• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Lieber zu wenig als GAR NICHTS ;)

1st Party Gameplay zu sehen wäre zur Abwechslung auch mal nett. Oder weißt du schon wie sich Spider-Man 2 oder Wolverine spielen?

Das habe ich schon paar Posts vorher geschrieben, dass ich Gameplay erwarte. :(

Diese wahnsinnigen Erwartungen an Sony. Ne kleine Show reicht, müssen auch keine Exklusivgames sein. Und wenn sie dieses Jahr mal anteasen mit nem CGI-Trailer, was Sucker Punch für 2026 geplant hat, wäre das auch voll dufte.

Und immer schön FUD über MS streuen, die noch richtige Shows machen - mit eigenen Games und Gameplay. :)

Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es gerade muss. :awesome:

Und wo bleibt bitte das Gameplay der unzähligen angekündigten Xbox-Games? Da bleibt uns M$ noch was schuldig. :(

Das habe ich schon paar Posts vorher geschrieben, dass ich Gameplay erwarte. :(

Ein gutes Pferd springt halt nur so hoch wie es gerade muss. :awesome:

Und wo bleibt bitte das Gameplay der unzähligen angekündigten Xbox-Games? Da bleibt uns M$ noch was schuldig. :(

Alles klar. Dann bringt Sony jetzt mal zwei Jahre kaum Games und du bist ein glücklicher kleiner Mäusespeck, weil sich die Konsole ja auch so verkauft. 🐹

Finde Sonys Ankündigungspolitik bis jetzt inordnung. In der Vergangenheit gab es genug Ankündigungen, wo man noch 3-4 Jahre warten musste.(unter anderem jetzt auch bei Wolverine, Rise of the Ronin, oder auch Spider-Man 2). Wenn man halt nichts zu zeigen hat, was demnächst rauskommt, dann zeigt man halt nichts.

So wie bei M$ aktuell. Zu viele Spiele, zu früh angekündigt. Fable, The Perfect Dark, SoD3, Everwild, Hellblade II, Avowed, Outer Worlds 2, Indiana Jones

Oder auch positiv mit Pentiment und Hi-Fi Rush, aber das sind auch Games + Gamepass wo man das machen kann.

Ankündigung -> mind. 1 Jahr vorher-> dann Release. Klar kann es sein das es auch dann mal verschoben wird.

Aber Nintendo macht das vorbildlich, klar gab es hier auch mit Bayonetta 3 und Metroid 4 negativ Beispiele, aber mal eben so Mario Odyssey ankündigen, und im gleichen Jahr, ist schon nice.

Oder weil M$ einfach nichts gutes bringt. Sony kann nichts dafür, dass die Konkurrenz seit Jahrenschwächelt. :(

MS bringt in diesen Monaten Redfall, Minecraft Legends, Forza, Ara: History Untold, Hi-Fi Rush und Starfield. Sony nichts. Ich sehe da Sony schon in Zugzwang. :)

Aber mehr Fanboy geht echt nicht: "Ich brauch doch keine Spiele, ich LIEBE Sony, und die Konsole verkauft sich auch supi. 🤗"

Oder weil M$ einfach nichts gutes bringt. Sony kann nichts dafür, dass die Konkurrenz seit Jahrenschwächelt. :(
Microsoft ist schon sehr gut in das Jahr gestartet :) Aber klar, da kommt nichts gutes :typer:

Manches ist ja schon okay, aber es sind keine großen AAA Spiele die man sehnlichst erwartet.
Also die klassischen Systemseller 😊

MS bringt in diesen Monaten Redfall, Minecraft Legends, Forza, Ara: History Untold, Hi-Fi Rush und Starfield. Sony nichts. Ich sehe da Sony schon in Zugzwang. :)
Nicht wirklich, erstmal muss Microsoft überhaupt aufholen. So fair muss man da schon sein 😉

Microsoft ist schon sehr gut in das Jahr gestartet :) Aber klar, da kommt nichts gutes :typer:
Jetzt chillt mal wegen Hi-Fi Rush, das ich selbst gerade wieder spiele.
Ja das Spiel ist toll, aber es ist jetzt nichts für das man unbedingt ne Xbox oder gar nen Gamepass braucht 😎

Man könnte ja in Redmond fast meinen, man hätte jetzt für diese Generation genug Spiele gebracht, und kann den Rest aufheben für die nächste Generation 😉

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt chillt mal wegen Hi-Fi Rush, das ich selbst gerade wieder spiele.
Ja das Spiel ist toll, aber es ist jetzt nichts für das man unbedingt ne Xbox oder gar nen Gamepass braucht 😎
Natürlich wird Hi-Fi Rush nicht der große Systemseller sein. Nur das ist erstmal der wirtschaftliche Teil.
Für so einige Spieler ist ein Hi-Fi Rush frischer und besser als so einige AAA Produktionen. Zumal Hi-Fi Rush nicht so klein ist.

Btw wird der Komori auch Starfield und Co klein reden. Wie auch schon bei Forza Horizon :)

What? :ugly:

Okay, so kann man eine Konsole ohne 1st Party Lineup auch schön reden. :ugly:
Du meinst die Xbox? Ja leider, außer Forza und Halo kam da nicht viel nennenswertes bisher seit Release der Series.
Aber es wird bestimmt irgendwann besser 👍

Für so einige Spieler ist ein Hi-Fi Rush frischer und besser als so einige AAA Produktionen. Zumal Hi-Fi Rush nicht so klein ist.
Was frisches ist es definitiv, und bringt mich in Level 5 gerade auch schon etwas zur Weißglut. Sollte auch nicht bedeuten das das Spiel schlecht ist, im Gegenteil.
Aber heute werden Spiele entweder zerrissen oder in den Himmel gehyped, dazwischen gibt es irgendwie nix mehr 😔

Du meinst die Xbox? Ja leider, außer Forza und Halo kam da nicht viel nennenswertes bisher seit Release der Series.
Aber es wird bestimmt irgendwann besser 👍
Xbox? Weißt du schon nicht mehr, worüber gerade gesprochen wurde? Über das Sony Lineup und das Sony nichts zu zeigen hat, während Microsoft schon in der ersten Jahreshälfte Titel veröffentlicht hat und wird. Bei Sony? Nichts.

Aber mehr Fanboy geht echt nicht: "Ich brauch doch keine Spiele, ich LIEBE Sony, und die Konsole verkauft sich auch supi. 🤗"

AA-Games und lower kann Sony jederzeit entwickeln und releasen, der Hauptgrund für eine Playstation sind aber die AAA-Games. Diese kommen zu Genüge, da brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Entwicklung dauert nun mal, aber mit der Gewissheit, dass das Endresultat auch top wird, geht das völlig klar. :)

Hi-Fi Rush ist sicherlich gut, aber da kräht doch kein Hahn mehr danach. :(

Xbox? Weißt du schon nicht mehr, worüber gerade gesprochen wurde?
Ich glaube du weißt es gerade nicht mehr? 😇
Wir waren dabei das Microsoft erstmal vor allem 2022 aufholen muss.

Lassen wir uns mal überraschen welcher Hersteller wieviel 2023 veröffentlichen wird.

Ist sowieso in paar Wochen wieder E-Bike Zeit 🚴🚴

AA-Games und lower kann Sony jederzeit entwickeln und releasen, der Hauptgrund für eine Playstation sind aber die AAA-Games. Diese kommen zu Genüge, da brauche ich mir keine Sorgen machen. Die Entwicklung dauert nun mal, aber mit der Gewissheit, dass das Endresultat auch top wird, geht das völlig klar. :)

Hi-Fi Rush ist sicherlich gut, aber da kräht doch kein Hahn mehr danach. :(
Keine 90% mehr :alt:

Auf einmal wird Opencritic wieder wichtiger und IGN auch wieder wichtig :coolface:

AA-Games und lower kann Sony jederzeit entwickeln und releasen, der Hauptgrund für eine Playstation sind aber die AAA-Games.

Nein, sowas wie Grounded, Pentiment und Hi-Fi Rush kann Sony nicht entwickeln. AAA-Games kommen abseits der Marvel-Schleuder keine bis 2025. Und auch Wolverine wird laut neusten Gerüchten womöglich 2025. :)

Nein, sowas wie Grounded, Pentiment und Hi-Fi Rush kann Sony nicht entwickeln. AAA-Games kommen abseits der Marvel-Schleuder keine bis 2025. Und auch Wolverine wird laut neusten Gerüchten womöglich 2025.:)

Gott sei Dank, sowas wie Grounded will ich auch nicht von Sony sehen. Und nach der Marvel-Schleuder weinen die Xbros doch eine Träne hinterher, sonst würde man nicht ständig fälschlicherweise wiederholen, dass Sony ihnen Spiderman weggenommen hat. :(

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom