PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

I could just do the traditional thing and say "Spider-Man is a PlayStation exclusive" but I don't think that angle accurately describes what a platform exclusive really is. It's not one platform getting extra - it's other platforms getting less.

That's what's happening with Marvel's The Avengers, Square Enix's upcoming "live service" with a regular release of heroes. One such addition, the aforementioned Spider-Man, will only be on PlayStation. This is because Sony is being Sony.

So there you have it. The Xbox and PC versions of The Avengers will be notably inferior... but they'll cost the same!

passend dazu
TdBIbTP.jpg

Bei fortnite kann man auch bauen. Und was ist dumm abballern? Tut man ja bei CoD oder Uncharted auch?
Bei CoD und Uncharted gibt es aber keine unnötige Bau Mechanik. Das ist der Unterschied. Fortnite ist wirklich der größte Trash der je exisitiert hat.
Sich ne Mauer oder ne Leiter bauen um sich zu schützen vor dem anderen Kids.
Genauso ist es. In welchem Spiel kann man sich eine Mauer bauen und sich verstecken? Dann ballert man und die bauen sich neue Mauern. Bei dieser blöden Mechanik platzt mir die Hutschnur.

I could just do the traditional thing and say "Spider-Man is a PlayStation exclusive" but I don't think that angle accurately describes what a platform exclusive really is. It's not one platform getting extra - it's other platforms getting less.

That's what's happening with Marvel's The Avengers, Square Enix's upcoming "live service" with a regular release of heroes. One such addition, the aforementioned Spider-Man, will only be on PlayStation. This is because Sony is being Sony.

So there you have it. The Xbox and PC versions of The Avengers will be notably inferior... but they'll cost the same!

passend dazu
TdBIbTP.jpg

Tatsächlich ist das ohne Spider-Man für mich eh in die "meh, werde ich wahrscheinlich nicht kaufen" Sparte gerutscht. Das muss schon gut sein, damit ich es mir kaufe. Und das sage ich als Marvelfanboy der sich ein hochwertiges Marvelspiel wünscht (auch wenn ich es lieber habe wenn die sich eher an die Comics anstatt das MCU halten würden).

Tatsächlich ist das ohne Spider-Man für mich eh in die "meh, werde ich wahrscheinlich nicht kaufen" Sparte gerutscht. Das muss schon gut sein, damit ich es mir kaufe. Und das sage ich als Marvelfanboy der sich ein hochwertiges Marvelspiel wünscht (auch wenn ich es lieber habe wenn die sich eher an die Comics anstatt das MCU halten würden).
Das Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil die Figuren allesamt wie drittklassige Stuntdoubles aussehen.

4 the players = versuch gaming für alle schlechter zu machen :ugly:
(wobei das bei Spider-Man ja nicht nur auf die Spiele zutrifft)

Spider-Man wäre für mich ein kaufgrund bei dem Spiel gewesen, aber da die die Spieler ja lieber verarschen wollen (z.B. gleicher Preis für alle Versionen), wird das Spiel halt ignoriert.

Was bringen dir Kunden die nicht abonnieren? Und jede fehlende Einnahme entscheidet über Gewinn oder Verlust der Gamingsparte.
Kunden die nicht abonnieren kosten Microsoft garnichts. Die hätten ohne probeabo auch kein Geld dafür ausgeben. Das einzige was Microsoft hier verliert ist ein 9 Cent Code in der Packung. Falls das überhaupt mit Code funktioniert.
Wenn nur jeder 4. den services abonniert, dann hat man die Verluste in 12 Monaten wieder drin.

war table 2 nicht gesehen? das game hat sich gedreht.
Sehen immer noch wie billige Stuntdoubles aus.
Sie hätten sich für einen Comicstil entscheiden sollen und die Figuren den 90er Comicpendant nachempfinden können so wie in diesem Marvel Ultimate Alliance 3 nur eben mit besserer Technik wenn sie sich die Schauspieler schon nicht leisten können/möchten.

Das Spiel war doch vorher schon sehr unbeliebt weil die Figuren allesamt wie drittklassige Stuntdoubles aussehen.

Der Reveal war öde, die erste Demo auch (weil sie ein falsches Bild vom Spiel rübergebracht hat) Anspielberichte waren überraschend positiv. Viele mögen die Vermarktung als GaaS nicht (geht mir eigentlich auch gegen den Strich, aber da zumindest der Content es kostenlos sein soll, bleibt man am Spiel)

vielleicht bin ich zu alt...aber gibts tatsächlich leute welche ihr mobile phone in so eine halterung packen und mit einem controller irgendwo tatsächlich spiele damit spielen? :ugly: ich hab das noch nie gesehen! macht das wirklich irgendwer? machen das junge zu hause weil sie kein tv im eigenen zimmer haben? ist diese zielgruppe wirklich gross? ich bin planlos xD

kuchendiagramme sind shit und das kuchendiagramm sieht aus wie von einem anfänger

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom