Warum ?HDR hat ein enormen MehrwertIch mache mir nichts auf HDR, das ist standardmäßig bei mir ausgeschaltet. Schick aussehen tut das Spiel jedoch.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warum ?HDR hat ein enormen MehrwertIch mache mir nichts auf HDR, das ist standardmäßig bei mir ausgeschaltet. Schick aussehen tut das Spiel jedoch.
Weil es so gesehen keinen Standard in der Umsetzung von HDR gibt und es teils (nicht nur in Spielen) inkonsequent implementiert ist. Es kann bisweilen wirklich was her machen, aber ich stehe eher auf ein homogenes und farbenfrohes Bild. HDR zerschießt mir das einfach zu oft.Warum HDR aus?
Woran machst Du das fest, oder fehlt der Smiley für die Ironie?Bestimmt nicht Mal annähernd an bayonetta herankommen wird. Und nicht Mal ein gutes Spiel wird!
Warum ?HDR hat ein enormen Mehrwert
Woran machst Du das fest, oder fehlt der Smiley für die Ironie?
Interessante Ansicht! Es gibt Spiele die es besser oder schlechter umsetzen. Mir ist GT7 als ein Musterbeispiel aufgefallen, unfassbar welchen Mehrwert das HDR bietet.Weil es so gesehen keinen Standard in der Umsetzung von HDR gibt und es teils (nicht nur in Spielen) inkonsequent implementiert ist. Es kann bisweilen wirklich was her machen, aber ich stehe eher auf ein homogenes und farbenfrohes Bild. HDR zerschießt mir das einfach zu oft.
Woran machst Du das fest, oder fehlt der Smiley für die Ironie?
Das ist dann doch recht kurz gedacht. Aber gut, man wird sehen wie sexy das Spiel später in Gänze wird.Weil die Trailer nur durch Sex sells bestehen...
Den Mehrwert möchte ich per se nicht absprechen, aber mir ist das, stand heute, noch zu inkonsequent. Bis das flächendeckend gut implementiert wird, werden wohl noch ein paar Jahre ins Land ziehen.Interessante Ansicht! Es gibt Spiele die es besser oder schlechter umsetzen. Mir ist GT7 als ein Musterbeispiel aufgefallen, unfassbar welchen Mehrwert das HDR bietet.
Ich kannte nur ein extremes negativbeispiel und das war Halo Infinite mit Dolby Vision.Interessante Ansicht! Es gibt Spiele die es besser oder schlechter umsetzen. Mir ist GT7 als ein Musterbeispiel aufgefallen, unfassbar welchen Mehrwert das HDR bietet.
Weil die Trailer nur durch Sex sells bestehen...
Wie wäre es mit arbeiten.Warum ist hier so wenig los?
Icb brauch Unterhaltung während meiner Arbeitszeit!
Im Testbereich hab ich immer 1-2 Minuten wo ich auf das Handy gucken kann.Wie wäre es mit arbeiten.
"1-2 Minuten ", ja ja.Im Testbereich hab ich immer 1-2 Minuten wo ich auf das Handy gucken kann.
Also wird das Spiel ein 86% Titel.
Gespeichert!
Wer verbreitet jetzt hier lügenNeben 15h Cutscenes und 35 Min QTE Events bleiben nur noch weniger als 3 h Gameplay in GOW R
Confirmend by Schlumpf-Logic mit Quelle Youtube
Das hat nicht mal mehr was mit Lügen, bashen oder sonst was zutun. Der Inhalt jenes Postings ist so wertvoll wie wenn eine Katze über die Tastatur läuft.Wer verbreitet jetzt hier lügen
Wer verbreitet jetzt hier lügen
Das Problem ist, dass sich deine Videos nicht ausschließlich auf QTE und Zwischensequenzen beschränkten und das Video mit der Spielzeit alle Nebenquests ignoriert. Zumal unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wurde (eventuell auf leicht?). Man muss laut How long to Beat ziemlich durchrushen um auf 20 Stunden allein für die Hauptstory zu kommen und alles andere ignorieren.War doch deine Logik (aufgrund deines Kommentars), welche wir angewandt hatten für die Videos und die Berechnung des Gameplays
Das Problem ist, dass sich deine Videos nicht ausschließlich auf QTE und Zwischensequenzen beschränkten und das Video mit der Spielzeit alle Nebenquests ignoriert. Zumal unklar ist, auf welchem Schwierigkeitsgrad gezockt wurde (eventuell auf leicht?). Man muss laut How long to Beat ziemlich durchrushen um auf 20 Stunden allein für die Hauptstory zu kommen.
Wenn man das alles anhand von Videos festmachen will, sollte man bei QTE und Zwischensequenzen Videos nehmen, die sich "wirklich" nur darauf beschränken und bei der Spielzeit ein Video nehmen, dass auch Nebenquests berücksichtigt.
Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf alle QTE (ohne Wiederholungen) und kommt auf 4:30 Minuten
Dieses Video beschränkt sich wirklich nur auf Zwischensequenzen und kommt auf 5:50 Stunden.
Durchschnittlich braucht man:
26 Stunden allein für die Hauptstory
39 Stunden für Hauptstory und Nebenquests
53 Stunden wenn man wirklich alles macht
How long is God of War: Ragnarök? | HowLongToBeat
How long is God of War: Ragnarök? HowLongToBeat has the answer. Create a backlog, submit your game times and compete with your friends!howlongtobeat.com
Ich finde 4:30 Minuten QTE (wenn man nach dem YouTue Video geht) nach wie vor nicht wirklich viel, bei einer Gesamtspielzeit von 40 Stunden (Haupt+Nebenquests). Finde allerdings auch das es ein veraltetes Gameplay Element ist.lass dich doch net triggern
ich hab doch selbst GOW R gespielt und weiß, dass mehr Gameplay als nur 3 h drin sind. Aber mit eurer Schlumpflogik bezüglich Videos hatte ich den Spiegel vorgehalten oder den köder ausgelegt.. und ihr habt natürlich angebissen.
Da scheint meinte Katze, welche über die "Tastatur" gelaufen ist ja euch mal einfach hopps genommen zu haben
Dennoch hat GOW R viele QTE. Sieht zwar cool aus aber irgendwann ist es nur abklimpern von QTE.