PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Netter Versuch, den Einkauf von Insomniac oder Housemarque mit Konsolidierungsbewegungen gleichzusetzen. Es ist leider nur grundlegend falsch. :kruemel:
Ist ja nicht so, als ob es Konsolidierung in der Gaming Branche schon seit Ewigkeiten gibt :ugly:

Wenn Sony lediglich 50% seiner Energie aufwendet, gibt M$ schon 100% und es ist trotzdem ernüchternd. Also, was darf man denn nun für die M$ Showcase erwarten? :)
und da wundert sich jemand, warum Microsoft im Spielebereich größer werden möchte. :ugly:
 
TLOU ist ein PS3-Game und zu Factions gab es ein Artwork. Tolle "Ankündigungen". :)

MS hat viele Games in Entwicklung. Ich hoffe, im Sommer einige davon zu sehen - allen voran Avowed, Hellblade und das Inxile-RPG. Indiana Jones wäre auch fett, ein Gears-Trailer, Doom-Ankündigung, was zu Fable. Mal sehen.
Last of Us Remake ist PS5 exklusiv 👍
 
TLOU ist ein PS3-Game und zu Factions gab es ein Artwork. Tolle "Ankündigungen". :)

MS hat viele Games in Entwicklung. Ich hoffe, im Sommer einige davon zu sehen - allen voran Avowed, Hellblade und das Inxile-RPG. Indiana Jones wäre auch fett, ein Gears-Trailer, Doom-Ankündigung, was zu Fable. Mal sehen.

Also meistens Spiele, die man eigentlich schon letzte E3 erwartet hat und nicht kamen. Dann noch sicherlich ein paar CGI Trailer und ein paar alte Games für den Gammelpass, um die anstehende Preiserhöhung zu vertrösten. Da kommt doch Vorfreude auf. :(
 
Ne kurze knappe antwort hätte gereicht.Okay ,bisschen mehr als Nein hätte es auch getan.
Guck so,Nein,es kommt auch auf dem PC.
Das du das schreibst, hat es sicher mit dem PC zu tun 🤣
Es war ein bisschen mehr als nein, wenn du nicht fähig bist auf den Link zu klicken und jetzt meinst rumtrollen zu müssen, ist das dein Problem.

Ich habe es extra so knapp gehalten, damit du das auch verstehen kannst, aber hat sich herausgestellt: du konntest es nicht verstehen.
 
Es war ein bisschen mehr als nein, wenn du nicht fähig bist auf den Link zu posten und jetzt meinst rumtrollen zu müssen, ist das dein Problem.

Ich habe es extra so knapp gehalten, damit du das auch verstehen kannst, aber hat sich herausgestellt: du konntest es nicht verstehen.
Du kannst dich ja nicht richtig äußern und musst extra ein Link posten :nix:
 
Also meistens Spiele, die man eigentlich schon letzte E3 erwartet hat und nicht kamen. Dann noch sicherlich ein paar CGI Trailer und ein paar alte Games für den Gammelpass, um die anstehende Preiserhöhung zu vertrösten. Da kommt doch Vorfreude auf. :(

Ja, jetzt habe ich gesagt, was ich gerne sehen würde.

Und jetzt hau deine Prognose für den grossen Sony-Showcase raus. Dann sehen wir mal, ob du recht hattest, wenn es so weit ist.

Tu es, ich bin wirklich sehr gespannt. Sony schlägt MS ja ohne jede Anstrengung, meintest du grad. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, jetzt habe ich gesagt, was ich gerne sehen würde.

Und jetzt hau deine Prognose für den grossen Sony-Showcase raus. Dann sehen wir mal, ob du recht hattest, wenn so weit ist.

Tu es, ich bin wirklich sehr gespannt. Sony schlägt MS ja ohne jede Anstrengung, meintest du grad. :)

Ob es einen großen Showcase gibt oder mehrere verstreute Ankündigungen über das Jahr verteilt ist aus meiner Sicht egal, Hauptsache es kommt was. Die Tage, wo man Spieleankündigungen größtenteils auf der E3 zelebriert, sind zum Glück vorbei. :)

Was ich gerne sehen würde ist Gameplay(!) zu Spider-Man 2, Death Stranding 2, Factions, Lost Soul Aside und FF7 Rebirth, dazu eine substanzielle Aussicht an VR2 Games sowie Neuankündigungen u.a. von Bungie, neue IP von Firesprite, Scifi-RPG von u.a. XDev, Multiplayer-IPs von Haven und Firewalk und was Sucker Punch und Media Molecule so grad in der Mache haben. Was davon am Ende tatsächlich kommt wird sich zeigen, aber wird wohl wieder einfach das Lineup von M$ in den Schatten zu stellen. :(
 
Seit 2020 hast nur noch schlechtes bei Sony :kruemel:

ach und ständig 0815 Uncharted
Ich kann das nicht richtig beurteilen, damals hab ich nur am PC gespielt und mich wenig für Konsolen interessiert.

Mit der Xbox auch erst seit 2 Jahren unterwegs, und mit der eigenen Playstation bin ich ja auch erst seit kurzem.

Mein Umfeld ist immer von ihren Playstation Konsolen und den Spielen sehr angetan. Das Uncharted ist wohl dann das was viele möchten, neben Final Fantasy und Co?

Aber gut, nichts neues ist ja so oder so das man mit allen Konsolen Spaß haben kann. Eigentlich haben wir fast einen Luxus was Gaming Hardware und Spiele heutzutage betrifft 👍
 
Zuletzt bearbeitet:
Ne kurze knappe antwort hätte gereicht.Okay ,bisschen mehr als Nein hätte es auch getan.
Guck so,Nein,es kommt auch auf dem PC.
Das du das schreibst, hat es sicher mit dem PC zu tun 🤣

Etwas mitdenken und selbst handeln.. kann man von einem "Erwachsenen" erwarten, der ernst genommen werden will. Zumal @Amuro dir eine Quelle mit Link angegeben hat. Muss man dir echt ALLES vorkauen??? Ansonsten troll weiter

Und selbst wenn er es dir erklärt hätte.. bist du nicht in der Lage FAKTEN und TATSACHEN zu erkennen. Die Leute haben dir oft genug versucht etwas zu erklären und festgestellt, dass du einfach die mühe nicht wert bist. Stellst dich ja immer unfähig an.
 
Ob es einen großen Showcase gibt oder mehrere verstreute Ankündigungen über das Jahr verteilt ist aus meiner Sicht egal, Hauptsache es kommt was. Die Tage, wo man Spieleankündigungen größtenteils auf der E3 zelebriert, sind zum Glück vorbei. :)

Was ich gerne sehen würde ist Gameplay(!) zu Spider-Man 2, Death Stranding 2, Factions, Lost Soul Aside und FF7 Rebirth, dazu eine substanzielle Aussicht an VR2 Games sowie Neuankündigungen u.a. von Bungie, neue IP von Firesprite, Scifi-RPG von u.a. XDev, Multiplayer-IPs von Haven und Firewalk und was Sucker Punch und Media Molecule so grad in der Mache haben. Was davon am Ende tatsächlich kommt wird sich zeigen, aber wird wohl wieder einfach das Lineup von M$ in den Schatten zu stellen. :(

Alles klar, Prognose ist notiert und wir werden streng vergleichen, ob MS oder Sony mehr liefern. Wir schauen dann natürlich auch, wer CGI-Trailer und wer Gameplay zeigt - und welche Games Releasedaten haben und welche nicht. Danke, wir sind alle sehr gespannt. :)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom