Fisker
L20: Enlightened
- Seit
- 2 Jan 2006
es ist schon echt hart, das spiel sieht ja nichtmal gut aus
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
In welcher Welt ist Mai 2022 kürzlich?Was???????
Das teil kam doch erst kürzlich ins ramsch plus extra. Gott die armen Sonys.
Und da beschwerten sich blaue künstlich, dass Quantum break - was seit Ewigkeiten im edelpass ist - für Paar Tage raus kommt und remedy verantwortlich ist aber wieder zurück kommt.
Karma für Sonys der ramsch plus Effekt!! Man kann nicht mal bei sony wissen wie lang ihre Spiele bereit gestellt werden.
Sony verarscht seine Kunden aber nix neues.
lern du mal bitte den Unterschied von 720 p zu 1080 p und 4K
dann würdest die Selfonwages vermeiden
In welcher Welt ist Mai 2022 kürzlich?
ojemine die flaschenhalsbox wurde nur für belustigung gebaut
ich liebe euch dafür meine lieben xbros ich liebe dich ms
Dein allerliebster Schatz wenn man die Suchfunktion nutzt.Wer oder was soll dieses Klobrille sein?
ach nur ein fakeinsiderIn der Welt der PeinlichBoxler.
- Xbox killt Emulatoren auf ihrer Hardware
- Xbox verkauft sich miserabel
- Redfall kommt in 30 Frames
Die Nerven liegen mal wieder blank.
@randomlrossy
Wer oder was soll dieses Klobrille sein?
Ist halt wieder Karma strikes backWas???????
Das teil kam doch erst kürzlich ins ramsch plus extra. Gott die armen Sonys.
Und da beschwerten sich blaue künstlich, dass Quantum break - was seit Ewigkeiten im edelpass ist - für Paar Tage raus kommt und remedy verantwortlich ist aber wieder zurück kommt.
Karma für Sonys der ramsch plus Effekt!! Man kann nicht mal bei sony wissen wie lang ihre Spiele bereit gestellt werden.
Sony verarscht seine Kunden aber nix neues.
Ist jetzt eigentlich alles vom Nvidia leak so eingetroffen?Ist halt wieder Karma strikes back
Das ist in der Tat ärgerlich.
Sony First Party Spiele verlassen also den Service, während Microsofts Klassiker wie Doom oder Dishonored in den Premium-Dienst kommen
Ist jetzt eigentlich alles vom Nvidia leak so eingetroffen?
Auch die Abogamer sind nicht so begeistert davon
Klingt leider nach "muss schnell gehen, einfach raus damit!".
Der Frust der blauen wie immer sehr gross.
Damage controll Mode in schlumpfhausen 24/7
Ramsch plus ist nun wirklich RAMSCH. GAMES VON SONY FLIEGEN NACH 1 JAHR RAUS
Ich werde es selbstverständlich trotzdem Day1 mit Kumpels Online zocken, ist schon lange mit Vorfreude geplant, aber ich würde lügen wenn ich jetzt sage, dass ich das nicht sehr enttäuschend finde und ja: So gut/technisch anfordernd, sieht es wirklich nicht aus.30fps geht halt gar nicht, vor allem bei nem first party spiel und dann auch noch bei nem fps. vor allem rechtfertigt die optik von redfall die 30fps überhaupt nicht. mich würde interessieren was die xbros jetzt vorhaben die sich auf redfall gefreut haben, in 30fps spielen oder auf den performance patch warten?
Es fehlen noch GoT, Demon's Souls, GT7 und Ratchet, die Liste dürfte dieses und spätestens nächstes Jahr durch sein.Ist jetzt eigentlich alles vom Nvidia leak so eingetroffen?
No Gamez.Zumindest erklärt diese Horrormeldung, warum Schlumpfhausen gerade wieder extra Kri-Schichten im WAR schiebt.