R
Real_Lord_Ken
Guest
100% Mariownage
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
100% Mariownage
@Fisker
TPS (Third Person SHOOTER) Gameplay...
Und ich LIEBE RE4, du darfst mir aber sehr gerne erklären, was das Gameplay ohne(!) die Shooter-Einlagen so besonders macht, dass es sich von fast allen anderen Games des Genres deutlich abhebt- ich bin wirklich sehr gespannt!
Er zählt auch Tlous 2 dazu ….also was erwartest DuTPS (Third Person SHOOTER) Gameplay...
Und ich LIEBE RE4, du darfst mir aber sehr gerne erklären, was das Gameplay ohne(!) die Shooter-Einlagen so besonders macht, dass es sich von fast allen anderen Games des Genres deutlich abhebt- ich bin wirklich sehr gespannt!
Abgesehen vom Parry System und vielleicht auch Pacing (Ansichtssache), hat DS das alles ebenfalls+die kleinere, aber abwechslungsreichere Waffenauswahl und dadurch kreativeren Möglichkeiten, die Gegner zu bekämpfen. Dazu die Schwerelosigkeit (im Remake) und die Spielereien, die das Kinese-Modul ermöglicht.du meinst warum RE4make so gutes gameplay hat? das encounter design, das pacing, die animationen, der sound (slebst die standard normale pistole hört sich gut an), das parry system. es sind viele sachen auf die zusammen kommen,
Hmm liest sich alles so mittel gut
Pc support wär eigentlich die einfachste Lösung ,da die HW für den Preis recht gut ist .Nennen wir es doch beim Namen: es liest sich richtig scheiße! VR2 ist Stand jetzt ein Rohrkrepierer und Sony lässt den Support/Spieleoutput wahrscheinlich ziemlich schnell fallen....lief ja auch bei VR1 schnell eher mau. Es kam nur alle Jubeljahre mal ein Lichtblick.
Sony hat hier einfach kein Konzept....
Pc support wär eigentlich die einfachste Lösung ,da die HW für den Preis recht gut ist .
Die hören schon lange nicht auf michSag das Sony....
Dann ist das wohl alles an mir vorbei gegangen. Vielleicht auch alles nicht meine Genres.2021 hingegen war auf Sony2022-Niveau. Wenn du 2021 also schlecht fandest…
Die hören schon lange nicht auf mich
Ist schon bezeichnend, wie oft die sich irren und teilweise trotzdem so tun, als hätten sie AhnungWie war das noch, dass VR(2) gaaaanz anders sein wird als 3DTVs? Die üblichen Verdächtigen werden sich jetzt sicher wieder unter einem Stein verkriechen, bis das Thema durch ist.
Ist eben problematisch, wenn man für eine Fanbase entwickelt, die lieber in Foren ihre Lieblingsfirma feiert anstatt zu zocken.Die hören schon lange nicht auf mich
Ist eben problematisch, wenn man für eine Fanbase entwickelt, die lieber in Foren ihre Lieblingsfirma feiert anstatt zu zocken.
Ihre Firma feiern?! Dann sind ja pausenlos Ferien.Das machen die doch nur in den Ferien.
Der Erfolg gibt Sony allerdings „noch“ recht .Auf wen hören die überhaupt noch....?
Diese always on Handheld Gerüchte, diese "Dödelpatente" für den Controller....naja, sollen sie machen....
Der Erfolg gibt Sony allerdings „noch“ recht .
Und Spider-man im Herbst ist ein sicheres Brett. Wobei gerade diese Safe Games mich persönlich anöden ….klar wird’s letztendlich gespielt aber ich würde hier ein Stellar Blade gnadenlos vorziehen
Unvergessene Nintendo High Quality. Aber wird trotzdem gekauft wie blöde, also wohl alles richtig gemacht.Wundert euch das der Mario Film gut läuft?
Immerhin verkaufen sich auch broken Games wie Pokemon Scarlet/Violet wie geschnitten Brot