal komplett daneben. soll das serioeser games-journalismus sein? :ugly:

"Stein des Anstoßes ist diesmal Aloy persönlich, die wie aus dem Nichts ihre lesbische Seite in Burning Shores offenbart und mit ihrer neuen Begleiterin Seyka das Holz-Kanu in eine Liebeshöhle verwandelt, in der die Spieler die ersten Zuschauerplätze belegen."

Mein Interesse an dem DLC ist gerade dramatisch gestiegen.
Das ist Problem 1.
Man macht dann sowas. Aber zieht es nicht Konsequent bis zum Ende durch :coolface:

Look Away Channel 9 GIF by Married At First Sight

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom