Eleak
L99: LIMIT BREAKER
Kannste das Bild nicht entziffern ?
Von Rare?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kannste das Bild nicht entziffern ?
Konnte ich bei seinem Beitrag nicht entnehmen dass es nur um 2023 ging…Bei dem Beitrag von ihm ging es nur um Spiele die 2023 erscheinen.
Bei dem Beitrag von mir ging es um alle kommende Spiele die angekündigt sind.
Das könnte lustig werden.Von Rare?
Wow, heute erst im Sale gekauft. In Zukunft warte ich am besten wirklich bei allem bis es im Abo ist, egal ob Xbox oder Playstation.Neues Futter für „PS+ Extra/Premium“, inklusive „Kena: Bridge of Spirits“!
Es ist halt glückssache was im Abo kommt.Wow, heute erst im Sale gekauft. In Zukunft warte ich am besten wirklich bei allem bis es im Abo ist, egal ob Xbox oder Playstation.
Aber gut, dem Spiel gönne ich meine 17,99€
Ich werde wohl warten, wie das eine Jahr auf den Halo Infinite Koop.mich würde interessieren was die xbros jetzt vorhaben die sich auf redfall gefreut haben, in 30fps spielen oder auf den performance patch warten?
ein xbox insider (der diesen seltsamen shadow drop indie am tag davor im januar vorhergesagt hat) sagte gleichzeitig, dass ms seine studios für dieses jahr unbedingt auf redall und starfield drängt, obwohl noch lange nicht fertig sind oder werden. aber ms kann nicht wie letztes jahr 0 spiele liefern und so wieder zum gespött der branche werden, nur dabei kennen wir ms doch nicht mehr anders, oder? auf ein jahr mehr nogames kommt es auch nicht an? oder die xbox ist einfach zu schwach und man hofft, genau wie bei halo und dem versprochenen raytracing in vergessenheit gerät.Och nö, oder?
Wieso die X nur 30 FPS und wieso überhaupt die 60 FPS erst später?
Och menno
Och nö, oder?
Wieso die X nur 30 FPS und wieso überhaupt die 60 FPS erst später?
Och menno
Er zählt nur Spiele auf die für 2023 angekündigt sind und schreibt beim einzigen Spiel wo man es nicht weiß eventuell Hellblade 2. Zumal er sich auf die Textstelle eines anderen Users bezog, in der es um die Frage ging, ob dieses Jahr viel mehr kommt als starfield und redfall, woraufhin er die ganzen Spiele aufzählt.Konnte ich bei seinem Beitrag nicht entnehmen dass es nur um 2023 ging…
Sei doch nicht so ekelhaft gemein. Das gilt für Rennspiele und da hat Turn 10 das bereits auf der One X geschafft. 60fps in Rennspielen ist diese Gen möglich.
Wie bei den PS5 spielen, es sei den ND macht den Port.damit bleibt der beste ort für xbox spiele der PC. nice
Wie bei den PS5 spielen, es sei den ND macht den Port.
Bisher hatte ich dann schon 3x "Pech", 2x auf Xbox und jetzt 1x auf Playstation.Es ist halt glückssache was im Abo kommt.
Man will ja nicht ewig warten und hoffen.
Und es kommt wahrlich nicht alles im Abo
Wie bei den PS5 spielen, es sei den ND macht den Port.
Oder die Spiele sehen tatsächlich einfach scheiße aus. ^^Wie bei den PS5 spielen, es sei den ND macht den Port.
Das war Iron Galaxy.Wobei die das glaube ich mittlerweile alles gepatched haben