PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
5bea3bb4-624b-440b-bfceu8.jpeg

Fthf4QxWwAIQytl


Och nö, oder?
Wieso die X nur 30 FPS und wieso überhaupt die 60 FPS erst später?
Och menno 😔
ein xbox insider (der diesen seltsamen shadow drop indie am tag davor im januar vorhergesagt hat) sagte gleichzeitig, dass ms seine studios für dieses jahr unbedingt auf redall und starfield drängt, obwohl noch lange nicht fertig sind oder werden. aber ms kann nicht wie letztes jahr 0 spiele liefern und so wieder zum gespött der branche werden, nur dabei kennen wir ms doch nicht mehr anders, oder? auf ein jahr mehr nogames kommt es auch nicht an? oder die xbox ist einfach zu schwach und man hofft, genau wie bei halo und dem versprochenen raytracing in vergessenheit gerät.

ich persönliche glaube das erstere und wir bekommen halbfertige spiele, weil sie sonst wieder mit leeren händen stehen würde. danke phil.
 
Hab meine Kombo für die Gen wohl gefunden: Xbox und Steamdeck. Hunderte Games auf dem Deck durch den Gamepass - sonst hätte ich es mir nicht gekauft, wenn ich noch mehr Geld ausgeben müsste. Dazu kann ich darauf im Sale auch das ein oder andere Sony-Game kaufen.

Geniale Kombo. Um das besser zu promoten, sollte MS noch ne Gamepass-App darauf bringen. Aber die Installation ist auch so keine grosse Sache.
 
Konnte ich bei seinem Beitrag nicht entnehmen dass es nur um 2023 ging…
Er zählt nur Spiele auf die für 2023 angekündigt sind und schreibt beim einzigen Spiel wo man es nicht weiß eventuell Hellblade 2. Zumal er sich auf die Textstelle eines anderen Users bezog, in der es um die Frage ging, ob dieses Jahr viel mehr kommt als starfield und redfall, woraufhin er die ganzen Spiele aufzählt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Es ist halt glückssache was im Abo kommt.
Man will ja nicht ewig warten und hoffen.
Und es kommt wahrlich nicht alles im Abo
Bisher hatte ich dann schon 3x "Pech", 2x auf Xbox und jetzt 1x auf Playstation.
Ist aber im Abo ja auch genug zum spielen.

Wie gesagt, bei dem Spiel ist es mir aber auch mal egal, das sieht so klasse aus 🥰
 
Ist bitter. Spricht imo klar dafür, dass Redfall mehr Zeit gebraucht hätte und Xbox unnötig drängt. Das bestätigt irgendwie Gerüchte die die Runde schon vor Wochen machten.

Imo hier aber unnötig...bei Starfield mag man solch Logig noch verstehen, aber bei Redfall? Interessiert das wirklich selbst Arkane-Fans ob das Ding im Mai oder November kommt? Glaube ich irgendwie nicht.

Sowas wird aber mit Subs natürlich verstärkt als Problem.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom