PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Sony macht es mit zeitexlcusiven Deals und lässt es besser aussehen als es wirklich ist.

Deathloop, Ghostwire, FF 16, Forspoken, Marketing Deals wie Hogwarts, usw.

Ansonsten kommt für 2023 wirklich nichts außer eventuell ein Spiderman. Ja 2022 kam im Grunde nichts von MS bis auf 2 kleine Titel.. aber ich nenn das Karma für die blauen. Womit? Mit Recht.

Das Jahr ist gerade knappe 6 Wochen alt und du rufst schon, dass Ende herbei.

Wollen wir mal die zeitexklusiven Deals seitens MS im/mit Game Pass aufzählen, welche Xbox besser dastehen lassen als es wirklich ist. :D

Warum jetzt rumgeritten wird auf Sony mit starken Quartalszahlen im Finanzbericht, starken vergangenen Jahr Lineup, große Steigerung der PS5 Verfügbarkeit plus Marketing Push, PSVR2 Launch in 2 Wochen, exklusiven Deals, Spider-Niche-Man 2 mit derzeit mit Spidey 1 + Morales 33+ Millionen verkauften Franchisezahlen.

Wenn du schreibst, dass Sony nichts weiter hat, liegst du falsch... Sony hat bisher nur nicht ihr gesamtes Lineup ausgebreitet wie es MS seit 2020 getan hat.

In der Hinsicht verhält sich Sony jetzt mehr wie Nin mit kurzfristigeren Ankündigungen.

Weißt du was noch lustiger ist? Dass es seit einem Jahrzehnt nicht ein Xbox Series X und kein Xbox One Spiel (von Microsoft) gibt, dass die Wertung von God of War Ragnarök erreicht. Deshalb lässt man Anfang des Jahres Nicht-Sony-Spielflops gegen gut bewertete Indies antreten, wie man das eben von Phil und dessen fragwürdige Methodiken für Statistikaugenwischerei gelernt hat. :)
Wann wird Sony denn auch mal ein Meta 97 Spiel schaffen? :)

Genau mein Humor, nachdem ich dann auch aufgehört habe weiter diesen Kommentar zu lesen.
Das ist aber tatsächlich automatisch vom System durch das Schlagwort platziert worden. Hätte man aber eventuell für den Artikel zumindest entfernen können, weil unpassend.

Heute morgen:
Naja so viel wurde an den Modellen jetzt auch nicht geändert. Hier und da den Polycount hochgeschraubt oder ein Paar Details wie zusätzliche Shapes drangeklebt. Kann man viel heutzutage automatisieren bspw. via Nodes wie bei der Software Blender. Texturen kannst Du inzwischen auch gut mit Nodes und AI kontextbasiert generieren. Da kannst du 1 Person 6 Monate dransetzen und fertig. Aber ja in dem Fall hat der Praktikant einen guten Job gemacht.
jetzt:
Objektiv ist das halt so. Nur weil man eine Handvoll Praktikanten für 3 Jahre wegsperrt wird aus einem 21 Jahre alten Game auch nur ein technisch mittelmäßiger Remaster. Alter Wein in neuen Schläuchen. :nix:
Morgen ist es dann wohl ein AAAA Remake :lol2:

Unglaublich was hier wieder für Bullshit im Brustton der Überzeugung abgeladen wird :shakehead:

Heute morgen:

jetzt:

Morgen ist es dann wohl ein AAAA Remake :lol2:

Unglaublich was hier wieder für Bullshit im Brustton der Überzeugung abgeladen wird :shakehead:
Ja das ist echt erschreckend, dass sie tatsächlich 3 Jahre für die Arbeit benötigt haben. Fanprojekte gehen da schneller über die Bühne und die Seele bleibt nicht auf der Strecke. Nintendo Fans schlucken halt alles. :nix:

Wann wird Sony denn auch mal ein Meta 97 Spiel schaffen? :)
Welches Spiel meinst du? Ich hoffe nicht Nintendo, die haben ohnehin einen anderen Bewertungsmaßstab als alle anderen Games, die losgelöst davon untereinander und wahrlich "konkurrieren", egal ob PS, Xbox oder PC.
Ansonsten haben sie mit GT und Uncharted 2 geniale 96 erreicht, nicht zu unrecht damals GOTY und bis heute ein Meilenstein sowohl im Gaming als auch Inspiration für Hollywood: https://www.metacritic.com/game/playstation-3/uncharted-2-among-thieves

Ich erwarte ausführliche Berichte :awesome:
Ich denke die wirst du im überschaubaren VR Thread hier im Forum finden. Da geht es auch weitaus gesitteter zu. :uglygw:

Zuletzt bearbeitet:
Moderativer Hinweis Heute wurde hier ja mal ordentlich performt. Leute, bitte schaltet in Bezug auf persönliche Streitereien und Beleidigungen, wieder einen Gang zurück. Danke
Moderativer Hinweis: Heute wurde hier ja mal ordentlich performt. Leute, bitte schaltet in Bezug auf persönliche Streitereien und Beleidigungen, wieder einen Gang zurück. Danke

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom