Striko
L14: Freak
- Seit
- 2 Apr 2010
Alle playsi spiele auf dem pc, yes baby ?
Wird leider die Zukunft sein.... Sony und Microsoft werden in Zukunft konkurrieren wie Netflix und Amazon Prime Video.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Alle playsi spiele auf dem pc, yes baby ?
Jedes mal lächerlich wenn Nintendo Fanboys über Leistung reden. Ich bashe mal gegen die Playstation obwohl die Craptendo Hardware noch viel weniger Leistung hat.
Ist ha genauso dämlich wie wenn sich jemand über kleine Pimmel lustig macht aber der jenige selbst noch nen kleineren hat.
Vielleicht mal die Teenager Mentalität hinter sich lassen?Ich hatte mal einen Gaming High End PC, das reichte mir. Außerdem gehören PlayStation Spiele halt auf eine ... PlayStation.
Sollten die sonys dich verstoßen kriegst du ein asyl heim bei den xboxlern. ?
Komm lieber zu den Nintendos @Avi , wir haben Kekse
Ist ja genauso dämlich wie wenn sich jemand über kleine Pimmel lustig macht aber der jenige selbst noch nen kleineren hat.
Hier hast du eine die dir beim Haare machen hilft:
Hier hast du eine die dir beim Haare machen hilft:
Nein, nicht deswegen ?Nicht nur sie.
Hier schieben viele Panik, weil sie "ihre" exclusives verlieren könnten
Zu köstlich.
Sag das nicht so laut, sonst zwingt mich @Sierra wieder lieber gestern als heute erstmal Suikoden I und II zu kaufen.
Waren die Suikodens ja auchDas neue Spiel der Suikoden-Macher ist voll von Katzen
Nein, nicht deswegen ?
Die Spiele kann man ja weiterhin auf ner playse zocken
Sorry Avi, die Blaumeisigkeit ist zu groß in dir. ?@Warlegend und @Savethestyle haben bestimmt schon keinen Bock mehr auf mich, so oft wie ich in letzter Zeit gegendie Xboxden Game Pass geschossen habe, und Türsteher @Rhino weist mich ohnehin postwendend schon an eurer Clubtür ab.
Sorry Avi, die Blaumeisigkeit ist zu groß in dir. ?
Ihr versteht nicht welches enorme Potential der Gamepass hat. Um es einfach zu halten:
100 Mio Abonnenten die durchschnittlich 10 € monatlich zahlen bedeuten Einnahmen von 1 Milliarde !!!! IM MONAT! Hinzu kommen Ingame-Käufe.