Edelgamer, jetzt mal ganz ohne War, bitte eine Schweigeminute für die Xbox.
Du wirst uns nicht fehlen
die consolewars.de edelgang betrauert den tod der xbox
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Edelgamer, jetzt mal ganz ohne War, bitte eine Schweigeminute für die Xbox.
Du wirst uns nicht fehlen
die consolewars.de edelgang betrauert den tod der xbox
Edelgang? wer bist denn du auf dem Foto?
Ganz schön haarigder ganz rechts im warhammer 40k kostüm
Edelgang? wer bist denn du auf dem Foto?
Den schwarzen Soldaten und den schwulen Indianer bitte aus dem Bild entfernen. Das sind überholte Stereotypen.
Ich lese hier nur wieder einen frustrierten Schlumpf bei dem wahrscheinlich seine Playstation wieder mal eingestaubt ist.Natürlich, ihr Xbots vesucht hier nur noch die xbox Bubble irgendwie am Leben zu halten, da draußen juckt kaum bis keinen die Xbox, würdet ihr natürlich auch nicht zugeben, aber bei solchen Haltlosen Märchen machts halt Spaß euch die Realität immer wieder unter der Nase zu reiben. 65 Milliarden keine Wende, 1€ Ramschpass keine Wende, wann denn Crapfield ? Reinfall jetzt schon ein Lacher, auf alles kommen immer nur Ausreden, wie ein Boxer der den Gong nicht hören will
Ich glaube ich habe die falschen getriggert lasse euch mal alleine.
Den schwarzen Soldaten und den schwulen Indianer bitte aus dem Bild entfernen. Das sind überholte Stereotypen.
Ich glaube ich habe die falschen getriggert lasse euch mal alleine.
Ich gehe Advance Wars SPIELEN Jungs!? was meinst?
hab nen song gefunden aufgrund von Stereotypen ich mag den Song
ah das ist ja gestern released worden?Ich gehe Advance Wars SPIELEN Jungs!
Bin auch nur am zocken.Meine PS5 hat so viel Futter
Inquisitor?der ganz rechts im warhammer 40k kostüm
Was will die auch mit ein Indie.Advance Wars gibt es doch leider gar nicht für deine Playstation.
Siedelt sich beim Forza Rally add on anJetzt aber mal wieder BTT. Dustraiz hat was von Verkaufszahlen gesagt und Fisker verschweigt die Wertungen von Horizon Burning Shores.