PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine BeitrÀge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren GegenĂŒber nicht herabwĂŒrdigen.
Ein Open World Action Adventure mit nem Flugsimulator zu vergleichen ist aber auch ziemlich gewagt ...
Wenn man in letzterem landen, aussteigen und in einer detaillierten Umgebung rumlaufen könnte, wĂ€re deine GegenĂŒberstellung dezent angebrachter ;)
Ich habe nicht die Spiele verglichen nur die Grafik in der Flugszene, nachdem er meinte es gÀbe auf der SX nichts auf dem Niveau.
 
Wann war denn die 1. Phase?
Doch nicht etwas als Jimmy Ryans crossgen-Releases seinen "we believe in generations"-Blödsinn zernichtet haben?
Phase 1 hat locker fĂŒr die Series X gereicht. :nix:

1.Verkaufszahlen lĂŒgen nicht
2.Game Pass Wachstumsrate unter den Erwartungen
Ergebnis: Microsoft Chefetage ist unzufrieden.

Believe in Generations Aussage war natĂŒrlich Unsinn von Saint Jimbo dem GnĂ€digen.
PS4 Software VerkÀufe wurden einfach noch gebraucht.

Auch aus der Ecke von Falschaussagen:
60 Fps wird Standard auf XBOX


Ich Leg mich fest, die Playstation Showcase wird richtig gut.
Aus der grĂŒnen Ecke wird zwar dann wieder relativiert und gerudert, aber das ist nichts Neues.
 
Ohne MS hÀtte Sony vermutlich Freundes-Codes. MS hat nachfolgende Konsolengenerationen geprÀgt und tut es mit GP gerade wieder. Was hat Sony gebracht? Alles kopiert? xD

Du willst jetzt aber nicht in den Raum stellen, dass Sony den Konsolenmarkt nicht nachhaltig geprĂ€gt hat, oder? Das gesamte Business aller 3 Hersteller und Beziehung zwischen Herstellern und großen Publishern basiert maßgeblich bis heute auf dem originalen Playstation-Konzept. Xbox existiert heute nur, wegen Playstation. Nicht weniger, als Playstation kaum ohne Nintendo existieren wĂŒrde.
 
Ja, die letze SoP sollte ja auch schon totale Vernichtung werden mit Spoder-Man 2 etc. bla bla. Was ist draus geworden? NĂŒx. :nix:
 
Du willst jetzt aber nicht in den Raum stellen, dass Sony den Konsolenmarkt nicht nachhaltig geprĂ€gt hat, oder? Das gesamte Business aller 3 Hersteller und Beziehung zwischen Herstellern und großen Publishern basiert maßgeblich bis heute auf dem originalen Playstation-Konzept. Xbox existiert heute nur, wegen Playstation. Nicht weniger, als Playstation kaum ohne Nintendo existieren wĂŒrde.
Playstation existiert wegen Nintendo. Aus einer Zusammenarbeit wurde einfach mal die Idee klauen und was eigenes machen. :nix:
 
Phase 1 hat locker fĂŒr die Series X gereicht. :nix:

1.Verkaufszahlen lĂŒgen nicht
2.Game Pass Wachstumsrate unter den Erwartungen
Ergebnis: Microsoft Chefetage ist unzufrieden.

Believe in Generations Aussage war natĂŒrlich Unsinn von Saint Jimbo dem GnĂ€digen.
PS4 Software VerkÀufe wurden einfach noch gebraucht.

Auch aus der Ecke von Falschaussagen:
60 Fps wird Standard auf XBOX


Ich Leg mich fest, die Playstation Showcase wird richtig gut.
Aus der grĂŒnen Ecke wird zwar dann wieder relativiert und gerudert, aber das ist nichts Neues.
Sehr interessant. In Phase 1 ging es also gar nicht um die Throttlestation sondern alles drehte sich um die Belanglosbox :lol2:
Da du gerade nur diejenigen erwĂ€hnst, die sich auf Horizon und GG stĂŒrzen: Dieses Verhalten gibt es fast jeden Tag von allen Fraktionen, zu den Games des jeweiligen Systems, ĂŒber das gerade am meisten diskutiert wird.
Das ist eben der WAR. Bin ja erst seit 2019 dabei, aber ist das mal anders oder bescheidener gewesen?
Ich lese oft, dass gerade die PS360-Zeit hier viele "Highlights" zu bieten hatte.
Die persönlichen Angriffe und SchmĂ€hromane, bloß weil Nutzer hier simple Fakten prĂ€sentieren, gab es frĂŒher genau auch schon so. Das grundlose Rumgeflenne der Cernyanbeter ist aber neu, ja xD
 
Phase 1 hat locker fĂŒr die Series X gereicht. :nix:

1.Verkaufszahlen lĂŒgen nicht
Das reicht. Mehr muss man nicht schreiben.
Was irgendwelche Frickler hier toll und witzig finden ist in der Masse irrelevant bzw. unwichtig.

Die Masse will Sony / Nintendo. War immer so- bleibt immer so.

Handelt damit.

2012JackieChanPA020812.jpg


:nia:
 
Status
Nicht offen fĂŒr weitere Antworten.
ZurĂŒck
Top Bottom