• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat übrigens was mit dem dynamischen Schadensmodell zutun, dass in Dead Island 2 steckt. Die Xbob bashes erreichen ein Tief auf dem Niveau vom Marianengraben

FuQ2gcpX0AU8owH

FuRHdkgXwAMZrPl

PS5 reicht also nur für blutige Finger und nicht den Arm. Und warum ist PS5 wieder so unscharf? Das ist ja wieder Series S Niveau wie bei RE4. PS5 zu schwach für Multis confirmed?

Ich erwarte beim Horizon DLC in erster Linie einen Sprung bei der Technik/Grafik und neue Inhalte.
Wieso schaffen das andere Devs ohne ihren DLC nextgen-exklusiv zu machen?
ich lese in der pause gerne xboxdynasty kommentare, hier im thread zeigen sich die xbros trotzig aber dort fühlen sie sich sicher und unbeobachtet und lassen ihren frust und die salzigen tränen aufgrund der aktuellen lage raus ^-^:rrod::rrod:
Gibt es eigentliche eine gelangweiltere Gruppe auf cw als die Cernyanbeter?

Dynamisch - ist dir ein Begriff oder?

Nach deiner Logik ist die PS4 Version auch besser als die PS5 Version.

Marianengraben.
Dynamisch ist ja ein Lieblingswort der Sonies. Dynamische Auflösung, dynamische Framerate. Mal schauen was als nächstes kommt: dynamische Grafikeinstellungen, damit man nicht nur Auflösung und Framerate runterdrosseln kann, sondern auch gleich die Grafik mit dazu, wenn die PS5 mal wieder an Ihre Grenzen kommt :awesome:

ich lese in der pause gerne xboxdynasty kommentare, hier im thread zeigen sich die xbros trotzig aber dort fühlen sie sich sicher und unbeobachtet und lassen ihren frust und die salzigen tränen aufgrund der aktuellen lage raus ^-^:rrod::rrod:
Schon den Vote gesehen mit der Frage wer aus den Kauf bereut? Kennst du zufällig das Ergebnis?

@Valcyrion

Weil ich dir vertraue. Laufen Multi-Titel tatsächlich besser auf der PS5?
Die meisten halt schon. Es gab mal ne kurze Kippe. Schätze 80/20 derweil. Warum auch immer, darüber kann man spekulieren. Aber bringt ja am Ende des Tages nix.
Natürlich sind nicht alle Unterschiede frappierend, aber sie sind da.
Hab derweil auch einige Retail Fassungen auf SX ausgetauscht.

Die meisten halt schon. Es gab mal ne kurze Kippe. Schätze 80/20 derweil. Warum auch immer, darüber kann man spekulieren. Aber bringt ja am Ende des Tages nix.
Natürlich sind nicht alle Unterschiede frappierend, aber sie sind da.
Hab derweil auch einige Retail Fassungen auf SX ausgetauscht.
War is over. PS5 hat gewonnen. :(

Pest oder Cholera derzeit :coollink:
Bekomme ich Nasenbluten wenn ich das lese :coolface: ….habe persönlich die beste beste zockerzeit meines Lebens.
Beide Konsolen sind absolut top und ich kann perfekt für mich mit jeder das beste rausholen.
Dead Island wird zb für die XsX wegen Koop geholt .Bei Jedi survivor wird’s wahrscheinlich die ps5 Version wegen Sohn und da ich den Vorgänger schon auf der ps4 durchgespielt habe.
Auf der einen habe ich das geniale QR ,360 Games mit enhanced patches ,Auto HDR plus Fps boost.
Bei der anderen den Dualsense und spiele wie die Nioh Collection die mich einfach zufrieden machen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom