PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Der Mario Film ist halt kein Meisterwerk.Nur ein solider Film.
Reicht für Netflix
Wer, außer den allergrößten Nintendo-Fanboys, hat hier ein "Meisterwerk" erwartet?
Der Film ist reiner Fanservice, gebe dir aber in der Hinsicht recht, dass er für alle anderen für nen Sonntagnachmittag vollkommen langt.
 
Solange Sony die Finger im Spiel hat, werden die Fangirls plötzlich zu Anhängern der EA-Scheiße...
Okay, UFC soll ganz geil sein, aber wie viele haben das schon vorher gezockt?

Ein neues Fight Night- DAS wäre tatsächlich ein Grund zum feiern.
 
Und gleichzeitig heult Sony rum, dass Call of Duty auf Playstation ja schlechter werden könnte und auch exklusiv DLC erhalten könnte. Köstlich. :coolface:
Vor allem ist die News vom Juni 2022.

Da wirken Sony's Argumente der letzten Wochen und Monate ja noch lächerlicher :ugly:
 
Sony absolut peinlich :twewy: Verzweiflung von Jim Lie-Cry und Lügen-Sony



xboxdeal05fli.jpg
 
Vor allem ist die News vom Juni 2022.

Da wirken Sony's Argumente der letzten Wochen und Monate ja noch lächerlicher :ugly:
Sony ist echt der perfekte Lieferant für Realsatire, was besseres gibt es da momentan nicht :banderas:

ich liebe Dead Space aber ich glaub es geht hier um's gameplay und die drei genannten spiele verputzen DS gameplaytechnisch zum frühstück

Bei RE4 und MGSV stimme ich definitiv zu :awesome:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom