PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Daher bin ich "Gott" dafür dankbar, dass Microsoft mit Cloud Gaming über Handy oder Tablet, was diese Leute haben und dem EDELPASS für diese Leute das Gaming zum FAIREN PREIS ermöglicht!

:tinglewine:
Also wer das Gaming nennt, Cloud, puh.... :isaac:
Mach mal ne Umfrage wieviele überhaupt den Gamepass kennen und wieviele davon wiederrum den Cloud Dienst.
Du wirst vermutlich im Promille Bereich landen :moin:
 
Also wer das Gaming nennt, Cloud, puh.... :isaac:
Mach mal ne Umfrage wieviele überhaupt den Gamepass kennen und wieviele davon wiederrum den Cloud Dienst.
Du wirst vermutlich im Promille Bereich landen :moin:

Für diese Leute in den Regionen ist das ausreichend für Gaming. Die interessieren sich nicht für 4K oder sonst was. Erkundige dich mal, wie die Lebensverhältnisse in vielen Regionen sind. Dennoch haben diese Leute oft eine gute Internetverbidnung.
 
Namecalling ist hier grundsätzlich nicht verboten. Namecalling um zu beleidigen ja.
Ich hatte nur gesagt, dass du ja der Steras bist. Warum willst das verheimlichen?
Geht dich ehrlich gesagt mal gepflegt absolut gar nichts an. :tinglewine:
EDIT: Nicht böse gemeint :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht dich ehrlich gesagt mal gepflegt absolut gar nichts an :tinglewine:

Alles gut. Ich hatte meinen Namen auch mal geändert in Zenitsu aber das nicht stillschweigend. Sogar happy erklärt, weil Zenitsu mein Lieblingschar aus einem Anime ist :)

Hast du keine LieblingsChars aus Serien, Filmen, Games oder Animes? Wie gefällt dir mein Chris Redfield? :) ich find den super :love:

Manche nehmen Lina Kahn und nachdem diese verkackt hat stillschweigend das Bild rausgenommen.
 
Alles gut. Ich hatte meinen Namen auch mal geändert in Zenitsu aber das nicht stillschweigend. Sogar happy erklärt, weil Zenitsu mein Lieblingschar aus einem Anime ist :)
Ja aus Demon Slayer, find ich auch klasse :moin:
Sollte auch gerade nicht aggressiv sein, aber es hat triftige Gründe, deswegen wäre ich sehr froh den alten Namen nicht mehr lesen zu müssen :tinglewine:
 
Ja aus Demon Slayer, find ich auch klasse :moin:
Sollte auch gerade nicht aggressiv sein, aber es hat triftige Gründe, deswegen wäre ich sehr froh den alten Namen nicht mehr lesen zu müssen :tinglewine:

Alles gut :)

mein Angebot mit OW2 steht noch aber ich spiele zur Zeit noch mehr DBD auf PC geht aber Cross Play :)
und ich liebe Chris Redfield ;)
 
Alles gut :)

mein Angebot mit OW2 steht noch aber ich spiele zur Zeit noch mehr DBD auf PC geht aber Cross Play :)
und ich liebe Chris Redfield ;)
Im Moment spiele ich noch Hogwarts weiter, erstmal noch auf Stufe 40 leveln und die Erfolge abschließen.
Vielleicht schaff ich ja noch es zu Platinieren.

Danach muss ich mal schauen, entweder kommt dann endlich mal Horizon Forbidden West oder God of War aus 2018.
Mal schauen für welches ich mich dann erstmal entscheide :moin:
 

Guten Morgen liebe Edelgamer, NitendGods und Nongamer (Lügenbarone)
Die Ponys beten dafür, dass Lügen-Sony endlich einen Publisher übernimmt und was bekommen die stattdessen? Ein kleines Studio, dass nicht einmal die eigene Community kennt. :rofl3:
Ist mir ehrlich gesagt lieber man übernimmt Studios, mit denen man bereits exklusiv zusammenarbeitet, statt einen ganzen Publisher.

Take 2 ist völlig unrealistisch.
Leider ja. Die Schlümpfe glauben ja den Mist, welche der Teufel und Jimbo von sich geben

Übrigens: MS spiele für 2023 bisher für Series Konsolen (im Juni dürften noch weitere für 2023 angekündigt werden)


•Age Of Empires 2 Definitive Edition
***GoldenEye
• Hi Fi Rush
• GhostWire Tokyo
• Minecraft Legends
• RedFall
• Forza Motorsport
• Age Of Empires 4
• Starfield



Sony Spiele für 2023 bisher:

Spider Man 2
Jetzt werden schon Ports dazu gezählt :D
Die Gaming Industrie ändert sich. Ubisoft, EA und Co wollen sogar übernommen werden oder wenn keine Übernahme - eine Fusion. Sie können dauerhaft so nicht wettbewerbsfähig bleiben.
Warum unternimmt dann Ubi Soft alle möglichen Vorkehrungen, dass man nicht übernommen wird?
Wenn Sony die Studios kauft kannst 100% sicher sein, dass man diese Spiele anderen weg nimmt auch PClern.
Hast du nicht gesagt, dass alle Sony Spiele auch für PC erscheinen? Du musst dich schon entscheiden :nix: Außerdem haben diverse Studios bereits lange vor dem Kauf 100% Exklusiv mit Sony zusammengearbeitet. Da ändert sich rein garnichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Im Moment spiele ich noch Hogwarts weiter, erstmal noch auf Stufe 40 leveln und die Erfolge abschließen.
Vielleicht schaff ich ja noch es zu Platinieren.

Danach muss ich mal schauen, entweder kommt dann endlich mal Horizon Forbidden West oder God of War aus 2018.
Mal schauen für welches ich mich dann erstmal entscheide :moin:

Lade dir mal Dead by Daylight runter. Müssen nicht in eine Sprachparty. spiel das aber zum üben. da sind viele gute Gamer drin. es macht spass. 4 überlebende werden gejagt von einem killer. das spiel wird von vielen LGBTQ Leuten gespielt.. wirlich von SEHR VIELEN. Wohl weil es spass macht von einem typen verfolgt zu werden i dont know ^^



Hast du nicht gesagt, dass alle Sony Spiele auch für PC erscheinen? Du musst dich schon entscheiden :nix: Außerdem haben diverse Studios bereits lange vor dem Kauf 100% Exklusiv mit Sony zusammengearbeitet.

Aktuell sind nur GAAS Day 1 und PS5 Titel erscheinen 1 bis 2 Jahre später auf PC. Es wird irgendwann Day 1 mit Sicherheit. Dennoch geht Sony noch nicht diesen WEg und grenzt Gamer aus.
 
Hast du keine LieblingsChars aus Serien, Filmen, Games oder Animes? Wie gefällt dir mein Chris Redfield? :) ich find den super :love:
Ich musste erstmal googlen wer das ist. Ohne Witz :labr:
Resident Evil, ja kenn ich natürlich aber nicht vom selber Spielen, Horror Games sind wie Horror Movies/Serien eher so gar nicht mein Genre.
Ich erschrecke mich da zu viel, und bekomme Angst, kann da Nachts nicht unbedingt gut schlafen.
Und bei zuviel Blut und Gedärm kann es auch passieren das ich Ohnmächtig werde (Blutphobie)

Lade dir mal Dead by Daylight runter. Müssen nicht in eine Sprachparty. spiel das aber zum üben. da sind viele gute Gamer drin. es macht spass. 4 überlebende werden gejagt von einem killer. das spiel wird von vielen LGBTQ Leuten gespielt.. wirlich von SEHR VIELEN. Wohl weil es spass macht von einem typen verfolgt zu werden i dont know ^^
Ich kenne DBD vom PC sogar noch. Eine Bekannte von mir wollte das vor ~2 Jahren unbedingt mit mir spielen.
Sagen wir so, das ging immer so lange gut bis beispielsweise Michael Myers mit an den Haken gehangen hat, meist war ich dann paar Minuten
ausgeschaltet :schwindlig:
 
Ich musste erstmal googlen wer das ist.
Resident Evil, ja kenn ich natürlich aber nicht vom selber Spielen, Horror Games sind wie Horror Movies eher so gar nicht mein Genre.
Ich erschrecke mich da zu viel, und bekomme Angst, und bei zuviel Blut kann es auch passieren das ich Ohnmächtig werde (Blutphobie)


Ich kenne DBD vom PC sogar noch. Eine Bekannte von mir wollte das vor ~2 Jahren unbedingt mit mir spielen.
Sagen wir so, das ging immer so lange gut bis beispielsweise Michael Myers mit an den Haken gehangen hat, meist war ich dann paar Minuten
ausgeschaltet :schwindlig:

Chris Redfield mein Avatar / meine Signatur (wennst über PC hier bist siehst die signatur.. sie lohnt sich ^^) und mein profilbanner (wennst über PC auf mein profil klickst.. es lohnt sich.. ^^)

ich erschrecke mich auch ständig bei horror filmen oder games.. Dead by Daylight geht. Es sei denn der Killer ist Michael Meyers oder der aus SCream. Die machen keine Geräsche und tauchen direkt hinter dir auf.

wennst spielen willst ich bin 100% mit dabei ;) ich liebe es.

Kommt heut eigentlich nicht Dead Island 2 raus?
 
Lol was ein Fail, sollte mal ein Xbot testen, ich mache auf der PS5 sehr gerne Bilder, wäre auf der Box nicht anders, wenn das stimmt xD
Wenn ich aber nicht ganz falsch liege liegt das daran das Twitter nun Geld für die Funktion verlangt.
Twitter möchte wohl 42.000$ für die Nutzung ihrer API, und Microsoft scheint scheinbar nicht bereit das zu zahlen.
 
Wenn ich aber nicht ganz falsch liege liegt das daran das Twitter nun Geld für die Funktion verlangt.
Twitter möchte wohl 42.000$ für die Nutzung ihrer API, und Microsoft scheint scheinbar nicht bereit das zu zahlen.

Bei MS gehts wohl ums Prinzip. Aber hat Sony 42'000 Dollar?
 
Lol was ein Fail, sollte mal ein Xbot testen, ich mache auf der PS5 sehr gerne Bilder, wäre auf der Box nicht anders, wenn das stimmt xD

Du hast wohl wieder den Inhalt und die Hintergründe nicht gelesen. Typisch xD xD xD

Neben Microsoft steigen noch andere große Unternehmen ab von Twitter was die API-Zugriffe / Anwendungen betrifft! Nicht der Twitter Account von MS selbst. Da Elon Musk hier mit horrenden Preisen um die Ecke kommt. Auch kleine Unternehmen kehren TWitter den Rücken zu.

«Seit Twitter seine exorbitant hohen Preise für den API-Zugriff angekündigt hat, mussten viele unabhängige Entwickler ihre Twitter-basierten Anwendungen schliessen. Genau wie Microsoft haben sich jedoch auch andere grössere Unternehmen und Organisationen entschieden, auf die Bezahlung von Twitter zu verzichten.»

 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom