S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Hä? Resident Evil 4 ist doch schon erschienenNoch zwei Monate, dann kommt endlich das GOTY 23 raus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hä? Resident Evil 4 ist doch schon erschienenNoch zwei Monate, dann kommt endlich das GOTY 23 raus
Anders wenn man 4 Generationen in folge total versagt, das spricht dann für sichIst doch immer so. Man sucht sich eine Textur oder eine Szene aus einem Spiel in der die Framerate auf einer Plattform mal etwas geringer ist und dann stellt man es so dar als ob alles schlechter wäre.
Jeff Grubb als Quelle. Dann wohl eher im August
Was ?Leute, ihr dürft den #believe nicht vergessen.
Mai ist gut, Sony muss so langsam mal wieder PC Titel ankündigen. Mal schauen ob als nächstes Ratchet, GoT oder Demon's Souls kommen wird (da Sony Geld verdienen will, hoffe ich auf GoT oder Demon's Souls)
Zockertechnisch gabs heute gediegen etwas Advance Wars und nun noch etwas Zombies liebkosen in Dead Island 2.Na? was habt ihr heute den ganzen Tag gespielt oder gemacht?
hab mir für PC nun Tactics Ogre Reborn, Triangle Strategy, Resident Evil 4 Remake geholt und runtergeladen. DBD heute Chars aufgelevelt. Bin am überlegen dann gleich mit RE4 Remake zu starten.
Ach diesen Mittwoch ist CMA Entscheidung (Activsion Blizzard) und glaubt den Sony-Lügen kein Wort. Auch den Lügen von Lina Kahn-nix und Jim Lie-Cry nicht angeblichen Multis auch nicht. Ebenfalls den blauen nicht macht es wie XBOX Greenberg
Na? was habt ihr heute den ganzen Tag gespielt oder gemacht?
Dead Island 2 gezockt, Streams geschaut, nackt und singend durch die Wohnung gerannt.Na? was habt ihr heute den ganzen Tag gespielt oder gemacht?
hab mir für PC nun Tactics Ogre Reborn, Triangle Strategy, Resident Evil 4 Remake geholt und runtergeladen. DBD heute Chars aufgelevelt. Bin am überlegen dann gleich mit RE4 Remake zu starten.
Ach diesen Mittwoch ist CMA Entscheidung (Activsion Blizzard) und glaubt den Sony-Lügen kein Wort. Auch den Lügen von Lina Kahn-nix und Jim Lie-Cry nicht angeblichen Multis auch nicht. Ebenfalls den blauen nicht macht es wie XBOX Greenberg
Die haben ein Problem damit das Aloy lesbisch istUbisoft Spiele kommen einfach bei den Ponys nicht gut an.
Der Score liegt bei 3.5 und ich hab meinen noch nicht mal geschrieben.
Die haben ein Problem damit das Aloy lesbisch ist
Spricht nicht gerade für die Community. Die Ponys gelten sowieso schon zur größten toxischen Community in der Gaming Szene und nun das.Die haben ein Problem damit das Aloy lesbisch ist
Also Sony fällt da beim User Score langsam aus. Horizon Forbidden West DLC, Last of Us PC, Gran Turismo 7.Die haben ein Problem damit das Aloy lesbisch ist
Frühjahrsputz, beiken, kochen, Greedfall zocken und jetzt werde ich mich noch etwas dem überaus düsteren und erwachsenen Bugsnax widmenNa? was habt ihr heute den ganzen Tag gespielt oder gemacht?
Es ist oft eine kleine Minderheit die am lautesten schreit.Spricht nicht gerade für die Community. Die Ponys gelten sowieso schon zur größten toxischen Community in der Gaming Szene und nun das.