PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du drehst dir deine kleine Fanboy Welt wie sie die gefällt, nur weil 3 Leute das Spiel schlecht bewertet haben deswegen. Die große Mehrheit hat es schlecht bewertet, weil es eben einfach schlecht ist.
Es waren keine 3 sondern 25 zum Thema Homosexualität, bevor ich aufgehört habe weitere zu lesen, wer weiß wie viele es noch sind. Einige haben es nur schlecht bewertet weil es nicht für PS5 kam. Andere haben es schlecht bewertet weil ein "DLC" keine Innovationen bot. Von den 40 negativen Kommentaren die ich überflogen habe (was fast die Hälfte ist), haben sich nur 4-5 negativ über die Qualität geäußert.
 
Du drehst dir deine kleine Fanboy Welt wie sie die gefällt, nur weil 3 Leute das Spiel schlecht bewertet haben deswegen. Die große Mehrheit hat es schlecht bewertet, weil es eben einfach schlecht ist.
Wartest du immer noch darauf, dass das Spiel nicht die 80 erreicht?

Btw. danke, dass du bestätigst das es ein Spiel ist.
 
Du drehst dir deine kleine Fanboy Welt wie sie die gefällt, nur weil 3 Leute das Spiel schlecht bewertet haben deswegen.
Das Thema hatten wir doch zuletzt schon… oder?

Die große Mehrheit hat es schlecht bewertet, weil es eben einfach schlecht ist.
Ach ja… Da ist er. Der Mann mit der unvergleichlichen Kreativität.

Redhead Smile GIF


Keine Ahnung wie Du das nüchtern auf die Kette kriegst. :coolface:

@ZombieAnBord, lass Dich nicht ärgern, trink Dir lieber ein. :party:
 
Mit Horizon DLC hat Sony wieder ein kaputtes Spiel veröffentlicht.

Nach Crappy Dog ist nun Crapilla Games zu einem drittklassigen Studio herabgewirtschaftet worden. Danke Sony. Ramsch Plus Effekt :kruemel:


Die Crapstation Studios erhalten demnächst neue Namen.

- Buggy Dog
- Bugerilla Games
- Bugsomniac
- Bugger Punch
- Buggy Ditital
- Bug Molecule
- usw
 
Wer gute Musik und Gaming verbinden möchte, für den gibt es nur eine richtige Lösung.


:love:

Außer man ist Box only...dann ist man allerdings eh verloren :coolface:


So, ich hau mich in die Sonne meine Lieben- der Garten ruft.
☀️:nia:☕
 
Die super Duper hyper Showcase wird die 2. Phase der Zernichtung Zünden.
Wann war denn die 1. Phase?
Doch nicht etwas als Jimmy Ryans crossgen-Releases seinen "we believe in generations"-Blödsinn zernichtet haben?

:lol2:,

5 Bewertungen gefunden die es nur schlecht bewerten, weil es gegenüber dem Hauptspiel keine Innovationen bietet. Seit wann muss ein DLC Innovationen bieten?
Der DLC ist Throttlestation-exklusiv, da sollten doch dank der Hardwarepower endlich mal Innovationen im Game Design möglich sein?
 
Wann war denn die 1. Phase?
Doch nicht etwas als Jimmy Ryans crossgen-Releases seinen "we believe in generations"-Blödsinn zernichtet haben?

:lol2:,


Der DLC ist Throttlestation-exklusiv, da sollten doch dank der Hardwarepower endlich mal Innovationen im Game Design möglich sein?
Erwartest du wirklich von einem DLC das er Innovationen gegenüber dem Hauptspiel bietet? Dann wären 99% der DLCs schlecht
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom