PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nein das neue Projekt wird doppelt so groß :banderas:

SSM hat mehr Mitarbeiter denn je und nun wohl über 400....zum Vergleich waren es beim Release des Reboots vor 4 Jahren wohl 250 Devs. Was nämlich keiner mitbekommt, aber schon vor dem ganzen Kaufwahnsinn bei Sony losging: Sony versucht vor allem organisch zu wachsen. Selbst Sucker Punch, die ewig der Meinung waren, dass man lieber klein bleiben will und unter 200 vor Jahren noch als Ziel vorgab, wächst gerade und hat wohl auch schon einiges über 200 Mitarbeiter....

Wollte nix dazu sagen, weil ich den Abgang der Creative Directors bei MM sehr schade fand, weil fast schon Legenden imo....aber MM hat bei Sony wohl gerade 100+ Mitarbeiter und ist so groß wie nie. Sind oder waren auch am hiren, weil sie wieder an einem Live Service Game sitzen....kann sich natürlich bald wieder ändern, wenn das neue Projekt Schwierigkeiten hat, weil MM neben Pixelopus sicherlich das PS Studio mit den größten Unsicherheiten ist....was schade ist, aber Sony hat sich leider dahingehend entwickelt, dass man Prestige nicht mehr über alles stellt wie früher, was aber immer die große Stärke war.
 
Ja, auch wenn das hinten raus ne ganz schöne Qual war und so richtig gelohnt hat sich das auch nicht. So interessant war die Story dann leider doch nicht. Habs nur durchgehalten, damit ich es eben durch habe.
Dann hast Du leider das Besondere an „NieR“ nicht fühlen können. :)

Horizon hab ich nach wenigen Stunden abgebrochen. Diese Gameplay Gurke war gar nicht auszuhalten, wenn man zuvor erst BotW gespielt hatte.
Ich habe sowohl „Horizon“ als auch „BotW“ abgebrochen. „Horizon“, weil es mich allgemein gelangweilt hat und „BotW“ aufgrund diverser Design-Entscheidungen. „Abgebrochen“ ist im Kontext zu „Zelada“ sogar ziemlich treffend und lustig zugleich. :coolface:

Nahm das auch eher zum Anlass. Muss man glaube ich auch herausstellen, dass der Westen sich bei Nahkampfsystemen noch immer schwer tut. Da hat Japan allgemein die Nase vorne.

Ich meine selbst JRPGs, die oft sogar Hybridsysteme als KS benutzen beschämen WRPGS ja auch beim Actionanteil häufig. Was sind im Nahkampfbereich die 3 besten IPs was den Westen betrifft? Imo:

1. GoW
2. Ghost of Tsushima
3. SW-Games von SW (kann man sich ja ansehen woher da der Director kommt)

danach wirst entweder kreativ und nennst sowas wie die Arkham-Games oder Spidey oder musst dann ja fast schon über sowas wie Dantes Inferno oder AC nachdenken, was absurd klingt und ja auch falsch ist, weil Sloclap als kleines Studio diese AAA Devs in dem Bereich einfach beschämt.
Erstaunlich, aber da ist etwas wahres dran. Auch mit den ersten beiden Spielen der Liste… Die Abkürzung auf Platz drei musst Du mir jedoch bitte erklären… Ich komm nicht drauf, was Du damit meinst… :coolface:

Hat sich eigentlich sogar gelohnt wenn man den Twist kilometerweit gerochen hat. Route C und D war imo auch keine Qual, das galt eher für B, aber rückblcikend war selbst das nice.
Das Spiel ist (für mich versteht sich) ein Meisterwerk. :banderas:
 
Erstaunlich, aber da ist etwas wahres dran. Auch mit den ersten beiden Spielen der Liste… Die Abkürzung auf Platz drei musst Du mir jedoch bitte erklären… Ich komm nicht drauf, was Du damit meinst… :coolface:
Da sollte SW Game von EA stehen...ich bin nur scheiße :coolface:
Und natürlich ist da was Wahres dran....Die umfassende Qualität die Japan bei Nahkampforientierten Games bietet ist beachtlich.

Lustigerweise....auch spannend wenn du da mal darüber nachdenkst....bei einer Domäne des Westens, nämlich Shooter....da fällt Japan nicht so massiv ab. Zumindest nicht bei TPS. Und das obwohl wir im Westen uns viel öfter an Nahkampf-Combat versuchen, als Japan sich an Shootern.
Das Spiel ist (für mich versteht sich) ein Meisterwerk. :banderas:

Habe paar Kritikpunkte, aber tolles Spiel und etwas das im Kopf bleibt.
 
Habe paar Kritikpunkte, aber tolles Spiel und etwas das im Kopf bleibt.
Das mit Sicherheit. :)

Da sollte SW Game von EA stehen...ich bin nur scheiße :coolface:
Und natürlich ist da was Wahres dran....Die umfassende Qualität die Japan bei Nahkampforientierten Games bietet ist beachtlich.
Ich hätte es mir aber auch denken können, vor allem weil ich „Fallen Order“ erst vor kurzem durchgespielt habe. :coolface:

Lustigerweise....auch spannend wenn du da mal darüber nachdenkst....bei einer Domäne des Westens, nämlich Shooter....da fällt Japan nicht so massiv ab. Zumindest nicht bei TPS. Und das obwohl wir im Westen uns viel öfter an Nahkampf-Combat versuchen, als Japan sich an Shootern.
Stimmt. Darüber habe ich ebenfalls noch nicht nachgedacht. Nur was sagt das über die Entwickler im Westen aus. Ich glaube kaum, dass es an den Ideen oder am Können liegt.

@mermaidman, rollen Deine Augen mit denen von @mogry um die Wette? :coolface:

Chelsea Peretti Eye Roll GIF by Brooklyn Nine-Nine
 
Guten Morgen Gamer :linkh: :halo:

Lina Kahn hat mit Lügen argumentiert hinsichtlich der MS Activison Übernahme. Sie hat zudem - auch Aufgrund mehrerer Fälle - Ihre Macht missbraucht. Auch hat Sie keine fachliche Expertise. Die Übernahme von Activision Blizzard schlägt nun in Karma für die FTC (Lina Kahn) und Sony (Jim Ryan) um. Auch Senatoren haben hier wegen Sony angefangen Ihre Praktiken zu bleuchten.



Wo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet" xD xD xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet" xD xD xD

Scheint so als wären das zwei treulose Goldgräber gewesen, die nur Augen für ihr Amt hatten. Zum Glück sind mächtige Xbots und objektive Pikatzus nicht so charakterschwach! :) :pcat: :nyanwins:
 
Guten Morgen Gamer :linkh: :halo:

Lina Kahn hat mit Lügen argumentiert hinsichtlich der MS Activison Übernahme. Sie hat zudem - auch Aufgrund mehrerer Fälle - Ihre Macht missbraucht. Auch hat Sie keine fachliche Expertise. Die Übernahme von Activision Blizzard schlägt nun in Karma für die FTC (Lina Kahn) und Sony (Jim Ryan) um. Auch Senatoren haben hier wegen Sony angefangen Ihre Praktiken zu bleuchten.



Wo sind unsere zwei Buddys von CW, die Ihre Bilder als Freundin präsentiert haben. Einer hat sie doch sogar "geheiratet" xD xD xD
Richtig bitter für die FTC, Lügen-Sony und für die Jimmys.
Cracking Up Lol GIF


@Pockey und @Lance83 darauf erstmal ein Review zu Ghost of Tsushima von Ubisoft schreiben. Leider hat mir der Titel nicht so gut gefallen. :(
 
https://www.eurogamer.net/digitalfo...ame-let-down-by-polish-and-performance-issues

„Textures are often low resolution and muddy in appearance, image quality is sub-par, and performance is remarkably unstable. It fares worse than every other Bayonetta release save for the PS3 version of Bayonetta 1 - and that's a bummer“

„Performance is wildly inconsistent in Bayonetta 3 - far more unstable than other series entries - and it rarely hits let alone sustains its target 60fps.“

Wieso lügst du?

Okay. Ich hab's verwechselt. Dann nehme ich das natürlich zurück. Aber nicht dass das:


Bestimmt nicht Mal annähernd an bayonetta herankommen wird. Und nicht Mal ein gutes Spiel wird!
 
Okay. Ich hab's verwechselt. Dann nehme ich das natürlich zurück. Aber nicht dass das:


Bestimmt nicht Mal annähernd an bayonetta herankommen wird. Und nicht Mal ein gutes Spiel wird!
Uff sieht das gut aus. :banderas:

Ich verbuche dein Post mal unter Ironie. :awesome:

Wäre toll gewesen, wenn Bayo 3 auch nur in etwa so gewesen wäre. Naja, so bleibt es aber leider nur ein schwacher Teil 3 :(
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom