• Leider ist es in letzter Zeit wiederholt vorgekommen, dass Newsartikel von anderen Seiten als Ganzes im Forum gepostet wurden. Weil dies in dieser Form gegen das Urheberrecht verstößt und uns als Seite rechtliche Probleme beschert, werden wir von nun an verstärkt dagegen vorgehen und die entsprechend Benutzer verwarnen. Bitte verzichtet fortan auf das Kopieren von ganzen Newsartikeln und meldet diese über die Report-Funktion, falls euch ein entsprechender Artikel auffallen sollte. Vielen Dank!

PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Ja genau, billige Umkehr meiner Aussage, dabei wissen wir alle, dass du das nicht mit einem Augenzwinkern meintest. Probier es beim nächsten Mal einfach besser oder heul dann nicht im Nachhinein rum. ;)

Oh, heuliheuli machst du auch ganz gut. Wie erwartet. ;)

Du lebst mal wieder in deiner eigenen Welt. Möchtest du sonst noch was mitteilen? Sprich mit der Hand. ✋

ich denk mir hier immer: mit wem wuerde ich privat einen trinken gehen? und aus der blauen fraktion kann ich das an einer tischler-hand abzaehlen...

Ich würde mit keinem "echten" CW-Blauen trinken gehen. Die beten doch Sony an und machen immer alles andere nieder, das macht doch keinen Spaß....naja, für Masochisten vielleicht :coolface:

Ich bringe @Fisker ins Spiel :kruemel:
Ich denke mit dem könnte man einen trinken gehen, auch wenn er hin und wieder die extrem Blauen supported bei comments die einfach nicht gehen - nicht mal im war.
Aber davon ab ist glaub ich ganz in Ordnung. Ein grüner der sich mit rebellischen Gedanken blau angemalt hat, obwohl oder gerade weil er weiß dass das falsch ist. Der wächst da auch wieder raus…

Warthread User diskutieren, wer nun sachlicher und objektiver die Games der "verfeindeten" Fraktion bewertet....herrlich :banderas:
Und sowas schon in der Früh :eek: :coolface:

Kein War-User sollte den War nach außen bringen, entsprechend auch keine Wertungen auf meta verteilen, die er nicht ernst meint (und wenn er 0er Wertungen ernst meint, spricht das nicht für die User).

habs mal editiert
:awesome:

Das stimmt zwar auch, aber die meisten Pikas z.b. sind Multi und da macht es doch irgendwie noch Spaß (Ausnahmen gibt es natürlich auch, ist aber nicht so einprägsam) :coolface:
Generell sollte keiner eine Firma anbeten. :banderas:

Ich bringe @Fisker ins Spiel :kruemel:
Ich denke mit dem könnte man einen trinken gehen, auch wenn er hin und wieder die extrem Blauen supported bei comments die einfach nicht gehen - nicht mal im war.
Aber davon ab ist glaub ich ganz in Ordnung. Ein grüner der sich mit rebellischen Gedanken blau angemalt hat, obwohl oder gerade weil er weiß dass das falsch ist. Der wächst da auch wieder raus…

Fisker ist der absolute Supertroll von CW (ist ein Kompliment). Der trollt sich sogar selber so sehr, dass er glaubt, ein Schlumpf zu sein. Eine kunstvolle Selbsthypnothisierung. Im Grunde sollten all die Randoms und Pockeys hier mal ein Praktikum bei ihm machen und während der Ausbildung auf CW gesperrt werden.

So könnten sie in einem geschützten User-Interface ihre Übungen machen und Fisker zeigt ihnen, wie man zweideutige Trollereien macht, welche Emojis wann lustig sind und warum man nicht kommentarlos Troll-Tweets ablädt in Foren.

Du weißt einfach nicht was du willst. Diese Widersprüchlichkeit innerhalb von zwei hintereinander liegenden Posts merkt man halt an jeder Ecke. :awesome:

Du siehst auch nur das was du sehen willst. Richtig? Wie "unerwartet"... Kannst du da echt nicht zwischen den Aussagen unterscheiden? Dein ernst?

die einzigen objektiven gamer sind per definition lediglich non-gamer wie du. :coolface:
hab mit meiner Holden erst vor kurzem ne Runde Mario Kart und Smash Bros Ultimate gespielt. Hab sie gnadenlos vernichtet, nachdem ich ne schmerzhafte Niederlage bei nem Gesellschaftsspiel names "Dobble" einstecken musste :devilish: :coolface:
Also ab und zu bin ich noch objektiver Gamer :awesome:

die einzige verbindung hier sehe ich wenn dich jemand (oder umgekehrt), waehrend dem gemeinsamen trinken trollt.
:coolface:
während dem trollen trinken, ist entspannter :tinglewine: :coolface:

Fisker ist der absolute Supertroll von CW (ist ein Kompliment). Der trollt sich sogar selber so sehr, dass er glaubt, ein Schlumpf zu sein. Eine kunstvolle Selbsthypnothisierung. Im Grunde sollten all die Randoms und Pockeys hier mal ein Praktikum bei ihm machen und während der Ausbildung auf CW gesperrt werden.

So könnten sie in einem geschützten User-Interface ihre Übungen machen und Fisker zeigt ihnen, wie man zweideutige Trollereien macht, welche Emojis wann lustig sind und warum man nicht kommentarlos Troll-Tweets ablädt in Foren.
Das Namecalling solltet ihr bitte mal wieder bleiben lassen. Danke :kruemel:

Zuletzt bearbeitet:
Bei Pokemon Scarlet scheint es die Masse aber ähnlich zu sehen. Der userscore ist unglaublich low :coolface:
#nintendosealofquality

Dazu ist Pockeys „Test“ lesenswert, wie er passend zu Nintendo über MS Crap schreibt. :uglygw:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom