Eleak
L99: LIMIT BREAKER
In 8 Tagen!
Egal was Nintendo anfasst, es wird zu Gold
Und in Japan läuft der erst noch. In 2 Wochen um genau zu sein.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In 8 Tagen!
Egal was Nintendo anfasst, es wird zu Gold
PlayStation 5: US-Senator meldet Yoshida wettbewerbswidriges Verhalten
PlayStation 5: US-Senator meldet Yoshida wettbewerbswidriges Verhalten - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Jimbo hat die Hosen voll und sein Handy ausgeschaltet
So funktioniert Sony nicht. Sony ist es ziemlich scheiß egal, was ihre Fans von den Spielen halten.
Die werden Demons Souls bringen, sehen dass sich das weitaus besser verkauft als auf Playstation und das ist schon Überzeugung genug BB zu porten.
Richtig, Hauptsache die Produkte verkaufen sich gut.Einem Unternehmen ist es egal, was ihre Kundschaft von ihren Produkten hält? Bitte hör doch auf mit diesem War Getrolle.
Du meinst so wie sich Horizon, God of War & Co. auf PC besser verkauft haben?
Wie hat man es dann geschafft, 2022 zum besten Publisher zu werden?Richtig, Hauptsache die Produkte verkaufen sich gut.
Ob das Produkt gut ist oder nicht, interessiert sie gar nicht. Beweisstück: Last of Us Port
Nein, so wie sich Souls und Elden Ring am PC besser verkauft haben.
mit PS4 SpielenWie hat man es dann geschafft, 2022 zum besten Publisher zu werden?
Du meinst Cross-Gen und PS5. Offensichtlich hat man 2022 viel Wert auf Qualität gelegtmit PS4 Spielen
Last Gen Titel bedeutet also Qualität für die Current Gen? Ich halte das eher für Gewinnmaximierung. Also scheiß auf Kunden und bring in the moneyDu meinst Cross-Gen und PS5. Offensichtlich hat man 2022 viel Wert auf Qualität gelegt
Hab ich nicht behauptet. Mir gings um die Qualität der Spiele an sich und da schnitt man 2022 gut abLast Gen Titel bedeutet also Qualität für die Current Gen?
Der Ramsch-Plus-Effekt und Sony-Fluch
Wer sich mit dem Teufel einlässt
Weiterhin: mit Last Gen TitelnHab ich nicht behauptet. Mir gings um die Qualität der Spiele an sich und da schnitt man 2022 gut ab.
Komisch, ich hab immer die PS5 Version gespieltWeiterhin: mit Last Gen Titeln
Fisker hat also nicht verstanden, oder ordnet TLOU nicht als Spiel ein?Jeder Port ist ein Spiel, aber nicht jedes Spiel ist ein Port. Few understand.
Deswegen ist der Port eines Spieles weiterhin ein Spiel.....wenn gilt es zwischen gutem und schlechten Port zu unterscheiden...few understand.naja doch aber ports können halt crap sein und das spiel ansich sehr gut, deswegen muss der schlaue objektivgamer immer unterscheiden
auf der ps5 hat TLOU Part 1 z.b. saftige 88% und jeder mit einer ps5 kann zufrieden sein. weder ist man als ps5 spieler gezwungen wie die pcler den frust auf metacritic abzulassen, noch muss man sony auf twitter anflehen nicht als bürger zweiter klasse behandelt zu werden so wie es die xbros jetzt bei microsoft machen müssen
Hat hier jemand „Elden Ring“ gesagt?Weiterhin: mit Last Gen Titeln
wie erklärt sich diese? Überbewertetes Original