Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
nochmal bitteBei Uncharted hat es sind.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
nochmal bitteBei Uncharted hat es sind.
Der Ylod war auch net selten.
Achievement unlocked?Ich hatte beide
Bei CoD und Uncharted gibt es aber keine unnötige Bau Mechanik. Das ist der Unterschied. Fortnite ist wirklich der größte Trash der je exisitiert hat.Bei fortnite kann man auch bauen. Und was ist dumm abballern? Tut man ja bei CoD oder Uncharted auch?
Genauso ist es. In welchem Spiel kann man sich eine Mauer bauen und sich verstecken? Dann ballert man und die bauen sich neue Mauern. Bei dieser blöden Mechanik platzt mir die Hutschnur.Sich ne Mauer oder ne Leiter bauen um sich zu schützen vor dem anderen Kids.
I could just do the traditional thing and say "Spider-Man is a PlayStation exclusive" but I don't think that angle accurately describes what a platform exclusive really is. It's not one platform getting extra - it's other platforms getting less.
That's what's happening with Marvel's The Avengers, Square Enix's upcoming "live service" with a regular release of heroes. One such addition, the aforementioned Spider-Man, will only be on PlayStation. This is because Sony is being Sony.
So there you have it. The Xbox and PC versions of The Avengers will be notably inferior... but they'll cost the same!
passend dazu
Das Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil die Figuren allesamt wie drittklassige Stuntdoubles aussehen.Tatsächlich ist das ohne Spider-Man für mich eh in die "meh, werde ich wahrscheinlich nicht kaufen" Sparte gerutscht. Das muss schon gut sein, damit ich es mir kaufe. Und das sage ich als Marvelfanboy der sich ein hochwertiges Marvelspiel wünscht (auch wenn ich es lieber habe wenn die sich eher an die Comics anstatt das MCU halten würden).
ftfyDas Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil Sony.
4 the players = versuch gaming für alle schlechter zu machenTatsächlich ist das ohne Spider-Man für mich eh in die "meh, werde ich wahrscheinlich nicht kaufen" Sparte gerutscht. Das muss schon gut sein, damit ich es mir kaufe. Und das sage ich als Marvelfanboy der sich ein hochwertiges Marvelspiel wünscht (auch wenn ich es lieber habe wenn die sich eher an die Comics anstatt das MCU halten würden).
war table 2 nicht gesehen? das game hat sich gedreht.Das Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil die Figuren allesamt wie drittklassige Stuntdoubles aussehen.
Das passiert wenn man auf Arbeit ist und versucht nebenbei zu schreiben. Besonders bei meiner Arbeit ist das schwierig.nochmal bitte
Kunden die nicht abonnieren kosten Microsoft garnichts. Die hätten ohne probeabo auch kein Geld dafür ausgeben. Das einzige was Microsoft hier verliert ist ein 9 Cent Code in der Packung. Falls das überhaupt mit Code funktioniert.Was bringen dir Kunden die nicht abonnieren? Und jede fehlende Einnahme entscheidet über Gewinn oder Verlust der Gamingsparte.
Sehen immer noch wie billige Stuntdoubles aus.war table 2 nicht gesehen? das game hat sich gedreht.
ah "Sinn" sollte das heißen. Habe mich schon gewundert, das ist das letzte was ich da gesucht bzw vermutet hätteDas passiert wenn man auf Arbeit ist und versucht nebenbei zu schreiben. Besonders bei meiner Arbeit ist das schwierig.
Habs korrigiert
Das Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil die Figuren allesamt wie drittklassige Stuntdoubles aussehen.
Hast du den Kuchen verstanden?Sonys Strategie:
Entwickle die besten singleplayer-only Titel und überlass den Schund anderen