PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
War das PS5 Horizon nicht die größte Hoffnung der Schlümpfe seit Jahren?

Wird wohl wieder nix mit einem 80er Titel :enton:

Bei Nintendo hingegen bangt man, ob TotK 99 oder "nur" 97 bekommen wird. Luxusprobleme :awesome:

Wenn es nach den Reviews von Erweiterungen geht ist BotW ein 81er Titel. Hier sind wirklich nur Genies unterwegs.

Okay, wieder raus. Schon wieder zu hohe Abfalldichte.
 
Wenn es nach den Reviews von Erweiterungen geht ist BotW ein 81er Titel. Hier sind wirklich nur Genies unterwegs.

Okay, wieder raus. Schon wieder zu hohe Abfalldichte.

GG kann die Map von Burning Shores auch 20 Prozent grösser machen, paar mehr NPCs auf der Map verteilen und es Horizon 3 nennen. Genug Botengänge quer über die Map verteilen und die Spielzeit erreicht 50 Stunden.

Ist halt die Frage, ob die IP nicht langsam auserzählt ist. Aber immerhin dürfte der Nachfolger nicht lange auf sich warten lassen, wie bei Spider-Man. Das Gerüst der Games steht ja schon.
 
ist die xbox jetzt wirklich tot? :neutral: :rrod::rrod:
vkz-technisch kann man das schon so sagen oder? software technisch lässt sich immerhin noch argumentieren „nee mir gefällt der flug simulator mehr als god of war ragnarok und #bald und so“ :kruemel:
 
ist die xbox jetzt wirklich tot? :neutral: :rrod::rrod:
vkz-technisch kann man das schon so sagen oder? software technisch lässt sich immerhin noch argumentieren „nee mir gefällt der flug simulator mehr als god of war ragnarok und #bald und so“ :kruemel:
Ja ist tot, keine Frage. Wenn Bugfield keine Konsolen zieht, dann war es das. Was größeres wirds nicht exklusiv bei der Belanglosbox geben.
Natürlich noch TESVI 2032.
 
Wenn es nach den Reviews von Erweiterungen geht ist BotW ein 81er Titel. Hier sind wirklich nur Genies unterwegs.
Würde ich so direkt unterschreiben ^^
Im Kern ist „BotW“ für mich ein (wenn auch gutes) Survival-Game, welches einen großen Spielplatz bietet, auf dem der Spieler vieles entdecken, kochen, sowie allerlei anstellen kann und gerne mal etwas kaputt geht. :)
 
War das PS5 Horizon nicht die größte Hoffnung der Schlümpfe seit Jahren?

Wird wohl wieder nix mit einem 80er Titel :enton:

Bei Nintendo hingegen bangt man, ob TotK 99 oder "nur" 97 bekommen wird. Luxusprobleme :awesome:
Es handelt sich hier nur um einen DLC, ich glaube das vergessen einige hier wieder.

Das Hauptspiegel besitzt immer noch einen Metascore von knapp 90%. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom