Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Bald
Ich wollte auch mal.
Ich wollte auch mal.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist natürlich möglich, klar. Nachweisen können wir es natürlich nicht, aber per se ausschließen würde ich es ebenso nicht wollen.Ich kann mir einfach vorstellen - aus der Ferne und ohne jede Einsicht in das Studio - dass da zu Halo-Zeiten ein ganz anderer Vibe geherrscht hat. Ist doch ne viel reizvollere Aufgabe, ne IP mit so nem Impact statt zehn Jahre lang Content-Updates zu machen.
Hm… Es ist zumindest ein vielversprechender Gedanke, zugegeben.Am Ende hätten sie vielleicht unter MS Destiny machen sollen, das bis heute supporten - und nach einer kreativen Pause Halo modernisieren. Oder ne ganz neue IP, die nen ähnlichen Hype entfacht.
Ich verstehe worauf Du hinaus möchtest und auch ich kann mir sehr gut vorstellen, dass die Entwickler an stetig neuen Projekten mehr Spaß haben würden. Am Ende jedoch, verdienen sie mit ihrem Job das Geld, was sie selbst, beziehungsweise ihre Familien versorgt.Die halbe Bude wertet da doch nur irgendwelche "Engagement"-Statistiken aus und sagt den Devs, was sie machen sollten, dass die Leute mehr Microtransactions kaufen.
Dass „Sony“ einen Einfluss haben wird, steht außer Frage. Dennoch gelten Vereinbarungen, die, wie ich glaube, vertraglich festgehalten worden sind und die „Sony“ wohlüberlegt unterschrieben hat. Es wäre ziemlich dämlich seitens „Sony“, wenn man eine gewachsene Community, die sich um „Bungie“ anhand „Destiny“ aufgebaut hat, auseinanderreißen würde. Ich bin mir daher ziemlich sicher, dass, sofern „Sony“ ein exklusives Spiel bei „Bungie“ in Auftrag geben sollte, es sich nicht um ein Service-Game handeln wird, da sie die Kundschaft von „Destiny“ natürlich halten, respektive mitnehmen wollen. Da steckt schlicht bares Geld dahinter.Könnte schon so sein das Sony und Bungie es so vereinbart haben.
Nur unterm Strich gehört Bungie nun zu Sony und am Ende wird Sony diesbezüglich auch Entscheidungen treffen können.
Auch, ja, aber nicht nur.Du weißt schon, dass diese Art von Content-Updates in Zukunft das sind, was Gamepass Abonnenten im Pass halten soll?
Du meinst der nächst FAIL incoming.. jupp
Sei nicht so salzig Frickel Prophet
zur Info, dieses Jahr erscheint:
Marvel's Spider-Man Serie konnte sich über 33 Millionen Mal verkaufen
Mit die erfolgreichste Sony Spielereihe aller Zeitenwww.consolewars.de
33MIO FAIL
Teil 2 wird euch zersetzten dieses Jahr
zur Info, dieses Jahr erscheint:
Diablo 4 - Teil 3 hat sich über 30 Mio mal verkauft
Starfield - Skyrim hat sich über 30 Mio mal verkauft (stand 2016)
Call of Duty - MW2 hat sich über 30 Mio mal verkauft
Alle Spiele in Zukunft von Microsoft. Ja, da muss sich MS sehr warm anziehen.
Aber schön für die erfolgreichste Sony Spielereihe aller Zeiten. Wii Sports Resort hat sich btw auch 33 MIo mal verkauft.
Marvel's Spider-Man Serie konnte sich über 33 Millionen Mal verkaufen
Mit die erfolgreichste Sony Spielereihe aller Zeitenwww.consolewars.de
33MIO FAIL
Teil 2 wird euch zersetzten dieses Jahr
Ist Microsoft in dem Fall ziemlich egal, Sony wird es ziemlich ärgern2 von den Spielen werden sich auf der Playstation besser verkaufen
2 von den Spielen werden sich auf der Playstation besser verkaufen
Danke Sonyfans fürs bezahlen von Microsoft-Spielen.2 von den Spielen werden sich auf der Playstation besser verkaufen
Schlechtes CGI, QTE und niedrige Wertungen wegen schlechter Story? Please not.Hab jetzt mal den Horizon DLC gestartet und bin hin und weg. So muss Hollywood aussehen.
Das wird die neue Referenz.
Hab jetzt mal den Horizon DLC gestartet und bin hin und weg. So muss Hollywood aussehen.
Ist Microsoft in dem Fall ziemlich egal, Sony wird es ziemlich ärgern
Aber mal schauen wann Sony das erfolgreichste Microsoft Spiel schlägt, fehlen ja nur noch 205 Mio von Spider-Man ausgehend
Seit wann verkauft Microsoft keine Spiele und keine Konsolen mehr?da beißt sich nix. content updates sind die einahmequelle, wenn man spiele (und konsolen) nicht mehr verkauft.
Also zählt quasi alles von Sony nicht, noted. Oder was glaubst du was z.B. Spider-Man ist?Eingekaufte Erfolge sind keine richtigen Erfolge
Sowohl der Entwickler als auch die IP wurden von Sony eingekauft.Eingekaufte Erfolge sind keine richtigen Erfolge
Auch die zahlt ihr, oder denkst du die landen nicht im Endpreis?@Montalaar
Kein Ding, ihr zahlt ja Lizenzgebühren damit es sich auf der Playstation verkaufen darf
In 3 von 4 bisherigen Tests des AddOns auf Metacritic kommt die Story gut weg.Danke Sonyfans fürs bezahlen von Microsoft-Spielen.
Schlechtes CGI, QTE und niedrige Wertungen wegen schlechter Story? Please not.
Also zählt quasi alles von Sony nicht, noted. Oder was glaubst du was z.B. Spider-Man ist?
Sowohl der Entwickler als auch die IP wurden von Sony eingekauft.
Gilt auch für die MS IP die 205 Mio vorraus ist.Was meint ihr beide wohl warum sowohl Studio als auch das Spiel so erfolgreich wurden?
Na ? Kommt ihr drauf?
Richtig, weil Sony sie supportet.
Ein Lizenzdeal wo Sony dann ein Spiel in Auftrag gegeben hatAlso zählt quasi alles von Sony nicht, noted. Oder was glaubst du was z.B. Spider-Man ist?
Gilt nur für Sony, wie ich sehe.Was meint ihr beide wohl warum sowohl Studio als auch das Spiel so erfolgreich wurden?
Na ? Kommt ihr drauf?
Richtig, weil Sony sie supportet.
Ein Lizenzdeal wo Sony dann ein Spiel in Auftrag gegeben hat