PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

"Der Gewinn hingegen brach um 49 Prozent auf 284,6 Millionen US-Dollar ein."

Mal wieder Fakenews am verbreiten?

Guten morgen an alle Edelgamer und Guten Morgen @Fisker und die blauen

2a6963d88fc04b8a9180de964c474f13fb05bbbb.gif
 
Bei MS ist gerade laut IGN auch das Marketingbudget gekürzt worden und deswegen ist man nicht auf der e3....es ist eben nicht alles einfach nur "geil"
Das Xbox Showcase war doch so weit ich weiß schon letztes Jahr nicht direkt Teil der E3. Allgemein komisches Anti Microsoft Argument wenn man bedenkt das Sony schon seit Jahren nicht mehr auf der E3 ist und letztes Jahr nicht mal ein großes Showcase hatte.
und bis bei MS Starfield und Co. mal einschlagen, ist man gerade auch nicht auf einen "guten" Weg. Man hatte wegen den Supplyschwierigkeiten eine Chance zu Beginn der Gen ohne ABK absolut konkurrenzfähig zu sein...und jetzt wo Sony liefern kann, kann man wohl festhalten: wieder verkackt.
Ok. Natürlich war nur Sony von der Corona Pandemie betroffen und alle anderen konnten normal liefern.
Microsoft hatte nur aus Spaß ebenfalls mit großen Lieferengpässen zu kämpfen :)
Und warum sollte Microsoft nicht Konkurrenzfähig sein?
Es liegt eben nicht alles einfach nur am Mobber und wenn man der Meinung ist, dass MS sich nur mit ABK wehren kann, dann sollte man sich als "Fan" vielleicht mal wirklich fragen, was man damit eigentlich aussagt.
Sony hat sich diesen Vorsprung in der PS4 Gen zu einem großen Teil durch mehr Exklusive Spiele errungen. Davon kamen die wenigsten von selbst gegründeten Studios. Du weißt schon...das "Xbox has no Games" Image war quasi mit das größte Problem der Xbox One.
 
Ist halt immer die alte "bei Sony gut, bei Microsoft schlecht" Leier
du willst doch nicht sagen das es User gibt, die obwohl sie stets betonen wie doof Konsolidierung ist, sie dennoch meinen Sony macht gute Einkäufe wie Insomniac und Housemarque und Microsoft macht böse Einkäufe. Solch Doppelmoral gibt es hier nicht wirklich, oder? :coolface:
 
THIS! :kruemel:

Multitrilliondolar Unternehmen unfähig aus eigener Kraft am Gamingmarkt die Nr. 1 zu werden.
Missmanagement, Fehlentscheidungen und Dampfplauderei seit 20 Jahren, einfach unbeliebt und bedeutungslos. :nix:

Aber BALD(c) ist es vorbei, weil die Xbox stirbt. :ol:
aba aba wie kann das sein? :shakehead: jimbo behauptet doch mit traenen in den augen und schluchzend dass ms sony zermalmt und der uneingeschraenkte adolf des gaming wird wenn der deal durchgeht? :(
 
du willst doch nicht sagen das es User gibt, die obwohl sie stets betonen wie doof Konsolidierung ist, sie dennoch meinen Sony macht gute Einkäufe wie Insomniac und Housemarque und Microsoft macht böse Einkäufe. Solch Doppelmoral gibt es hier nicht wirklich, oder? :coolface:

Netter Versuch, den Einkauf von Insomniac oder Housemarque mit Konsolidierungsbewegungen gleichzusetzen. Es ist leider nur grundlegend falsch. :kruemel:


"forespoken hat schlechtes gameplay weil.... es hat einfach schlechtes gameplay okay? muh hi fi ramsch" :heul::heul::rrod::rrod:

langsam wachen die leute zum glück auf, in ein paar jahren wird forspoken als kontroverses meisterwerk gefeiert inklusive cringe writing :banderas:



ja

Das sieht schon recht flott und dynamisch aus. Ich freue mich schon auf meinen Durchgang. :)
 

"forespoken hat schlechtes gameplay weil.... es hat einfach schlechtes gameplay okay? muh hi fi ramsch" :heul::heul::rrod::rrod:

langsam wachen die leute zum glück auf, in ein paar jahren wird forspoken als kontroverses meisterwerk gefeiert inklusive cringe writing :banderas:



ja

Gibts eigentlich auch ein Video, in dem sich die Gegner wehren? Oder werden die alle einfach nur von Effektgewitter zugeknallt, bis der Bildschirm explodiert?
 

Interessanter Einblick.

Ganz nebenbei muss ich übrigens eine Lanze für „Crisis Core: Reunion“ brechen. Hätte man dieses Kampfsystem beim Remake eingesetzt, wäre mein persönliches Urteil darüber wohl ein anderes. Es spielt sich schlicht hervorragend.

Final Fantasy Trailer GIF by Xbox
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Bei MS ist gerade laut IGN auch das Marketingbudget gekürzt worden und deswegen ist man nicht auf der e3....

MS hat nen grossen Showcase im Sommer, wohl am Sonntag vor der E3. MS eröffnet nur keine "Booth" an der E3, also keinen eigenen Stand mit Würstchenbude und ein paar Konsolen.

Wobei die E3 ja eh egal ist, wenn Nintendo, MS und Sony nicht da sind. Da werden ja höchstens paar langweilige Publisher T-Shirts verteilen und man kann das neue Madden spielen.
 
Wird interessant zu sehen, was wir für die M$ Showcase erwarten dürfen oder ob es nun wieder Smoke & Mirrors wird mit gestelltem Publikumsgeklatsche und haufenweise "X-clusive" und "World Premiere" Ankündigungen. :coolface:
 
Wird interessant zu sehen, was wir für die M$ Showcase erwarten dürfen oder ob es nun wieder Smoke & Mirrors wird mit gestelltem Publikumsgeklatsche und haufenweise "X-clusive" und "World Premiere" Ankündigungen. :coolface:

Ich bin sehr gespannt auf den Sony Showcase. Wann ist der nochmal? Oder war das der vor zwei Jahren? Kann es sein, dass Sony, nun ja, gar keine Spiele für nen zweistündigen Showcase hat wie MS? Oder gibts ne State of Play im August, mit drei zeitexklusiven Indies und Spider-Man 2? Fragen über Fragen. :)
 
Ich bin sehr gespannt auf den Sony Showcase. Wann ist der nochmal? Oder war das der vor zwei Jahren? Kann es sein, dass Sony, nun ja, gar keine Spiele für nen zweistündigen Showcase hat wie MS? Oder gibts ne State of Play im August, mit drei zeitexklusiven Indies und Spider-Man 2? Fragen über Fragen. :)

Sicherlich wird es was geben. Schon die State of Play im Juni 2022 + TLoU Part I und Factions Ankündigungen brauchten sich nicht vor dem enttäuschenden M$ E3 Showcase zu verstecken. Wenn Sony lediglich 50% seiner Energie aufwendet, gibt M$ schon 100% und es ist trotzdem ernüchternd. Also, was darf man denn nun für die M$ Showcase erwarten? :)
 
Sicherlich wird es was geben. Schon die State of Play im Juni 2022 + TLoU Part I und Factions Ankündigungen brauchten sich nicht vor dem enttäuschenden M$ E3 Showcase zu verstecken. Wenn Sony lediglich 50% seiner Energie aufwendet, gibt M$ schon 100% und es ist trotzdem ernüchternd. Also, was darf man denn nun für die M$ Showcase erwarten? :)

TLOU ist ein PS3-Game und zu Factions gab es ein Artwork. Tolle "Ankündigungen". :)

MS hat viele Games in Entwicklung. Ich hoffe, im Sommer einige davon zu sehen - allen voran Avowed, Hellblade und das Inxile-RPG. Indiana Jones wäre auch fett, ein Gears-Trailer, Doom-Ankündigung, was zu Fable. Mal sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom