PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie manche Xbots die letzten Zuckungen der Xbox noch als vitale Zebenszeichen deuten, einfach herrlich. Wo es eininge es schon eingesehen haben und die Frustbox losgeworden sind, um noch wenigstens irgendwie Geld zu holen, bleiben die verblendeten bis zum Schluss treu. Das wird ein herrlicher Aufprall werden. :banderas:

Freue mich schon auf die Meltdowns :awesome:
Ihr träumt von Meltdowns, genießt euren nach der Übernahme von Act/Blizz durch MS :banderas:
Gibt bestimmt Tempos in der Farbe Blau für die Zeit :nyanwins:
 
Du bist ja erst neu hier seit 2023 und kennst die ganze Vorgeschichte der letzten Jahre nicht. daher urteile doch nciht einfach nach dem, was du jetzt 2 Seiten gesehen hast. Also bitte.

Du scheinst die seitenlangen blauen Monologe nicht "sehen" zu können oder bist immer nur dann Online, wenn Bedarf ist etwas von grünen und gelben zu kommentieren. Sind unglückliche Zufälle bei dir :)
Fakt ist nunmal dass an allem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Schlumpfhausen schuld sind. :pcat: :nyanwins:
 
Ich hab auch eine PS5 und viele in meiner PS5 Freundesliste nur mit PS5 oder PS4... wenn die nach der Arbeit am Freitag Abend die PS5 anschmeißen verbinden Sie das nicht mit "Gott" :twewy: Aber ist auch gut so. Es geht ums gamen und abschalten. Spass haben. nichts mit Religion.

FuN2LdOagAIIJDJ


War selbst Clanleader von 42 Leuten (Playstation) und Online Turnieren DESBL.


Die meisten Menschen auf der Welt haben keinen Zugriff auf eine Playstation 5
und deshalb sollte man sehr dankbar sein eine PS5 besitzen zu dürfen.

Das ist ein Privileg.



Ja,PS5 ist schon was tolles.Futter für die gibt's genug.Und heute abend geht's wieder los 👍Das ganze Wochenende über

100% so wie du sagst, eine Playstation ist einfach was tolles und eine Bereicherung für das Leben.
Dieses Gefühl wenn man den Dual Sense in der Hand hat und auf dem TV die wunderschöne Grafik zu sehen ist.
Einfach nur episch.
 
Warum Lügen Sony? Sony liefert Games, hingegen von MS nur Mist kommt und die XBox mittlerweile keine Rolle mehr spielt. Und warum sollte Sony irgend etwas kontern? Activision/Blizzard ist in 10 Jahren genau so tot wie der Rest der übernommenen Studios von MS. Die PS5 verkauft sich aktuell übrigens 500% besser als im Vorjahr, die XBox und Switch hingegen sind rückläufig, auch bei den Abos. In den USA hat die PS5 zwitbezogen sogar schon die PS4 geschlagen trotz der anfänglichen Lieferprobleme. Dabei kommen die geilen Games erst noch. Leg Dich am besten wieder schlafen 🙄
Fun fact: lt. vgchartz hat sich die PS5 im März in Japan 50x (!) besser verkauft als die Xbox. Das ist doch mehr als ein Indikator für einen Misserfolg für MS .
 
Die meisten Menschen auf der Welt haben keinen Zugriff auf eine Playstation 5
und deshalb sollte man sehr dankbar sein eine PS5 besitzen zu dürfen.

Das ist ein Privileg.

Daher bin ich "Gott" dafür dankbar, dass Microsoft mit Cloud Gaming über Handy oder Tablet, was diese Leute haben und dem EDELPASS für diese Leute das Gaming zum FAIREN PREIS ermöglicht!

:tinglewine:

100% so wie du sagst, eine Playstation ist einfach was tolles und eine Bereicherung für das Leben.
Dieses Gefühl wenn man den Dual Sense in der Hand hat und auf dem TV die wunderschöne Grafik zu sehen ist.
Einfach nur episch.

Die Playstation ist eine Bereicherung fürs Leben wie jede andere Konsole und PC auch. Daher verstehe ich nicht, warum Sony die anderen Konsolen und den PC ausgrenzt. Gott lehrte uns "Liebe deinen nächsten". Der Teufel ist für Ausgrenzung.

Um mal bei deiner Logik / Vorgehensweise zu bleiben :tingleawe: Wenn du die PS5 Grafik episch findest dann erst recht Series X mit 12 Tera oder einen Gaming Rechner :kruemel:
 
Daher bin ich "Gott" dafür dankbar, dass Microsoft mit Cloud Gaming über Handy oder Tablet, was diese Leute haben und dem EDELPASS für diese Leute das Gaming zum FAIREN PREIS ermöglicht!

:tinglewine:



Die Playstation ist eine Bereicherung fürs Leben wie jede andere Konsole und PC auch. Daher verstehe ich nicht, warum Sony die anderen Konsolen und den PC ausgrenzt. Gott lehrte uns "Liebe deinen nächsten". Der Teufel ist für Ausgrenzung.

Um mal bei deiner Logik / Vorgehensweise zu bleiben :tingleawe: Wenn du die PS5 Grafik episch findest dann erst recht Series X mit 12 Tera oder einen Gaming Rechner :kruemel:
12 Tera :lol2::lol2::lol2:
 
Danke für die einschlaftaplette

Horizon ist total gamey. Die Wolken sehen aus, als hätte jemand nen Eimer mit weisser Farbe ausgeschüttet, das Wasser wirkt wie Gelee und die Landschaft ist aus Plastik. Zu harte Kontraste, keine Zwischentöne, Abstufungen, feine Details und kein homogenes, natürliches Bild.

Die künstlerische Umsetzung ist auch fragwürdig, es fehlt an Stil, Raffinesse, Geschmack. Dieser Too-Human-Gedenklook, gemischt mit dem Versuch, die Umwelt real aussehen zu lassen, was optisch komplett bricht. Die Haudrauf-Engine lässt das alles nicht organisch zusammenfliessen, Aloy und der Flugdino wirken wie auf den TV-Monitor aufgeklebt. Kennt man auch von GT das Problem.
 
Guten Morgen ihr Lieben.

Ist ja wieder eine äußerst aufgeladene Stimmung hier- es ist Freitag, chillt doch einfach. :tingley:

Fakt ist, dass außerhalb der Nerd-Foren Bubble sich kaum einer für diesen "War" interessiert.
Wie bereits erwähnt: Zahlen lügen nicht und MS kann unmöglich zufrieden sein mit diesen schwachen VKZ bzgl. der Xbox.

-----

Egal...1 mal noch:

6efc0e51b6.png


"Japan is our fastest growing region worldwide. We have learned from the past"

09e9b7495c.png


:lol2:


:nia:
 
Du bist ja erst neu hier seit 2023 und kennst die ganze Vorgeschichte der letzten Jahre nicht. daher urteile doch nciht einfach nach dem, was du jetzt 2 Seiten gesehen hast. Also bitte.
Wieso direkt so passiv aggressiv? :hippie:

Du scheinst die seitenlangen blauen Monologe nicht "sehen" zu können oder bist immer nur dann Online, wenn Bedarf ist etwas von grünen und gelben zu kommentieren. Sind unglückliche Zufälle bei dir :)
Oder ihr möchtet vielleicht auch nur das sehen was ihr sehen wollt? :moin:

Fakt ist nunmal dass an allem $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) und Schlumpfhausen schuld sind. :pcat: :nyanwins:
Das bezweifle ich doch sehr sehr stark.
Dazu gehören erfahrungsgemäß immer zwei.
:tinglewine:
 
Wieso direkt so passiv aggressiv? :hippie:


Oder ihr möchtet vielleicht auch nur das sehen was ihr sehen wollt? :moin:

Ach du bist Steras der seinen Namen mal einfach geändert hat.

Dachte mir doch das deine Art so bekannt vor kommt. Warum der plötzliche Namenswechsel?

BTW: du siehst als Multi nur das, was du sehen möchtest
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom