PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Davon sind erst zwei erschienen. Und Horizon war jetzt nicht so der Knaller - das wurde unrasiert und roh von Elden Ring gefressen. Zu Spidey 2 und Wolverine hat man noch nichts gesehen. Werden aber sicher gute Spiele. Wobei ich mich frage, warum Insomniac für Spidey so lange braucht. Die Spielwelt steht ja schon. Ist ja eher sowas wie ein neues Fifa.
Und was hat Microsoft mit Elden Ring am Hut, wieder ein verzweifelter Versuch, lass es doch einfach xD
 
Bugfield frisst Elden God? Bugfield wird in nur einer Kategorie vorne sein, nämlich in den meisten Bugs.
Ansonsten in jedem Bereich deutlich schlechter als ER:banderas:
 
Bugfield frisst Elden God? Bugfield wird in nur einer Kategorie vorne sein, nämlich in den meisten Bugs.
Ansonsten in jedem Bereich deutlich schlechter als ER:banderas:

Ist schwierig zu vergleichen. Das ist so wie Sex mit Scarlett Johansson oder Gal Gadot - am Ende entscheidet der Geschmack. Eine unglaubliche, fast schon transzendale Erfahrung ist beides. Aber man kann natürlich auch 80 Euro ausgeben und in ein Bordell gehen, wo man routinemässig abgefertigt wird. 🫤
 
Ist schwierig zu vergleichen. Das ist so wie Sex mit Scarlett Johansson oder Gal Gadot - am Ende entscheidet der Geschmack. Eine unglaubliche, fast schon transzendale Erfahrung ist beides. Aber man kann natürlich auch 80 Euro ausgeben und in ein Bordell gehen, wo man routinemässig abgefertigt wird. 🫤
Den Vergleich mit Elden God hast du ja gebracht.

Und alles andere zeigt nur wieder wie extrem materiell die Menschen angehaucht sind :kruemel:
 
Den Vergleich mit Elden God hast du ja gebracht.

Und alles andere zeigt nur wieder wie extrem materiell die Menschen angehaucht sind :kruemel:

Mich reizt Starfield nach gefühlten zehn Soulsbornes schon deutlich mehr als ER. ER hatte ich vor Release nicht mal so richtig auf dem Schirm bzw. mich nicht wahnsinnig informiert. Habs dann natürlich verschlungen. Aber Starfield hat für mich nen ganz anderen Impact und Stellenwert - da schaue ich jeden Trailer mehrfach in Zeitlupe und höre mir stundenlange Interviews mit Todd an. :)
 
Ist das nicht 2022 ausreichend gewesen für Team blau um hier auf dicke Hose zu machen? xD
Bei Team Grün ist es natürlich nicht ausreichend….wie vorhersehbar :awesome::tingle:
Aber warum sagt dann Phil sorry?
Warum wurde Ende 2022 fast überall die Xbox für ihr schlechtes 1st Party Jahr kritisiert?
Doch nicht weil es so grandios war?

Ich hoffe langsam kommt das alles mal in Gang
 

Sony has cut its 2023 production plan for the PS VR2 by about 20%.


aba aba die Zukunft :( :coolface:
Sony so

Spongebob GIF
 
Aber warum sagt dann Phil sorry?
Warum wurde Ende 2022 fast überall die Xbox für ihr schlechtes 1st Party Jahr kritisiert?
Doch nicht weil es so grandios war?

Ich hoffe langsam kommt das alles mal in Gang
2022 war schwächer als gedacht/geplant. 2021 hingegen war auf Sony2022-Niveau. Wenn du 2021 also schlecht fandest…
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom