Arcturio
L18: Pre Master
Bevor ich 500 bin 600 für vr ausgebe kauf ich lieber switch oled mit 4 games und nem pro controllerNichts wirklich ... also ich zocke in 2 Wochen VR. Und du?
Ist weit mehr und bringt mehr als sony Plastik add ons
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bevor ich 500 bin 600 für vr ausgebe kauf ich lieber switch oled mit 4 games und nem pro controllerNichts wirklich ... also ich zocke in 2 Wochen VR. Und du?
Angebracht wäre es definitiv gewesen, vor allem im Kontext des Kommentars. Ich wusste jedoch tatsächlich nicht, dass das System dabei die Arbeit automatisch verrichtet. Ich wollte damit auch weder den Verfasser anhand seiner Meinung, oder gar @mogry damit angreifen, aber etwas mehr Sorgfalt hätte ich mir gewünscht.Das ist aber tatsächlich automatisch vom System durch das Schlagwort platziert worden. Hätte man aber eventuell für den Artikel zumindest entfernen können, weil unpassend.
Wer ist ihr? Bin weder Kiddie noch wollte ich es nicht. Ich fands cool, besonders Astro Bot war für mich das sympathischste Jump and Run seit Super Mario World.Also die nächste Totgeburt? VR auf der PS4 war schon ganz cool aber ihr Kiddies wolltet es nicht. Aber mal Hand aufs Herz: Was kommt in den nächsten Jahren für Kracher für VR2?
Breath of the wild hat genauso viel gekostetNachtrag, da es zum Thema passt:
Nach Zelda-Diskussion bestätigt: Switch-Spiele werden teurer, aber nicht alle und nicht überall • JPGAMES.DE
Das machte gestern ganz schön Wind, besonders in den USA. Nintendo hatte den Preis von 69,99 US-Dollar für Zelda: Tears of ...jpgames.de
Also ich bin kein Kiddie und freu mich auf Vr.Also die nächste Totgeburt? VR auf der PS4 war schon ganz cool aber ihr Kiddies wolltet es nicht. Aber mal Hand aufs Herz: Was kommt in den nächsten Jahren für Kracher für VR2?
Ja VR ist sympathisch. Ist die nutte um die Ecke auch. Jede Wette das dat Ding Ende des Jahres tot ist?Wer ist ihr? Bin weder Kiddie noch wollte ich es nicht. Ich fands cool, besonders Astro Bot war für mich das sympathischste Jump and Run seit Super Mario World.
Kracher werden sich zeigen, bei über 100 Titeln in Entwicklung wird schon was dabei sein. Spätestens von Team Asobi erwarte ich den ersten richtigen Kracher. Firewall war auf PS VR1 schon geil, da erwarte ich diesmal dass es richtig "ballert" und mich bei Shooterlaune eher abholt als MWII.
Paar Starttitel werden auch schon cool, wie die chillige Harvest Sim deren najame ich gerade nicht parat habe. Beat Saber 2 kommt auch noch ... denke es wird nicht langweilig und mit Horizon eine gute Einführung ins "Thema". GT7 liegt hier auch noch und soll geil sein.
Definiere tot ,wird eingestellt oder Verkaufszahlen mässig,oder werden keine Spiele mehr produziert ?Ja VR ist sympathisch. Ist die nutte um die Ecke auch. Jede Wette das dat Ding Ende des Jahres tot ist?
Siehe VR 1 oder deine Gaming Skills.Definiere tot ,wird eingestellt oder Verkaufszahlen mässig,oder werden keine Spiele mehr produziert ?
Nachtrag, da es zum Thema passt:
Nach Zelda-Diskussion bestätigt: Switch-Spiele werden teurer, aber nicht alle und nicht überall • JPGAMES.DE
Das machte gestern ganz schön Wind, besonders in den USA. Nintendo hatte den Preis von 69,99 US-Dollar für Zelda: Tears of ...jpgames.de
Vr 1 hat sich länger gehalten als 1 JahrSiehe VR 1 oder deine Gaming Skills.
Wow cool also ein toller Flop?Vr 1 hat sich länger gehalten als 1 Jahr
Also die nächste Totgeburt? VR auf der PS4 war schon ganz cool aber ihr Kiddies wolltet es nicht. Aber mal Hand aufs Herz: Was kommt in den nächsten Jahren für Kracher für VR2?
ist dann fast auf dem Niveau vom Virtual Boy, gratz.Vr 1 hat sich länger gehalten als 1 Jahr
Wtf bist du? Stimmt 70 Milliarden und so.Lustig, "Totgeburt" und das von einem User mit Halo Avartar, kannst dir nicht ausdenken
Sehr salzig die Xbros heute, warum wohl ?
Sie haben geläutet?Lustig, "Totgeburt" und das von einem User mit Halo Avartar, kannst dir nicht ausdenken
Aber mal Hand aufs Herz: Was kommt in den nächsten Jahren für Kracher für VR2?
Wette das PSvr 2 sich länger hält als nächstes Jahr.Du sagst ja ,bis zum Ende dieses Jahr wäre sie tot.Da halte ich dagegen.Wow cool also ein toller Flop?
Nein, das S in Sony steht für Saint"Bei der Nachfrage nach Call of Duty gaben ganze 73 Prozent an, dass sie sich nur wegen dem Shooter für die PS5 entscheiden und nicht für eine Xbox."
Deshalb ist Sony auch gegen die Übernahme, weil COD'ler und Sony wissen, dass es auf der PlayStation der "best way to play" ist. Sony rettet damit 73% der Gamer vor den Fängen von MS. DANKE, SONY. Das S steht für Samariter.
So ist es, gab hin und wieder sales aber selbst heute kostet es noch um die 60 Euro. Ich habs damals für 64,90 geholt. TotK kostet jetzt auch 69,90 als Pre-Order die ganze Diskussion ist lächerlich.Breath of the wild hat genauso viel gekostet