Miauschugge
ist verwarnt
- Seit
- 13 Aug 2004
Wann kommt eigentlich mal wieder eine neue Direct?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Noch vor dem Phantom Multiplayer von Uncharted mit Zombies: Part 2.Wann kommt eigentlich mal wieder eine neue Direct?
Sony macht es mit zeitexlcusiven Deals und lässt es besser aussehen als es wirklich ist.
Deathloop, Ghostwire, FF 16, Forspoken, Marketing Deals wie Hogwarts, usw.
Ansonsten kommt für 2023 wirklich nichts außer eventuell ein Spiderman. Ja 2022 kam im Grunde nichts von MS bis auf 2 kleine Titel.. aber ich nenn das Karma für die blauen. Womit? Mit Recht.
Wann wird Sony denn auch mal ein Meta 97 Spiel schaffen?Weißt du was noch lustiger ist? Dass es seit einem Jahrzehnt nicht ein Xbox Series X und kein Xbox One Spiel (von Microsoft) gibt, dass die Wertung von God of War Ragnarök erreicht. Deshalb lässt man Anfang des Jahres Nicht-Sony-Spielflops gegen gut bewertete Indies antreten, wie man das eben von Phil und dessen fragwürdige Methodiken für Statistikaugenwischerei gelernt hat.
Wann bekommt Microsoft endlich mal das nächste. Das letzte ist ja schon 30 Jahre her.Wann wird Sony denn auch mal ein Meta 97 Spiel schaffen?
Nintendo Direct: Sorry Nintendo, aber das ist eine Frechheit
In der neuen Nintendo Direct wird einmal mehr deutlich, dass wir als Fans an der Nase herumgeführt werden.www.pcgames.de
Das ist aber tatsächlich automatisch vom System durch das Schlagwort platziert worden. Hätte man aber eventuell für den Artikel zumindest entfernen können, weil unpassend.
Objektiv ist das halt so. Nur weil man eine Handvoll Praktikanten für 3 Jahre wegsperrt wird aus einem 21 Jahre alten Game auch nur ein technisch mittelmäßiger Remaster. Alter Wein in neuen Schläuchen.Nintendo Direct: Sorry Nintendo, aber das ist eine Frechheit
In der neuen Nintendo Direct wird einmal mehr deutlich, dass wir als Fans an der Nase herumgeführt werden.www.pcgames.de
jetzt:Naja so viel wurde an den Modellen jetzt auch nicht geändert. Hier und da den Polycount hochgeschraubt oder ein Paar Details wie zusätzliche Shapes drangeklebt. Kann man viel heutzutage automatisieren bspw. via Nodes wie bei der Software Blender. Texturen kannst Du inzwischen auch gut mit Nodes und AI kontextbasiert generieren. Da kannst du 1 Person 6 Monate dransetzen und fertig. Aber ja in dem Fall hat der Praktikant einen guten Job gemacht.
Morgen ist es dann wohl ein AAAA RemakeObjektiv ist das halt so. Nur weil man eine Handvoll Praktikanten für 3 Jahre wegsperrt wird aus einem 21 Jahre alten Game auch nur ein technisch mittelmäßiger Remaster. Alter Wein in neuen Schläuchen.
Nichts wirklich ... also ich zocke in 2 Wochen VR. Und du?Ansonsten kommt für 2023 wirklich nichts außer eventuell ein Spiderman.
Ja das ist echt erschreckend, dass sie tatsächlich 3 Jahre für die Arbeit benötigt haben. Fanprojekte gehen da schneller über die Bühne und die Seele bleibt nicht auf der Strecke. Nintendo Fans schlucken halt alles.Heute morgen:
jetzt:
Morgen ist es dann wohl ein AAAA Remake
Unglaublich was hier wieder für Bullshit im Brustton der Überzeugung abgeladen wird
Nintendo Direct: Sorry Nintendo, aber das ist eine Frechheit
DitoNichts wirklich ... also ich zocke in 2 Wochen VR. Und du?
Welches Spiel meinst du? Ich hoffe nicht Nintendo, die haben ohnehin einen anderen Bewertungsmaßstab als alle anderen Games, die losgelöst davon untereinander und wahrlich "konkurrieren", egal ob PS, Xbox oder PC.Wann wird Sony denn auch mal ein Meta 97 Spiel schaffen?
Ich denke die wirst du im überschaubaren VR Thread hier im Forum finden. Da geht es auch weitaus gesitteter zu.Ich erwarte ausführliche Berichte
Also die nächste Totgeburt? VR auf der PS4 war schon ganz cool aber ihr Kiddies wolltet es nicht. Aber mal Hand aufs Herz: Was kommt in den nächsten Jahren für Kracher für VR2?Nichts wirklich ... also ich zocke in 2 Wochen VR. Und du?