mermaidman
Gesperrt
- Seit
- 31 Dez 2009
Warst du nicht der, der bei Nier: Automata den Prolog nicht geschafft hat?War es dir zu schwer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Warst du nicht der, der bei Nier: Automata den Prolog nicht geschafft hat?War es dir zu schwer?
Natürlich. War auch nicht 100% ernst gemeintNaja, GoW Reboot hat eigentlich ein sehr tiefgreifendes und systematisches Kombosystem mit dem man sehr viel anstellen kann, wenn auch subtiler als bei klassischen character action Games. Bayo ist ja aber nach wie vor hauptsächlich Combo chainen und such wenn 3 nicht gespielt....bevorzuge da klar den DMCV-Ansatz (abgesehen von V).
SSM hat da beim Reboot dennoch was ganz Besonderes erschaffen imo und beschämt bei Melee-Combat fast 100% aller westlichen Studios...da kommt ja auch die Ausnahme von Sony selbst.
Warst du nicht der, der bei Nier: Automata den Prolog nicht geschafft hat?
Jap, hier kann ein HFW ja nur den kürzeren ziehenWas hat Nier Automata mit HFw zu tun?
Aber immerhin auf YouTube verfügbar.Das wars dann aber auch schon
Du hast „NieR Automata“ gespielt?Warst du nicht der, der bei Nier: Automata den Prolog nicht geschafft hat?
Hast es beim Kumpel gezockt ?Du hast ja keine PS4/5 .Umso länger ich es gespielt habe, desto schlechter fand ich es. Hätte ich nur Videos gesehen, hätte ich vllt gesagt "joa ist ganz nett", aber so nein danke. Auf den DLC wird natürlich verzichtet.
Du hast „NieR Automata“ gespielt?
Ist das überhaupt eine Welt, die Dir gefällt?
Jap, hier kann ein HFW ja nur den kürzeren ziehen
Typischer Meermann.
Spiel doch erstmal HorizonNicht so wirklich aber hat mir trotzdem besser gefallen als Horizon. Ist aber auch nicht schwer. Horizon ist Crap.
Dann hoffe ich mal, dass Du es mindestens drei mal durchgespielt hast. Ansonsten… hat man „NieR Automata“ schlicht nicht durchgespielt.Nicht so wirklich aber hat mir trotzdem besser gefallen als Horizon. Ist aber auch nicht schwer. Horizon ist Crap.
Oha, Du musst etwas… tiefer…Ist doch ziemlich subjektiv was einem besser gefällt oder?
Natürlich nicht.Ist doch ziemlich subjektiv was einem besser gefällt oder?
Dann hoffe ich mal, dass Du es mindestens drei mal durchgespielt hast. Ansonsten… hat man „NieR Automata“ schlicht nicht durchgespielt.
Also warst du beim Horizon noch im Start Gebiet und kamst nicht weiterJa, auch wenn das hinten raus ne ganz schöne Qual war und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. So interessant war die Story dann leider doch nicht. Habs nur durchgehalten, damit ich es eben durch habe.
Horizon hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Diese Gameplay Gurke war gar nicht auszuhalten, wenn man zuvor erst BotW gespielt hatte.
Als wärt ihr Brüder. Nicht über das Startgebiet hinaus kommen.Also warst du beim Horizon noch im Start Gebiet und kamst nicht weiter
Aber hast eh nicht gespielt
Ja, auch wenn das hinten raus ne ganz schöne Qual war und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. So interessant war die Story dann leider doch nicht. Habs nur durchgehalten, damit ich es eben durch habe.
Horizon hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Diese Gameplay Gurke war gar nicht auszuhalten, wenn man zuvor erst BotW gespielt hatte.
Also warst du beim Horizon noch im Start Gebiet und kamst nicht weiter
Aber hast eh nicht gespielt
Natürlich. War auch nicht 100% ernst gemeint
Ja, auch wenn das hinten raus ne ganz schöne Qual war und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. So interessant war die Story dann leider doch nicht. Habs nur durchgehalten, damit ich es eben durch habe.
Haben so viele nach dem letzten Spiel also angewidert das sinkende Schiff verlassen?
Sony Santa Monica: God of War-Macher heuern für ihr nächstes Projekt an
Bereits im Jahr 2021 ließ sich Stellenausschreibungen der Sony Santa Monica Studios entnehmen, dass sich neben dem im November 2022 veröffentlichten "God of War: Ragnarök" ein weiteres Projekt in…www.play3.de
Danke Sony