reden wir wieder von der vergangenheit? fĂĽr mich hat sony bisher weitaus bessere spiele released als microsoft.
so ist es, fĂĽr mich vor allem TLOU Part 1, Demon's Souls und Ragnarok die besten sony games bisher. Starfield ist fĂĽr mich das erste spiel von microsoft dass fĂĽr mich den selben stellenwert wie eins der drei genannten spiele hat.
100% das was
@ZombieAnBord sagt. mir es völlig egal ob third party oder first party exklusivspiel. warum sollte ich da als spieler ne unterscheidung machen? für mich zählt welche spiele kann ich auf welcher konsole spielen
ja okay, sony sollte bald mal mit nem konkreten termin rausrĂĽcken. akzeptiert.
das letzte sony spiel? call of the mountain vor ein paar wochen. ragnarok im november letzten jahres. eine unterscheidung zwischen first party exclusive und third party ist wie oben bereits geschrieben fĂĽr mich irrelevant.
ich erwarte das eigentlich auch, 2024 wird sicher noch einiges kommen von dem wir noch nichts wissen.
mein letztes gekauftes sony first party spiel war TLOU Part 1. warum soll ich das spiel nicht zählen lassen? das spiel ist brandneu und sieht auch so aus, ich hatte weder eine PS3 noch eine PS4 also warum soll ich diese unterscheidung machen? wie gesagt sony bringt dieses jahr zumindest ein paar third party exclusives, ist mir egal ob die gekauft sind oder von sony selbst entwickelt.
du denkst doch auch microsoft hatte ein schwaches jahr. für mich hatte microosft ein schwaches jahr weil mich deren spiele halt nicht so ansprechen, flug simulator und pentiment zum beispiel. ich hab allerdings nichts gegen remakes also wenn es sich jetzt herausstellen sollte dass perfect dark ein remake des ersten teils werden wird, dann würde ich mich auf den titel genau so freuen wie vorher. von nintendo wünsche ich mir sogar mehr ports wie z.b. wind waker hd und twilight princess hd oder auch ein remaster von f-zero gx im stile von metroid prime 1 remastered fände ich gut