PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Weil es so gesehen keinen Standard in der Umsetzung von HDR gibt und es teils (nicht nur in Spielen) inkonsequent implementiert ist. Es kann bisweilen wirklich was her machen, aber ich stehe eher auf ein homogenes und farbenfrohes Bild. HDR zerschießt mir das einfach zu oft. :)

Bestimmt nicht Mal annähernd an bayonetta herankommen wird. Und nicht Mal ein gutes Spiel wird!
Woran machst Du das fest, oder fehlt der Smiley für die Ironie? :)
 
Weil es so gesehen keinen Standard in der Umsetzung von HDR gibt und es teils (nicht nur in Spielen) inkonsequent implementiert ist. Es kann bisweilen wirklich was her machen, aber ich stehe eher auf ein homogenes und farbenfrohes Bild. HDR zerschießt mir das einfach zu oft. :)


Woran machst Du das fest, oder fehlt der Smiley für die Ironie? :)
Interessante Ansicht! Es gibt Spiele die es besser oder schlechter umsetzen. Mir ist GT7 als ein Musterbeispiel aufgefallen, unfassbar welchen Mehrwert das HDR bietet.
 
Weil die Trailer nur durch Sex sells bestehen...
Das ist dann doch recht kurz gedacht. Aber gut, man wird sehen wie sexy das Spiel später in Gänze wird.

Interessante Ansicht! Es gibt Spiele die es besser oder schlechter umsetzen. Mir ist GT7 als ein Musterbeispiel aufgefallen, unfassbar welchen Mehrwert das HDR bietet.
Den Mehrwert möchte ich per se nicht absprechen, aber mir ist das, stand heute, noch zu inkonsequent. Bis das flächendeckend gut implementiert wird, werden wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
War doch deine Logik (aufgrund deines Kommentars), welche wir angewandt hatten für die Videos und die Berechnung des Gameplays :nix:
Das Problem ist, dass sich deine Videos nicht ausschließlich auf QTE und Zwischensequenzen beschränkten und das Video mit der Spielzeit alle Nebenquests ignoriert. Zumal unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wurde (eventuell auf leicht?). Man muss laut How long to Beat ziemlich durchrushen um auf 20 Stunden allein für die Hauptstory zu kommen und alles andere ignorieren.

Wenn man das alles anhand von Videos festmachen will, sollte man bei QTE und Zwischensequenzen Videos nehmen, die sich "wirklich" nur darauf beschränken und bei der Spielzeit ein Video nehmen, dass auch Nebenquests berücksichtigt.

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf alle QTE (ohne Wiederholungen) und kommt auf 4:30 Minuten

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf Zwischensequenzen und kommt auf 5:50 Stunden.

Durchschnittlich braucht man:
26 Stunden allein für die Hauptstory
39 Stunden für Hauptstory und Nebenquests
53 Stunden wenn man wirklich alles macht
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Problem ist, dass sich deine Videos nicht ausschließlich auf QTE und Zwischensequenzen beschränkten und das Video mit der Spielzeit alle Nebenquests ignoriert. Zumal unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wurde (eventuell auf leicht?). Man muss laut How long to Beat ziemlich durchrushen um auf 20 Stunden allein für die Hauptstory zu kommen.

Wenn man das alles anhand von Videos festmachen will, sollte man bei QTE und Zwischensequenzen Videos nehmen, die sich "wirklich" nur darauf beschränken und bei der Spielzeit ein Video nehmen, dass auch Nebenquests berücksichtigt.

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf alle QTE (ohne Wiederholungen) und kommt auf 4:30 Minuten

Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf Zwischensequenzen und kommt auf 5:50 Stunden.

Durchschnittlich braucht man:
26 Stunden allein für die Hauptstory
39 Stunden für Hauptstory und Nebenquests
53 Stunden wenn man wirklich alles macht

lass dich doch net triggern ;)

ich hab doch selbst GOW R gespielt und weiß, dass mehr Gameplay als nur 3 h drin sind. Aber mit eurer Schlumpflogik bezüglich Videos hatte ich den Spiegel vorgehalten oder den köder ausgelegt.. und ihr habt natürlich angebissen.

Da scheint meine "Katze", welche über die "Tastatur" gelaufen ist ja euch so einfach hopps genommen :kruemel: gute Katze!

Dennoch hat GOW R viele QTE. Sieht zwar cool aus aber irgendwann ist es nur abklimpern von QTE.

Meine "Katze" hat vorhin noch Sony Spiele bei Billig Billig gepostet und bat mich, hier euch mal drauf hinzuweisen. ggf ist für einen oder anderen PS5 BEsitzer ein guter Deal dabei :) Wenn ihr Phsysisch euch Sony Games noch anschaffen wolltet dann wäre jetzt wohl ein guter Zeitpunkt.

 
Zuletzt bearbeitet:
lass dich doch net triggern ;)

ich hab doch selbst GOW R gespielt und weiß, dass mehr Gameplay als nur 3 h drin sind. Aber mit eurer Schlumpflogik bezüglich Videos hatte ich den Spiegel vorgehalten oder den köder ausgelegt.. und ihr habt natürlich angebissen.

Da scheint meinte Katze, welche über die "Tastatur" gelaufen ist ja euch mal einfach hopps genommen zu haben :kruemel:

Dennoch hat GOW R viele QTE. Sieht zwar cool aus aber irgendwann ist es nur abklimpern von QTE.
Ich finde 4:30 Minuten QTE (wenn man nach dem YouTue Video geht) nach wie vor nicht wirklich viel, bei einer Gesamtspielzeit von 40 Stunden (Haupt+Nebenquests). Finde allerdings auch das es ein veraltetes Gameplay Element ist.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom