Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
few understandSchade. Dachte das wird ein voller Erfolg.
few understand
Was ist mit Tlou 2 ?
Wer, außer den allergrößten Nintendo-Fanboys, hat hier ein "Meisterwerk" erwartet?Der Mario Film ist halt kein Meisterwerk.Nur ein solider Film.
Reicht für Netflix
Bestes TPS Gameplay ever mit MGS5was soll mit TLOU2 sein?
Und gleichzeitig heult Sony rum, dass Call of Duty auf Playstation ja schlechter werden könnte und auch exklusiv DLC erhalten könnte. Köstlich.
Bestes TPS Gameplay ever mit MGS5
Gorillas drölfzig am kri
Kommt als Film auf Netflix und kann mit TV Fernbedienung gesteuert werden.Was ist mit Tlou 2 ?
Tja, das können eben nur Sonys.Sorry ich kann leider kein Englisch
Jedoch nicht besonders gut.Tja, das können eben nur Sonys.
Du hast Dead Space vergessen...RE4make, MGS5 und TLOU2 teilen sich gerade den thron
Vor allem ist die News vom Juni 2022.Und gleichzeitig heult Sony rum, dass Call of Duty auf Playstation ja schlechter werden könnte und auch exklusiv DLC erhalten könnte. Köstlich.
Sony absolut peinlich Verzweiflung von Jim Lie-Cry und Lügen-Sony
Du hast Dead Space vergessen...
Offensichtlich jaHaben sie in ihrer Verzweiflung die Anwaltskanzlei Random P. Ockey engagiert?
Sony ist echt der perfekte Lieferant für Realsatire, was besseres gibt es da momentan nichtVor allem ist die News vom Juni 2022.
Da wirken Sony's Argumente der letzten Wochen und Monate ja noch lächerlicher
ich liebe Dead Space aber ich glaub es geht hier um's gameplay und die drei genannten spiele verputzen DS gameplaytechnisch zum frühstück