PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schlümpfe sind einfach nur peinlich. :fp: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:


Leider ja. Selbst Titel wie forspoken als Sony Titel abtun (Sogar mit Links und Quellenangabe ;) ) belegt und feiern und dann wenn man ihnen FAKTEN liefert zu Forspoken die schlecht sind.. "mimimi ist kein Sony Titel mehr" und sagen dann seltsame dinge wie "gott bist du peinlich" so oft als ob es ablenken würde und blamieren sich selbst :fp:

aber ja bei 720 p mit 44 fps bestätigen, wie belustigend die ps5 geworden ist :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 

Gibt es nicht (ist sowieso ein komisches Wort). In 2 Jahren erscheint es für Xbox.

Tears of the kingdom
:banderas:
hype

Ja, hält sich in Grenzen.
 
Gibt es nicht (ist sowieso ein komisches Wort). In 2 Jahren erscheint es für Xbox.
Das hat man sich auch beim FF 7 Remake gedacht, dass es nach 1 Jahr für XBOX kommt, man wartet immer noch drauf. Bei SquareEnix würde ich nicht mehr bei jedem Spiel mit einem festen XBOX Release rechnen. Es kamen zuletzt einige Spiele nicht mehr für XBOX (z.b. Octopath Traveller 2).

Der Begriff Konsolenexklusiv wird auch gerne von den Konsolenherstellern verwendet.
 
Mein Gott bist du peinlich.

@Eleak

Ne, es ist ps5 exklusiv weil SE keinen Bock auf die 30FPSBox hat. Weil die Bobbies einfach keine Games kaufen.


Ich jöre von dir bloß "du bist peinlich, du bist peinlich, Gott bist du peinlich"

Gehst aber nicht drauf ein, was er vorgebracht hat. Du hast Forspoken als von Sony gehyped. Wirfst ihm aber vor, es sei nicht von sony, als er die fps ansprach.

jim ryan🙈🙉🙊 vibes ich spüre bei dir
 
yeah :) 12.05.2023 Selbst das Spiel läuft flüssiger und in einer höheren Auflösung als das letzte AAA Spiel von Sony Forspoken :coolface:

Ergo: wenn PS5 für die blauen NEXT GEN ist.. ist Nintendo längst bei NEXT GEN angekommen.
:banderas:

Wow...sogar wenn man von zelda spricht triggert das einen kommentar zu sony xD

@Eleak ich bin im hype modus. Freu mich tierisch drauf. Was fehlt dir denn?
 
Das hat man sich auch beim FF 7 Remake gedacht, dass es nach 1 Jahr für XBOX kommt, man wartet immer noch drauf. Bei SquareEnix würde ich nicht mehr bei jedem Spiel mit einem festen XBOX Release rechnen. Es kamen zuletzt einige Spiele nicht mehr für XBOX (z.b. Octopath Traveller 2).

Square weiß man halt wie man die IPs bis zum äußersten presst :coolface:


Der Begriff Konsolenexklusiv wird auch gerne von den Konsolenherstellern verwendet.

Die wären auch doof wenn die das nicht für ihr Marketing zum Vorteil nutzen (als ob das einer ist). Auf das Marketing fallen leider auch genug rein.


@Eleak ich bin im hype modus. Freu mich tierisch drauf. Was fehlt dir denn?

Bock mich drüber zu informieren. Teil 1 war nichts für mich. Teil 2 könnte mich nur mit vernünftige Dungeons locken (keine Ahnung ob es überhaupt Dungeons bietet).
 
Ist FF16, Stellar Blade oder Silent Hill 2 (was erst heute wieder von BLAUEN so gefeiert wurde als SONY) von Sony selbst?

:nix: Sich mit den Thirds rühmen wenn es in eure Bubble passt. Wenn nicht dann mimimi

Forspoken ist exclusive für PS5 Konsole entwickelt worden und nutzt das "Märchen" mit der ZAUBER SSD voll aus bei 720p mit 44 FPS

Die Grünen wiederum haben gesagt 3rd Party Spiele wie Forspoken zählen nicht zum Sony Line Up, da man die Spiele nicht in Auftrag gegeben hat und die IP nicht besitzt :nix: Es ging bei deinen aufgezählten 3rds außerdem um Sony Exklusivdeals und das die Spiele mit zum exklusiven Line Up gezählt werden, nicht das die Spiele von Sony sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bock mich drüber zu informieren. Teil 1 war nichts für mich. Teil 2 könnte mich nur mit vernünftige Dungeons locken (keine Ahnung ob es überhaupt Dungeons bietet).

Ach so. Naja, wenn die botw nicht gefallen hat, wird dir totk wohl kaum gefallen leider. Wird ja in vielem ähnlich. Ich hoffe auch auf "richtige" dungeons, aber auch sonst wirds grossartig
 
Xbox: „unser erster Current Gen only Titel 3 Jahre nach dem Launch für den sich eh niemand interessiert, bietet 30 Frames für das OPTIMALE Spielerlebnis.“
Was flunkerst du dir denn da schon wieder zusammen xD

Zu deiner Info: Microsofts erster Current Gen only Titel dieses Jahres bietet bereits 60 Frames für das OPTIMALE Spieleerlebnis :ol:
 

Was???????

Das teil kam doch erst kürzlich ins ramsch plus extra. Gott die armen Sonys.

Und da beschwerten sich blaue künstlich, dass Quantum break - was seit Ewigkeiten im edelpass ist - für Paar Tage raus kommt und remedy verantwortlich ist aber wieder zurück kommt.

Karma für Sonys 🤣 der ramsch plus Effekt!! Man kann nicht mal bei sony wissen wie lang ihre Spiele bereit gestellt werden.

Sony verarscht seine Kunden aber nix neues.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom