HideoHoward
L13: Maniac
@mogry hab extra einen deutschen Artikel für dich rausgesucht.
Starfield - Game Of The Decade - Hauptsache Exklusiv
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hab ne Box und freu mich drauf@mogry hab extra einen deutschen Artikel für dich rausgesucht.
RAMSCH-PLUS EFFEKT
Die Händler wollen die Schadsoftware loswerden.
Ist das echt? Das kann doch nicht echt sein...
Wen man bloß die Hintergründe kenntIst das echt? Das kann doch nicht echt sein...
Wen man bloß die Hintergründe kennt
Aber hier im WAR ist das natürlich ein gefundenes fressen zum trollen
niemand soll take2, sega, capcom, Square oder sonst einer dieser unternehmen kaufen. was ist eigentlich mit den gamern los? keiner von uns gewinnt dadurch wirklich irgendwas. früher gings wenigstens noch um games vs. games, jetzt gehts nur noch darum wer mehr geld hat um irgendwen zu kaufen ohne das wir daraus tatsächlich einen direkten mehrwert haben
Naja im Endeffekt hat keiner was davon, was du schon richtig erkannt hast, es geht den kleinen Kiddys schlicht und ergreifend einfach darum sich einen drauf wedeln zu können wenn einer anderen Gamer Community Spiele weggenommen werden um sich dann in Foren wie diesem hier die Köpfe einzuschlagen.
Jeff Grubb on Hi-Fi Rush: "Based on what I've heard, it just didn't make the money it needed to make"
Jeff mentions how there may still be a performance expectation for games despite being on Game Pass, and that a far bigger game like Halo Infinite ultimately failing to provide a cushion of sorts by bringing in tons of money may hurt games like Hi-Fi Rush. We have heard statements like these...www.resetera.com
M$ ist einfach der Teufel, oder auch Satan das gefallene Böse, der die schwachen Menschen verführt.
Aber Karma kommt
Der Kri von Schlumpfhausen ist jedes Mal einfach nur köstlich.Guten Miaugen,
So früh am Morgen und schon so viel objektive Nachrichten zu lesen.
Ist wirklich toll anzusehen wie die Schlümpfe schon wieder durchdrehen.
Weitermachen
Es wirkt eher als führt ihr seit 2 Seiten Selbstgespräche weil kaum einer auf den Quatsch eingehtIst wirklich toll anzusehen wie die Schlümpfe schon wieder durchdrehen.
Weitermachen
Wenn man sonst nix hat, freut man sich scheinbar über sowasDer Kri von Schlumpfhausen ist jedes Mal einfach nur köstlich.
Es wirkt eher als führt ihr seit 2 Seiten Selbstgespräche weil kaum einer auf den Quatsch eingeht
Wenn man sonst nix hat
Bin eben aufgewacht und an meiner PS5 vorbei gegangen.
Ich danke Gott dafür, dass ich heute Abend nach der Arbeit wieder Playstation spielen kann
Macht doch keiner, nur ihr steigert euch morgens schon reinThere is no need to be upset
Macht doch keiner, nur ihr steigert euch morgens schon rein
Ja,PS5 ist schon was tolles.Futter für die gibt's genug.Und heute abend geht's wieder los Das ganze Wochenende überBin eben aufgewacht und an meiner PS5 vorbei gegangen.
Ich danke Gott dafür, dass ich heute Abend nach der Arbeit wieder Playstation spielen kann