PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was???????

Das teil kam doch erst kürzlich ins ramsch plus extra. Gott die armen Sonys.

Und da beschwerten sich blaue künstlich, dass Quantum break - was seit Ewigkeiten im edelpass ist - für Paar Tage raus kommt und remedy verantwortlich ist aber wieder zurück kommt.

Karma für Sonys 🤣 der ramsch plus Effekt!! Man kann nicht mal bei sony wissen wie lang ihre Spiele bereit gestellt werden.

Sony verarscht seine Kunden aber nix neues.
In welcher Welt ist Mai 2022 kürzlich? :coolface:

Von verarsche kann man nicht wirklich sprechen, da Sony nie gesagt hat, dass 1st Party Spiele dauerhaft in Plus sind. Man hat sogar gesagt das Spiele wieder entfernt werden können. Finde ich natürlich trotzdem Scheiße :coolface:
 
Zuletzt bearbeitet:
lern du mal bitte den Unterschied von 720 p zu 1080 p und 4K

dann würdest die Selfonwages vermeiden :nix:

FL-086o-Xo-AYSTx2.jpg

target 30fps :rofl3:


es ist schon echt hart, das spiel sieht ja nichtmal gut aus :neutral:
FthZy9NWIAcb68M


FthtGVIX0AENEIQ



unfassbar. gameplay nicht wichtig, grafik nicht wichtig, vkz nicht wichtig, innovationen nicht wichtig, spiele nicht wichtig und jetzt framerate auch nicht mehr wichtig. dafür nagellack wichtig, controlleraufsätze und farben wichtig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was???????

Das teil kam doch erst kürzlich ins ramsch plus extra. Gott die armen Sonys.

Und da beschwerten sich blaue künstlich, dass Quantum break - was seit Ewigkeiten im edelpass ist - für Paar Tage raus kommt und remedy verantwortlich ist aber wieder zurück kommt.

Karma für Sonys 🤣 der ramsch plus Effekt!! Man kann nicht mal bei sony wissen wie lang ihre Spiele bereit gestellt werden.

Sony verarscht seine Kunden aber nix neues.
Ist halt wieder Karma strikes back :ugly:
 


es ist schon echt hart, das spiel sieht ja nichtmal gut aus :neutral:
Das ist in der Tat ärgerlich.
Wie kommt man auf die Idee, einen 60fps-Patch "irgendwann nach Release" zu bringen, bzw. sowas ganz unverblümt vorher bekannt zu geben, anstatt so lange am Game zu arbeiten und keinen Termin zu nennen, bis es wirklich mit der eigentlich zu erwartenden Framerate läuft?
Bis der kommt, ist das Interesse eventuell schon soweit verflogen, dass es kaum noch jemanden interessiert...
Performance Verbesserungen nachzureichen, ist das eine und leider fast schon normal, aber einen langen angekündigten und mit Spannung erwarteten Titel, der schon einmal verschoben wurde, technisch erstmal auf Sparflamme zu veröffentlichen, ist schon ein Move, für den man einen harten Tritt in die Eier verdient.

Klingt leider nach "muss schnell gehen, einfach raus damit!".
 
Zuletzt bearbeitet:
Klingt leider nach "muss schnell gehen, einfach raus damit!".

30fps geht halt gar nicht, vor allem bei nem first party spiel und dann auch noch bei nem fps. vor allem rechtfertigt die optik von redfall die 30fps überhaupt nicht. mich würde interessieren was die xbros jetzt vorhaben die sich auf redfall gefreut haben, in 30fps spielen oder auf den performance patch warten?
 
Der Frust der blauen wie immer sehr gross.

Damage controll Mode in schlumpfhausen 24/7

Ramsch plus ist nun wirklich RAMSCH. GAMES VON SONY FLIEGEN NACH 1 JAHR RAUS 🤣🤣🤣

Zumindest erklärt diese Horrormeldung, warum Schlumpfhausen gerade wieder extra Kri-Schichten im WAR schiebt. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
 
30fps geht halt gar nicht, vor allem bei nem first party spiel und dann auch noch bei nem fps. vor allem rechtfertigt die optik von redfall die 30fps überhaupt nicht. mich würde interessieren was die xbros jetzt vorhaben die sich auf redfall gefreut haben, in 30fps spielen oder auf den performance patch warten?
Ich werde es selbstverständlich trotzdem Day1 mit Kumpels Online zocken, ist schon lange mit Vorfreude geplant, aber ich würde lügen wenn ich jetzt sage, dass ich das nicht sehr enttäuschend finde und ja: So gut/technisch anfordernd, sieht es wirklich nicht aus.
 
Ist jetzt eigentlich alles vom Nvidia leak so eingetroffen?
Es fehlen noch GoT, Demon's Souls, GT7 und Ratchet, die Liste dürfte dieses und spätestens nächstes Jahr durch sein.
VOn den 3rds fehlen noch ein paar Raytracing Editionen (Arkham Reihe), Final Fantasy 9 Remake, FFT und Injustice 3, aber Injustice 3 wurde schon per Tweet inoffiziell angekündigt und zum Rest gibt es auch weitere Hinweise und teaser.

Dann sind wir bald durch und so langsam darf dann gerne mal ein neuer Leak kommen. :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom