PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Jedes mal lächerlich wenn Nintendo Fanboys über Leistung reden. Ich bashe mal gegen die Playstation obwohl die Craptendo Hardware noch viel weniger Leistung hat.

Ist ha genauso dämlich wie wenn sich jemand über kleine Pimmel lustig macht aber der jenige selbst noch nen kleineren hat.

Wenn du Nintendo immer noch mit Grafik definierst, bitte ^^

Ich hatte mal einen Gaming High End PC, das reichte mir. Außerdem gehören PlayStation Spiele halt auf eine ... PlayStation. :niatee:
Vielleicht mal die Teenager Mentalität hinter sich lassen?
Ich meine, die Konsolen sind schon lange nur eine Farce da man nichts anderes als Mogelpackungen kauft. Konsolen sind das schon sehr lange keine mehr sondern mid-class PC Hardware verbaut in einer lauten Plastikschale und geschlossenem lahmen OS.
Das was Konsolen ausmachte bietet die PS4 überhaupt nicht mehr. Plug & Play? Nope, ständige Firmware-Updates und Day-1 Patches die neue Games auch noch erzwingen. Keine Ladezeiten? Nope, selbst die PS5 wird nicht die 0 Ladezeit Mentalität der 8/16-Bit Ära erreichen. Exotische Hardware welche neue grafische Möglichkeiten gegenüber der PC Plattform offenbart? Nope, einfach nur Custom AMD Hardware usw.
Es wird nur noch das Wort "Konsole" zwecks markttechnischer Strategie verwendet. Das C64 war ja noch mehr Konsole als die PS4.

Gib mir ne Katze, und ich bin an Bord. :smoke:

Dein Einsatz @Ashrak :nyanwins:
Hier hast du eine die dir beim Haare machen hilft:

117130575_2364754650498101_1147815888928349997_n.png

Ihr versteht nicht welches enorme Potential der Gamepass hat. Um es einfach zu halten:

100 Mio Abonnenten die durchschnittlich 10 € monatlich zahlen bedeuten Einnahmen von 1 Milliarde !!!! IM MONAT! Hinzu kommen Ingame-Käufe.

Dann ist Sony mit knapp 45 Millionen PS+ Abonnenten die ca. 5 EUR mtl. zahlen + Ingame-Käufe ja auf einem guten Weg :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom