PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Fisker
TPS (Third Person SHOOTER) Gameplay...
Und ich LIEBE RE4, du darfst mir aber sehr gerne erklären, was das Gameplay ohne(!) die Shooter-Einlagen so besonders macht, dass es sich von fast allen anderen Games des Genres deutlich abhebt- ich bin wirklich sehr gespannt!

du meinst warum RE4make so gutes gameplay hat? das encounter design, das pacing, die animationen, der sound (slebst die standard normale pistole hört sich gut an), das parry system. es sind viele sachen auf die zusammen kommen,
 
TPS (Third Person SHOOTER) Gameplay...
Und ich LIEBE RE4, du darfst mir aber sehr gerne erklären, was das Gameplay ohne(!) die Shooter-Einlagen so besonders macht, dass es sich von fast allen anderen Games des Genres deutlich abhebt- ich bin wirklich sehr gespannt!
Er zählt auch Tlous 2 dazu ….also was erwartest Du 🫣

Allein Outriders (people can fly)reicht schon aus um mit einen herzhaften Lachen dieses deutlich zu verneinen :tingle:
 
du meinst warum RE4make so gutes gameplay hat? das encounter design, das pacing, die animationen, der sound (slebst die standard normale pistole hört sich gut an), das parry system. es sind viele sachen auf die zusammen kommen,
Abgesehen vom Parry System und vielleicht auch Pacing (Ansichtssache), hat DS das alles ebenfalls+die kleinere, aber abwechslungsreichere Waffenauswahl und dadurch kreativeren Möglichkeiten, die Gegner zu bekämpfen. Dazu die Schwerelosigkeit (im Remake) und die Spielereien, die das Kinese-Modul ermöglicht.
Mir ging es aber eigentlich gar nicht um einen direkten Vergleich des gesamten "Gameplays", sondern einzig und allein ums ballern, das HERZSTÜCK eines jeden TPS und da kann DS mit den von dir genannten absolut mithalten.
 

Hmm liest sich alles so mittel gut :tingle:

Nennen wir es doch beim Namen: es liest sich richtig scheiße! VR2 ist Stand jetzt ein Rohrkrepierer und Sony lässt den Support/Spieleoutput wahrscheinlich ziemlich schnell fallen....lief ja auch bei VR1 schnell eher mau. Es kam nur alle Jubeljahre mal ein Lichtblick.

Sony hat hier einfach kein wirkliches Konzept....
 
Boah Leute ich bin ja eigentlich Team Nintendo/Xbox
aber die neuste Aktion von Microsoft ist mal wieder dreckig wie sie nur dreckig sein kann

Microsoft sperrt Emulatoren auf den Xbox Konsolen. Damit hat sich das auf der Konsole erledigt und man kann wieder regulär auf Remaster warten und ähnliches. Microsoft ist echt ein Saftladen. Damit ist der Hauptgrund für ne Xbox wohl hinfällig, bis Starfield kommt wir das Teil bei mir jetzt wohl einstauben.
Bin jetzt im ersten Schockmoment echt am überlegen mir nen PC mit einer RTX3060 zu besorgen, dann ist man auch nicht mehr auf Microsofts Gnade angewiesen.
 
Nennen wir es doch beim Namen: es liest sich richtig scheiße! VR2 ist Stand jetzt ein Rohrkrepierer und Sony lässt den Support/Spieleoutput wahrscheinlich ziemlich schnell fallen....lief ja auch bei VR1 schnell eher mau. Es kam nur alle Jubeljahre mal ein Lichtblick.

Sony hat hier einfach kein Konzept....
Pc support wär eigentlich die einfachste Lösung ,da die HW für den Preis recht gut ist .
 
Auf wen hören die überhaupt noch....? :coolface:

Diese always on Handheld Gerüchte, diese "Dödelpatente" für den Controller....naja, sollen sie machen....:kruemel:
Der Erfolg gibt Sony allerdings „noch“ recht .
Und Spider-man im Herbst ist ein sicheres Brett. Wobei gerade diese Safe Games mich persönlich anöden ….klar wird’s letztendlich gespielt aber ich würde hier ein Stellar Blade gnadenlos vorziehen
 
Der Erfolg gibt Sony allerdings „noch“ recht .
Und Spider-man im Herbst ist ein sicheres Brett. Wobei gerade diese Safe Games mich persönlich anöden ….klar wird’s letztendlich gespielt aber ich würde hier ein Stellar Blade gnadenlos vorziehen

Ja, um Stellar Blade ist es verdächtig ruhig geworden....:hmpf:
 
Stellar Blade wird auf der Hauptseite des Stores als "Veröffentlichung: In Kürze" angezeigt, aber da ist auch Ronin dabei, was offiziell bisher nur für 2024(!) gelistet ist...
 
Wundert euch das der Mario Film gut läuft?

Immerhin verkaufen sich auch broken Games wie Pokemon Scarlet/Violet wie geschnitten Brot :tingleawe:



c70.gif


:moin:
Unvergessene Nintendo High Quality. Aber wird trotzdem gekauft wie blöde, also wohl alles richtig gemacht.

Poke%CC%81mon-Karmesin-Purpur-Glitch-Bug-Screenshot-Twitter.png
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom