PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das Problem ist, dass sich deine Videos nicht ausschließlich auf QTE und Zwischensequenzen beschränkten und das Video mit der Spielzeit alle Nebenquests ignoriert. Zumal unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wurde (eventuell auf leicht?). Man muss laut How long to Beat ziemlich durchrushen um auf 20 Stunden allein für die Hauptstory zu kommen und alles andere ignorieren.

Wenn man das alles anhand von Videos festmachen will, sollte man bei QTE und Zwischensequenzen Videos nehmen, die sich "wirklich" nur darauf beschränken und bei der Spielzeit ein Video nehmen, dass auch Nebenquests berücksichtigt.

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf alle QTE (ohne Wiederholungen) und kommt auf 4:30 Minuten

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf Zwischensequenzen und kommt auf 5:50 Stunden.

Durchschnittlich braucht man:
26 Stunden allein für die Hauptstory
39 Stunden für Hauptstory und Nebenquests
53 Stunden wenn man wirklich alles macht
Jedes Sonygame hat mehr Spielzeit als alle XBox Exclusivs aus den letzten 10 Jahren zusammen. Von der Qualität gar nicht zu sprechen. Ich würde jetzt normalerweise XBoxlogik schreiben aber man muss schon Antigamer sein um über Sony herzuziehen oder keine aktuelle PS Konsole zu haben.
 
Jedes Sonygame hat mehr Spielzeit als alle XBox Exclusivs aus den letzten 10 Jahren zusammen.
Dem kann ich nicht zustimmen, da viele XBOX Spiele auf Live Service und MP setzen. Ein Grounded kommt zum Beispiel laut How Long to Beat bei der Hauptstory auf 20 Stunden, bei Haupt und Nebensachen auf 60 Stunden und wenn man wirklich alles machen will auf 80 Stunden. Ein Sea of Thieves kommt laut How long to beat bei der Hauptstory auf 30 Stunden, bei Haupt und Nebensachen auf 136 Stunden und wenn man wirklich alles machen will auf 580 Stunden.

(Beziehe mich bei allem auf den mittleren Durchschnitt)
 
was war an dem trailer sex sells? die attraktive frau in next gen optik? ist es schon soweit gekommen? :(
Liegt eher da dran, das es nicht für die schwachbrüstige Kinderkonsole erscheint. :coolface:
Während Edelgamer in CGI Qualität Spielen, dümpelt die Switch noch irgendwo zwischen Ps2 & Ps3 Grafik herum. :goodwork:
 
das artwork ist nicht vom spiel. ich bin nur froh dass es wohl ein third person spiel wird und das bungie die power der ps5 entfesseln wird

Bungie soll doch Multi bleiben und die Spiele auch für andere Konsolen und PC veröffentlichen. Da erwarte ich natürlich Parität.

@Otis 343 konnte Halo nicht so halten wie Bungie es tat. Aber auch Bungie konnte mit Destiny nie das abliefern, was sie mit Halo taten.
 
es gibt noch xbox exclusives?
Dort:
Im echten Leben gibt es eigentlich keine mehr, aber auch so gut wie nichts Playstation-Exklusives.
 
Bungie soll doch Multi bleiben und die Spiele auch für andere Konsolen und PC veröffentlichen. Da erwarte ich natürlich Parität.

jim-ryan-laughing.gif


kriegt MS doch nichtmal bei ihren eigenen first party studios hin, siehe ghostwire tokyo :heul:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom