Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
wird mich beides nicht so sehr vom Hocker reißen.Was glaubt ihr wird mehr views morgen kriegen. Die final Fantasy state of Play oder der Zelda Trailer?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wird mich beides nicht so sehr vom Hocker reißen.Was glaubt ihr wird mehr views morgen kriegen. Die final Fantasy state of Play oder der Zelda Trailer?
Hände weg von „Final Fantasy IX“!Es fehlen noch GoT, Demon's Souls, GT7 und Ratchet, die Liste dürfte dieses und spätestens nächstes Jahr durch sein.
VOn den 3rds fehlen noch ein paar Raytracing Editionen (Arkham Reihe), Final Fantasy 9 Remake, FFT und Injustice 3, aber Injustice 3 wurde schon per Tweet inoffiziell angekündigt und zum Rest gibt es auch weitere Hinweise und teaser.
Dann sind wir bald durch und so langsam darf dann gerne mal ein neuer Leak kommen.
Du meinst Sony schon zu PS1 und PS2 Zeiten oder Nintendo zu SNES zeiten und soDenk ich nicht aber ist ja ne altbekannte Strategie die MS am Anfang der 360 ständig angewandt hat.
Wieder ein starker MonatEin Traum, der nie wahr wurde: Eindrücke zum Rare-RPG "Dream" vom damaligen Mitgründer • JPGAMES.DE
Erstmalig 1995 angekündigt, sollte Dream Rares Antwort auf das aufblühende Rollenspiel-Genre werden. SpielerInnen hätten ...jpgames.de
Die Videospiel-Geschichte eines unerfüllten Traumes. Äußerst interessant.
Und Bethesda und Activision haben offensichtlich keinen Bock mehr auf die PlaystationNe, es ist ps5 exklusiv weil SE keinen Bock auf die 30FPSBox hat. Weil die Bobbies einfach keine Games kaufen.
Square Enix: neinHände weg von „Final Fantasy IX“!
Und Bethesda und Activision haben offensichtlich keinen Bock mehr auf die Playstation
Und Bethesda und Activision haben offensichtlich keinen Bock mehr auf die Playstation
Wieder ein starker Monat
Ursprünglich war es anscheinend 2 Jahre exklusiv, also von Sony für diese Zeit weggekauft...wenn es jetzt nicht mehr auf Box kommen sollte, dann wohl weil Sonys es nicht gekauft haben.Mein Gott bist du peinlich.
@Eleak
Ne, es ist ps5 exklusiv weil SE keinen Bock auf die 30FPSBox hat. Weil die Bobbies einfach keine Games kaufen.
Sie lassen sich lieber von MS kaufen als von Sony.Wie kommst du darauf?
Geldkoffer Argumente scheiden offensichtlich in dieser Diskussion ausWie kommst du darauf?
Sie lassen sich lieber von MS kaufen als von Sony.
Es kommt schon einiges mehr an Spielen wenn man die ganzen Exklusivdeals mit berücksichtigt. Einiges davon ist sogar dauerhaft exklusiv. Dieses Jahr kam Forspoken (ja, dass war nicht so toll) und Season. Dazu kommende Spiele wie FF 16, FF 7 Rebirth, Stellar Blade, Star Wars: Knights of the Old Republic Remake, Silent Hill 2 Remake, Goodbye Volcano High, Lost Soul Aside.
Bei Death Stranding 2 und Rise of the Ronin ist Sony sogar Publisher und Co-Entwickler.
Dazu eigene Spiele wie Spiderman 2, Wolverine, TloU Factions, dass große AddOn Horizon: Burning Shores, VR Spiele wie Horizon Call of the Mountain, Firewall Ultra.
Und was heißt hier auf Kunden scheißen, Sony wird mit Sicherheit nicht absichtlich keine/zu wenig Spiele veröffentlichen.
Das VR nicht viele interessiert kann man so nicht sagen. Die Oculus Quest hat sich zum Beispiel über 10 Mio. mal verkauft. Da ist natürlich noch viel Luft nach oben.
Häh…Er zählt genauso Games dazu die nicht 2023 kommen wie du ?Jetzt werden 2023 mit Hellblade 2 schon Spiele dazu gezählt, die vielleicht dieses Jahr kommen, obwohl sich MS/Ninja Theory nie zu einem Releasetermin geäußert haben.
Bei Stalker 2 würde ich nicht fest mit einem Release 2023 rechnen.
ojemine die flaschenhalsbox wurde nur für belustigung gebaut
ich liebe euch dafür meine lieben xbros ich liebe dich ms
Bei dem Beitrag von ihm ging es nur um Spiele die 2023 erscheinen.Häh…Er zählt genauso Games dazu die nicht 2023 kommen wie du ?
Och nö, oder?ojemine die flaschenhalsbox wurde nur für belustigung gebaut
ich liebe euch dafür meine lieben xbros ich liebe dich ms
Finde es ja toll das sowas wie Volcano High und Firewall jetzt auch auf PS5 als Spiel gezählt wird.Es kommt schon einiges mehr an Spielen wenn man die ganzen Exklusivdeals mit berücksichtigt. Einiges davon ist sogar dauerhaft exklusiv. Dieses Jahr kam Forspoken (ja, dass war nicht so toll) und Season. Dazu kommende Spiele wie FF 16, FF 7 Rebirth, Stellar Blade, Star Wars: Knights of the Old Republic Remake, Silent Hill 2 Remake, Goodbye Volcano High, Lost Soul Aside.
Bei Death Stranding 2 und Rise of the Ronin ist Sony sogar Publisher und Co-Entwickler.
Dazu eigene Spiele wie Spiderman 2, Wolverine, TloU Factions, dass große AddOn Horizon: Burning Shores, VR Spiele wie Horizon Call of the Mountain, Firewall Ultra.
Und was heißt hier auf Kunden scheißen, Sony wird mit Sicherheit nicht absichtlich keine/zu wenig Spiele veröffentlichen.
Das VR nicht viele interessiert kann man so nicht sagen. Die Oculus Quest hat sich zum Beispiel über 10 Mio. mal verkauft. Da ist natürlich noch viel Luft nach oben.
Kannste das Bild nicht entziffern ?Was gibt es denn so?