BotW hat zu viele Schwächen, besonders das Belohnungssystem und das Waffen zerbrechen sind schon große Fails. Deswegen sag ich jaZelda breath of the wild sagt nein
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
BotW hat zu viele Schwächen, besonders das Belohnungssystem und das Waffen zerbrechen sind schon große Fails. Deswegen sag ich jaZelda breath of the wild sagt nein
Das macht nix das du falsch liegst. Irren ist menschlichBotW hat zu viele Schwächen, besonders das Belohnungssystem und das Waffen zerbrechen sind schon große Fails. Deswegen sag ich ja
Ja, aber leider kein ZeldaIm Kern ist „BotW“ für mich ein (wenn auch gutes) Survival-Game, welches einen großen Spielplatz bietet, auf dem der Spieler vieles entdecken, kochen, sowie allerlei anstellen kann und gerne mal etwas kaputt geht.
Sehe ich auch so.Ja, aber leider kein Zelda
Ja, aber leider kein Zelda
Leider kein Zelda mit ner alten Formel.Auch wen @Kantholz widersprechen tun.Ist halt Fakt.Doch. Sogar das beste Zelda bisher
Aber TotK wird sicher noch besser
Kommt drauf an, was Zelda bisher für dich zu Zelda gemacht hat. Zelda Elemente hatte das nun wirklich so gut wie nicht mehrDoch. Sogar das beste Zelda bisher
WOW ist das spielgrafik?
Leider kein Zelda mit ner alten Formel.Auch wen @Kantholz widersprechen tun.
Trailer schaut schon einmal Bombe aus:Doch. Sogar das beste Zelda bisher
Frag ich mich auch. @randomlrossy und @Pockey ? Nachdem Lina Kahn-nix nun hopps genommen wird (geht ja noch weiter die Anhörungen) und Sie Ihrer LÜGEN überführt wurde.. (wie Sony auch) hört man auf CW schon seit Monaten keine "LOBESHYMNEN" und LIEBESGESTÄNDNISSE von euch zu Lina. Was los??
Hier sieht man Lina Kahn rumschwurbeln auf die Frage, die gestellt wurde. Sony-Muster
Trailer schaut schon einmal Bombe aus:
Die Leute sind mega begeistert.
Lina braucht euch vor allem JETZT!!!Einmal kurz quoten, sonst geht das noch unter
Nein, das ist und bleibt „Ocarina of Time“.Doch. Sogar das beste Zelda bisher
Als „Breath of the Wild“, ja. Wenn an den richtigen Stellschrauben gedreht wurde.Aber TotK wird sicher noch besser
Der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten war „Majora’s Mask“.Zu Recht. Ist ja immerhin der Nachfolger zum besten Spiel aller Zeiten.
Nein, das ist und bleibt „Ocarina of Time“.
Nein, das ist und bleibt „Ocarina of Time“.
Du hast ALttP falsch geschrieben
Sony war einkaufen.
Welcoming Firewalk Studios to the PlayStation Studios family
Learn more about this talented team and their plan to connect players in new and innovative ways in their ambitious upcoming multiplayer game.blog.playstation.com
Sehr gut. Niemanden was weggenommen. Das Studio hat finanzielle SicherheitSony war einkaufen.
Learn more about this talented team and their plan to connect players in new and innovative ways in their ambitious upcoming multiplayer game.blog.playstation.com
Sony war einkaufen.