Das hast du immer noch nicht getan?
Ich bin soooo enttäuscht von Dir junge Dame ;(
Avi ist eine frau? ? oder mann frau? ?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das hast du immer noch nicht getan?
Ich bin soooo enttäuscht von Dir junge Dame ;(
Suikoden - only available on PlayStation consolesIch weiß. @TheProphet versucht mich z.B. schon seit Jahren auf die Gelbe Seite zu ziehen... bisher vergebens.
Ohne mich?ich verabschiede mich. heute ist sea of thieves abend...har har har ?
Ohne mich?
Dann ist Sony mit knapp 45 Millionen PS+ Abonnenten die ca. 5 EUR mtl. zahlen + Ingame-Käufe ja auf einem guten Weg
Lastgen remaster musst du ja nicht kaufen. Wer es unbedingt haben will holt es sich. Ein spiel nach 10 Jahren zu remastern ist absolut legitim. Betrachte es als Fan Service. Das zu kritisieren ist schon sehr arm
gta5: was ist damit?
marvel Gemauschel: es gibt also exklusiven content zu einem 0815 spiel. Gibt es sowas auf der Xbox nicht? Wäre es für dich okay wenn sony einfach den entwickler gekauft hätte und das spiel komplett exklusiv wäre?
online kostet die ganze Zeit schon. Dir ist schon klar, dass ms auch online Gebühren verlangt, oder?
top games in 21/22: du weißt doch garnicht wann welche spiele erscheinen. Und 21 ist nach Launch gerade mal einen Monat entfernt...
Mach dir lieber sorgen um die Qualität der ms spiele als um die release Dates der Sony spiele.
Es gibt eine ak und die entwickler sind dafür verantwortlich. ??
Konsolen Performance? Keine Ahnung wie ich das verstehen soll. An dem was bisher gezeigt wurde konnte ich nicht erkennen, dass die „Konsolen Performance„ der ps5 schlecht ist.
informationspolitik? Die informationspolotik ist für dich ein Kriterium? Genau wie ms auch lässt sich sony bei manchen infos viel Zeit. Das ist einfach die Strategie. Immer nur so viele Infos raus geben wie nötig.
Lastgen remaster musst du ja nicht kaufen. Wer es unbedingt haben will holt es sich. Ein spiel nach 10 Jahren zu remastern ist absolut legitim. Betrachte es als Fan Service. Das zu kritisieren ist schon sehr arm
FanService ist ist ein Remaster 4free, Sony braucht sich nur mal anschauen wie der MS macht.
Dafür cash zu verlangen hat wenig mit Fanservice zu tun.
Ständig über nextGen faseln und mit einem lastGen Gemauschel zu kommen ist fadenscheinig.
marvel Gemauschel: es gibt also exklusiven content zu einem 0815 spiel. Gibt es sowas auf der Xbox nicht? Wäre es für dich okay wenn sony einfach den entwickler gekauft hätte und das spiel komplett exklusiv wäre?
Tut es Sony weh oder kostet es Fans es in einem MultiGame den DLC allen zugänglich zu machen? Hätte was von Größe, findest du nicht?
online kostet die ganze Zeit schon. Dir ist schon klar, dass ms auch online Gebühren verlangt, oder?
Kostet die ganze Zeit schon?
Dann bist du aber noch nicht lange dabei.
Gar so lange her, da wurde aus Schlumpfhausen heftig rumgesalzt, dass online kein Geld kosten sollte.
Scheinheilig eben.
top games in 21/22: du weißt doch garnicht wann welche spiele erscheinen. Und 21 ist nach Launch gerade mal einen Monat entfernt...
Mach dir lieber sorgen um die Qualität der ms spiele als um die release Dates der Sony spiele.
Ich weiß dass Spidey vom selben Entwickler kommt wie Ratchet, ergo wird Ratchet noch ne ganze Weile brauchen.
Und Horizon 2 liegt 100%tig auch nicht im Launchfenster, also die Games die ja die PS5 nextGen Erfahrung bietet sollen sind 1,5 bis 2 Jahre weg und doch tun viele so als wenn diese Game kurz vor dem Release stehen.
War die Antwort Sarkasmus?
Wenn ja hab ich es nicht verstanden, schau mal wie Xbox das löst.
Da kommen einem die Tränen.
Konsolen Performance? Keine Ahnung wie ich das verstehen soll. An dem was bisher gezeigt wurde konnte ich nicht erkennen, dass die „Konsolen Performance„ der ps5 schlecht ist.
Warum keine klare Ansage...Leute die Konsole hat ca. 9TF und die CPU liegt um die 3,2ghz...kann aber im günstigen Fall auch auf 10tf bzw. 3,5ghz steigen.
Variabel ist doch keine konkrete Ansage, sondern wiedermal rumgemauschel.
Magste kein Klartext?
informationspolitik? Die informationspolotik ist für dich ein Kriterium? Genau wie ms auch lässt sich sony bei manchen infos viel Zeit. Das ist einfach die Strategie. Immer nur so viele Infos raus geben wie nötig.
Nochmal: keine bis sehr wenig Informationen zum System, zur AK, zum Enhanced Programm, zum Launchfenster der Games.
Oder wie immer so getan wird, also würden due Thirds rein exklusive Games sein, oder PS Firstparty / Exklusivs werden nie woanders erscheinen, das würde Sony nie zulassen lol...plötzlich sind Horizon, Detroit Become Human und Death Stranding auch am PC am Start. dieses Scheinheilige hat Sony net nötig, nervt und kostet jede Menge Glaubwürdigkeit.
Stattdessen immer nur kleine Schnipsel, ne UE5 Demo in 1440p/30fps lel und ganz beiläufig wird derPS4 Contoller für Plastikschrott erklärt.
Alter, wie setzt du die Satzzeichen? Kann man kaum lesen!!!Alter, wie zitierst du Mann, kann man kaum lesen so!!!
Habs mal etwas für dich angepasst, Mann, AlterAlter, wie zitierst du Mann, kann man kaum lesen so!!!
Das Forum hat eine Zitierfunktion. Könntest sie einfach nutzen.Habs mal etwas für dich angepasst, Mann, Alter
Horizonoh Bilder posten?
Horizon 1 PC
sorry. wir können schon auch mal wenn du bock hast. ich habe einfach keine ahnung was ich tue. bin gerade mal irgendwie 6h insgesamt im game. heute den erfolg freigeschaltet für das erste mal ein feindliches schiff versenkt (so ein anfänger bin ich noch, das ich noch solche erfolge bekomme )
macht schon spass. sind immer zu zweit, ich und mein bruder und ziehen durchs meer
edit: zufall, habs grad gesehen, war bis vor 5min online in SoT
ich lache gleich los, wie salzignein. der pc port sieht 3 jahre nach release besser aus? und das auch noch auf einer plattform für welche die meisten ein x-faches mehr bezahlen als für die konsole?
you don't say? das einzige was deine screens zeigen, ist das sony es drauf hat zu optimieren und auf jeder plattform zu glänzen. während MS es nicht mal mit ihrer wichtigsten ip auf ihrer stärkeren konsole schaffen.
Peinliche Nummer
nein. der pc port sieht 3 jahre nach release besser aus? und das auch noch auf einer plattform für welche die meisten ein x-faches mehr bezahlen als für die konsole?
you don't say? das einzige was deine screens zeigen, ist das sony es drauf hat zu optimieren und auf jeder plattform zu glänzen. während MS es nicht mal mit ihrer wichtigsten ip auf ihrer stärkeren konsole schaffen.
Peinliche Nummer
ich lache gleich los, wie salzig
Dank nörgelnden Xbox fanboys bekommen wir Edelgamer jetzt noch mehr von solchem hochkarätigen Kontent.
Demon Souls Remake
12tf
Wenn ich von remaster spreche, dann meine ich sowas wie demons souls oder sotc, und nicht sowas was ms macht.Lastgen remaster musst du ja nicht kaufen. Wer es unbedingt haben will holt es sich. Ein spiel nach 10 Jahren zu remastern ist absolut legitim. Betrachte es als Fan Service. Das zu kritisieren ist schon sehr arm
FanService ist ist ein Remaster 4free, Sony braucht sich nur mal anschauen wie der MS macht.
Dafür cash zu verlangen hat wenig mit Fanservice zu tun.
Ständig über nextGen faseln und mit einem lastGen Gemauschel zu kommen ist fadenscheinig.
Tut es Sony weh oder kostet es Fans es in einem MultiGame den DLC allen zugänglich zu machen? Hätte was von Größe, findest du nicht?
Kostet die ganze Zeit schon?
Dann bist du aber noch nicht lange dabei.
Gar so lange her, da wurde aus Schlumpfhausen heftig rumgesalzt, dass online kein Geld kosten sollte.
Scheinheilig eben.
Ich weiß dass Spidey vom selben Entwickler kommt wie Ratchet, ergo wird Ratchet noch ne ganze Weile brauchen.
Und Horizon 2 liegt 100%tig auch nicht im Launchfenster, also die Games die ja die PS5 nextGen Erfahrung bietet sollen sind 1,5 bis 2 Jahre weg und doch tun viele so als wenn diese Game kurz vor dem Release stehen.
War die Antwort Sarkasmus?
Wenn ja hab ich es nicht verstanden, schau mal wie Xbox das löst.
Da kommen einem die Tränen.
Warum keine klare Ansage...Leute die Konsole hat ca. 9TF und die CPU liegt um die 3,2ghz...kann aber im günstigen Fall auch auf 10tf bzw. 3,5ghz steigen.
Variabel ist doch keine konkrete Ansage, sondern wiedermal rumgemauschel.
Magste kein Klartext?
Nochmal: keine bis sehr wenig Informationen zum System, zur AK, zum Enhanced Programm, zum Launchfenster der Games.
Oder wie immer so getan wird, also würden due Thirds rein exklusive Games sein, oder PS Firstparty / Exklusivs werden nie woanders erscheinen, das würde Sony nie zulassen lol...plötzlich sind Horizon, Detroit Become Human und Death Stranding auch am PC am Start. dieses Scheinheilige hat Sony net nötig, nervt und kostet jede Menge Glaubwürdigkeit.
Stattdessen immer nur kleine Schnipsel, ne UE5 Demo in 1440p/30fps lel und ganz beiläufig wird derPS4 Contoller für Plastikschrott erklärt.