GTA6
L19: Master
- Seit
- 19 Feb 2010
Haben so viele nach dem letzten Spiel also angewidert das sinkende Schiff verlassen?
Nein das neue Projekt wird doppelt so groß
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Haben so viele nach dem letzten Spiel also angewidert das sinkende Schiff verlassen?
Nein das neue Projekt wird doppelt so groß
Dann hast Du leider das Besondere an „NieR“ nicht fühlen können.Ja, auch wenn das hinten raus ne ganz schöne Qual war und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. So interessant war die Story dann leider doch nicht. Habs nur durchgehalten, damit ich es eben durch habe.
Ich habe sowohl „Horizon“ als auch „BotW“ abgebrochen. „Horizon“, weil es mich allgemein gelangweilt hat und „BotW“ aufgrund diverser Design-Entscheidungen. „Abgebrochen“ ist im Kontext zu „Zelada“ sogar ziemlich treffend und lustig zugleich.Horizon hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Diese Gameplay Gurke war gar nicht auszuhalten, wenn man zuvor erst BotW gespielt hatte.
Erstaunlich, aber da ist etwas wahres dran. Auch mit den ersten beiden Spielen der Liste… Die Abkürzung auf Platz drei musst Du mir jedoch bitte erklären… Ich komm nicht drauf, was Du damit meinst…Nahm das auch eher zum Anlass. Muss man glaube ich auch herausstellen, dass der Westen sich bei Nahkampfsystemen noch immer schwer tut. Da hat Japan allgemein die Nase vorne.
Ich meine selbst JRPGs, die oft sogar Hybridsysteme als KS benutzen beschämen WRPGS ja auch beim Actionanteil häufig. Was sind im Nahkampfbereich die 3 besten IPs was den Westen betrifft? Imo:
1. GoW
2. Ghost of Tsushima
3. SW-Games von SW (kann man sich ja ansehen woher da der Director kommt)
danach wirst entweder kreativ und nennst sowas wie die Arkham-Games oder Spidey oder musst dann ja fast schon über sowas wie Dantes Inferno oder AC nachdenken, was absurd klingt und ja auch falsch ist, weil Sloclap als kleines Studio diese AAA Devs in dem Bereich einfach beschämt.
Das Spiel ist (für mich versteht sich) ein Meisterwerk.Hat sich eigentlich sogar gelohnt wenn man den Twist kilometerweit gerochen hat. Route C und D war imo auch keine Qual, das galt eher für B, aber rückblcikend war selbst das nice.
Da sollte SW Game von EA stehen...ich bin nur scheißeErstaunlich, aber da ist etwas wahres dran. Auch mit den ersten beiden Spielen der Liste… Die Abkürzung auf Platz drei musst Du mir jedoch bitte erklären… Ich komm nicht drauf, was Du damit meinst…
Das Spiel ist (für mich versteht sich) ein Meisterwerk.
Das mit Sicherheit.Habe paar Kritikpunkte, aber tolles Spiel und etwas das im Kopf bleibt.
Ich hätte es mir aber auch denken können, vor allem weil ich „Fallen Order“ erst vor kurzem durchgespielt habe.Da sollte SW Game von EA stehen...ich bin nur scheiße
Und natürlich ist da was Wahres dran....Die umfassende Qualität die Japan bei Nahkampforientierten Games bietet ist beachtlich.
Stimmt. Darüber habe ich ebenfalls noch nicht nachgedacht. Nur was sagt das über die Entwickler im Westen aus. Ich glaube kaum, dass es an den Ideen oder am Können liegt.Lustigerweise....auch spannend wenn du da mal darüber nachdenkst....bei einer Domäne des Westens, nämlich Shooter....da fällt Japan nicht so massiv ab. Zumindest nicht bei TPS. Und das obwohl wir im Westen uns viel öfter an Nahkampf-Combat versuchen, als Japan sich an Shootern.
@mermaidman, rollen Deine Augen mit denen von @mogry um die Wette?
UntreuWo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet"
Wo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet"
Richtig bitter für die FTC, Lügen-Sony und für die Jimmys.Guten Morgen Gamer
Lina Kahn hat mit Lügen argumentiert hinsichtlich der MS Activison Übernahme. Sie hat zudem - auch Aufgrund mehrerer Fälle - Ihre Macht missbraucht. Auch hat Sie keine fachliche Expertise. Die Übernahme von Activision Blizzard schlägt nun in Karma für die FTC (Lina Kahn) und Sony (Jim Ryan) um. Auch Senatoren haben hier wegen Sony angefangen Ihre Praktiken zu bleuchten.
Wo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet"
https://www.eurogamer.net/digitalfo...ame-let-down-by-polish-and-performance-issues
„Textures are often low resolution and muddy in appearance, image quality is sub-par, and performance is remarkably unstable. It fares worse than every other Bayonetta release save for the PS3 version of Bayonetta 1 - and that's a bummer“
„Performance is wildly inconsistent in Bayonetta 3 - far more unstable than other series entries - and it rarely hits let alone sustains its target 60fps.“
Wieso lügst du?
Ne ne, imWar dir GoT zu schwer? Du kannst die fordernden Kämpfe auch auch easy stellen.
"Gameplay Gurke"Horizon hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Diese Gameplay Gurke war gar nicht auszuhalten, wenn man zuvor erst BotW gespielt hatte.
Ne ne, im0815Kampfsystem war ich schnell drin.
Wen du es mal gespielt hättestDas soweit sich ja eh quasi von selbst. Anspruch gleich Null
Uff sieht das gut aus.Okay. Ich hab's verwechselt. Dann nehme ich das natürlich zurück. Aber nicht dass das:
Bestimmt nicht Mal annähernd an bayonetta herankommen wird. Und nicht Mal ein gutes Spiel wird!
Warum HDR aus?Ich mache mir nichts auf HDR, das ist standardmäßig bei mir ausgeschaltet. Schick aussehen tut das Spiel jedoch.
Uff sieht das gut aus.
Ich verbuche dein Post mal unter Ironie.
Wäre toll gewesen, wenn Bayo 3 auch nur in etwa so gewesen wäre. Naja, so bleibt es aber leider nur ein schwacher Teil 3