PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
top-10-done-1674235402279.png

Spider-Man 2 Bundle wird XBOX den Todesstoß verpassen und ich werde es feiern. Ob ausgerechnet Philnocchio das sinkende Schiff retten kann? Ich glaube es nicht... So oder so, Xbox ist den Untergang geweiht! :goodwork:

Ohne Lina hätten wir das aber nicht geschafft
recirc-0c654421db564dacb60a686b17fb97fc.jpg

Ich danke dir meine Liebe für deinen wundervollen Support! :moin:
Ich hoffe du hast nen guten Scheidungsanwalt. Ansonsten wird dir die Lina deine finanzierte PS5 und dein Kinderzimmer weg nehmen. :goodwork:

Du meinst es kommt noch mehr blauer Kri? Wie ganz und gar KÖSTLICH! :banderas: :beam: :pcat: :nyanwins:
Du meinst bestimmt Cry oder? Als Blauer ist man durchgängig in Feierlaune. Zu den Boxlern gesellen sich mittlerweile die PCler mit den schlechtesten Versionen. Da aber beide Lager ohnehin in Richtung Blau wechseln, steigt die Laune nur noch weiter. Wird langsam langweilig hier im Chat und was soll eigentlich Hifi Rush sein?

Du meinst bestimmt Cry oder? Als Blauer ist man durchgängig in Feierlaune. Zu den Boxlern gesellen sich mittlerweile die PCler mit den schlechtesten Versionen. Da aber beide Lager ohnehin in Richtung Blau wechseln, steigt die Laune nur noch weiter. Wird langsam langweilig hier im Chat und was soll eigentlich Hifi Rush sein?
AUSGELÖST :banderas: :beam: :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Bei einem Kollegen mit 3070 sind die Schulwände bunt und voller Grafikfehler. Hab ihm gesagt der Ort ist halt "magisch", damit er sich besser fühlt. :)

Achso, begrenzen wir alles schön auf ein Titel, der noch auf seinen Patch wartet. Da darf man gerne WB einiges in seiner EA-Phase unterstellen, ja schon teilweise von abzocke reden. Aber klar, hauptsache Ausnahmen sind nun die Regel, was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Weitermachen :coolface:

Nein, dieses Jahr noch keine

Und weil Sony keine Direct hatte ist das ok? Naja Sony hat halt nichts... daher können Sie auch nichts zeigen.

Zum Glück hat man als Gamer dank Microsoft und Nintendo GENUG zum spielen, dass eine Playstation absolut unnötig ist. God of War Ragnarök war ja auch eine herbe Enttäuschung wie Forspoken. Spielerisch keine Seele und nur Grafikkullise ohne Spieltiefe.

Und weil Sony keine Direct hatte ist das ok? Naja Sony hat halt nichts... daher können Sie auch nichts zeigen.

Zum Glück hat man als Gamer dank Microsoft und Nintendo GENUG zum spielen, dass eine Playstation absolut unnötig ist.
Und das bisschen dass $ony (das $ steht für Jamba Sparabo Premium) hat, kommt sowieso auf den Playdohstation PC. :pcat: :nyanwins:

Mir geht's nicht um die exklusiven Spiele. Mir geht es schlicht um das bessere Spielerlebnis .Und das bringt mir die PS5/Box
Dann gehen hier unsere Prioritäten etwas auseinander. Denn für mich als Single-Player ist die Aussicht auf exklusive, hochwertige Spiele noch immer der entscheidende Grund mir eine Konsole zu kaufen. Wenn Du aber gesamt gesehen zufrieden bist, ist dagegen jedoch nichts einzuwenden. Ich sagte ja auch, dass es in erster Linie für Dich passen muss.

Achso, begrenzen wir alles schön auf ein Titel, der noch auf seinen Patch wartet. Da darf man gerne WB einiges in seiner EA-Phase unterstellen, ja schon teilweise von abzocke reden. Aber klar, hauptsache Ausnahmen sind nun die Regel, was anderes hätte ich auch nicht erwartet. Weitermachen :coolface:
Du vermischst hier Aussagen unterschiedlicher User. Daher verbitte ich mir diese Unterstellung. Das war schlicht ein Einwurf zum Thema. Daraus nun eine Abzocke, EA, Ausnahme-zur-Regel oder sonstigen Bullshit zu machen, hat nichts mit meiner Aussage zu tun und entspringt nur deiner Interpretation. Daher: Gang zurückschalten. Entspannt weitermachen.

Zum Glück hat man als Gamer dank Microsoft und Nintendo GENUG zum spielen, dass eine Playstation absolut unnötig ist. God of War Ragnarök war ja auch eine herbe Enttäuschung wie Forspoken. Spielerisch keine Seele und nur Grafikkullise ohne Spieltiefe.

Ich würde es Projektion nennen was du hier fomulierst. Denn trotz Studioeinkäufen kommt MS nicht von der Stelle und wenn du dir anschaust wie MS im letzten Quartal stagniert und Sony liefert.

Ich würde es Projektion nennen was du hier fomulierst. Denn trotz Studioeinkäufen kommt MS nicht von der Stelle und wenn du dir anschaust wie MS im letzten Quartal stagniert und Sony liefert.
Sony macht es mit zeitexlcusiven Deals und lässt es besser aussehen als es wirklich ist.

Deathloop, Ghostwire, FF 16, Forspoken, Marketing Deals wie Hogwarts, usw.

Ansonsten kommt für 2023 wirklich nichts außer eventuell ein Spiderman. Ja 2022 kam im Grunde nichts von MS bis auf 2 kleine Titel.. aber ich nenn das Karma für die blauen. Womit? Mit Recht.

Du vermischst hier Aussagen unterschiedlicher User. Daher verbitte ich mir diese Unterstellung. Das war schlicht ein Einwurf zum Thema.

Aha, und warum machst du dann einen Einwurf? Hm? Interessant. Das war auch keine Unterstellung von mir, nicht richtig gelesen?

Daraus nun eine Abzocke, EA, Ausnahme-zur-Regel oder sonstigen Bullshit zu machen, hat nichts mit meiner Aussage zu tun und entspringt nur deiner Interpretation. Daher: Gang zurückschalten. Entspannt weitermachen.

Ok mal langsam..erklär mir mal warum der Hogwarts/WB Teil nichts damit zu tun hat? Hogwarts ist bis morgen im EA. Ich hab nur gesagt wie es ist. WB hat ganz großen Mist gebaut, wobei man eigentlich daran gewöhnt sein musste (also an das Mist bauen). Die technische Katastrophe vor dem Patch ist aber immer noch ne Ausnahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom