InZaNe
L14: Freak
Glaube ich nicht. Eher 3 Monate. Wenn nicht sogar mehr.Wahrscheinlich ein Monat.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Glaube ich nicht. Eher 3 Monate. Wenn nicht sogar mehr.Wahrscheinlich ein Monat.
Laut und schnell kaputt?
Der Ylod war auch net selten.Never forget. Und dennoch fand ich die 360 besser und interessanter als die One. Sie hatte sogar abnehmbare Platten, so wie bald die PS5. ^^
Der Ylod war auch net selten.
Fortnite ist Multi und gibt's auch auf der Switch
Glaube ich nicht. Eher 3 Monate. Wenn nicht sogar mehr.
Um damit Geld zu verdienen braucht man vor allem Kunden. Das zu verschenken lohnt sich vom Marketing wenigstens.Die subventionieren lieber die Konsolen anstatt Gamepass. Schließlich wollen sie mit dem Service Geld verdienen.
klar hast du den nicht, wenn die Konsole durchgehend verstaubtDen von Sony? Hatte ich bis heute nicht, und hier staubt ne PS3 bei mir zuhause rum.
Um damit Geld zu verdienen braucht man vor allem Kunden. Das zu verschenken lohnt sich vom Marketing wenigstens.
Abgesehen davon ist es egal wo sie "subventionieren" wenn es sowieso bei jeder Konsole inklusive ist.
Wette gewonnen. Fortnite ist mir wirklich zu kiddiehaftIch wette, dass Du das auch noch nie gespielt hast
Farm together nicht?Wette gewonnen. Fortnite ist mir wirklich zu kiddiehaft
Farm together nicht?
Der gamepass lohnt sich für Microsoft nicht wenn das nur 10 Millionen nutzen. Es macht Sinn das aggressiv zu bewerben.Das ist eben nicht egal. Durch Gamepass gehen ihnen ja Spielekäufe flöten und die Konsolen zu subventionieren kosten viele Milliarden Schulden. Free Gold wird ebenso ein Loch in die Kasse reißen. Außerdem wollen nicht alle den Gamepass. Man sollte den Leuten die Wahl lassen.
Ist ein Farm Spiel mit aufbau.Farm together nicht?
Bei fortnite kann man auch bauen. Und was ist dumm abballern? Tut man ja bei CoD oder Uncharted auch?Ist ein Farm Spiel mit aufbau.
Fortnite sind schreiende Kinder die sich dumm ab ballern
Wette gewonnen. Fortnite ist mir wirklich zu kiddiehaft
Sich ne Mauer oder ne Leiter bauen um sich zu schützen vor dem anderen Kids.Bei fortnite kann man auch bauen. Und was ist dumm abballern? Tut man ja bei CoD oder Uncharted auch?
Der gamepass lohnt sich für Microsoft nicht wenn das nur 10 Millionen nutzen. Es macht Sinn das aggressiv zu bewerben.
Und rechne mal nach was das "kostet". Wenn sie 10 Millionen im Jahr verkaufen, was ja im Durchschnitt schon großzügig ist, dann sind das mit Gold 400 Millionen im Jahr bei 3 Monate geschenkt. Und das sind ja eigentlich auch fehlende Einnahmen und keine Kosten.
Peanuts im Vergleich mit dem was der Service ausspucken soll. Und die würden immer noch Gewinn machen.