PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja ihr seid auf Spiele angewiesen die ihr aber nicht bekommt, ihr bekommt mit viel Glück nach 6 Jahren ein gutes Spiel :kruemel:
Ey, TotK hat sicher Goronen. Also Abbys Vorfahren :coolface:

Ugga Ugga

Abby wäre auch gut in Gears of War aufgehoben :cleaner:

Night Museum GIF


:coolface:
 
Ach so. Wie passend dass du Indiana Jones ausgerechnet magst.

Nennst du die Typen von 343i und The Coalition auch Programmiersoldaten?

Machinegames, früher grossteils Starbreeze (Riddick), ist eines meiner Lieblingsstudios. Wolfenstein 3 hätte ich auch klasse gefunden. Aber bin gespannt, was sie mit ihrer Art des Storytelling/dem satirischen Zugang mit Indiana Jones machen.

Ihre Games spielen ja in der gleichen Zeit, und haben zwar nen zynischeren Zugang. Aber doch einen Spin, der mit Indiana Jones spannend ist. Die IP kann man auch an ein generisches Blockbusterstudio geben und es kommt ein Indy raus, der nen Sidekick an seiner Seite hat und halblustige Sprüche macht.
 
Es sind stabile 60 frames. Aber hey, wenn jucken schon Fakten, wenn man ernsthaft der Meinung ist, dass so ein Spiel wirklich gut wird.

Forspoken lässt grüßen xD

https://www.eurogamer.net/digitalfo...ame-let-down-by-polish-and-performance-issues

„Textures are often low resolution and muddy in appearance, image quality is sub-par, and performance is remarkably unstable. It fares worse than every other Bayonetta release save for the PS3 version of Bayonetta 1 - and that's a bummer“

„Performance is wildly inconsistent in Bayonetta 3 - far more unstable than other series entries - and it rarely hits let alone sustains its target 60fps.“

Wieso lügst du?
 
Und selbst das reicht locker zum GotY :banderas:
„Game of the Year“? Wie unterhalten uns doch gerade gar nicht über „Ys X: Nordics“.

Ich habe aber passende Kleidung für alle Fans von „TotK“ gefunden… also hau rein. :coolface:

 
„Game of the Year“? Wie unterhalten uns doch gerade gar nicht über „Ys X: Nordics“.

Ich habe aber passende Kleidung für alle Fans von „TotK“ gefunden… also hau rein. :coolface:

Nicht sicher ob YS X Nordics oder Trails into Reverie GotY wird. Aber eins von beiden sicher.
Wobei to Azure bei mir reingeknallt hat wie nix. Aber halt ein „altes“ Spiel :D

Persönlich aber schwer zu übertreffen dieses Jahr. Uffff :banderas:

Zelda wird ganz nett.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom