PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
du banause! natuerlich ein renommierter games-experte! :kruemel:

:kruemel:
Objektiver Multigamer.
Ganz klar.
(Nicht)
mietfrei leben schluempfe in jedem fall, wenn du verstehst was ich meine. :coolface:
Weil Sie alle ein Haus haben! :awesome:
 
mietfrei leben schluempfe in jedem fall, wenn du verstehst was ich meine. :coolface:

weil wir alle eigenheime besitzen? :surpika:

edit: im ernst ich weiß nicht warum euch pockey so auslöst. gibt doch auch bei den grünen poster die quasi das äquivalent sind bzw. seinen unnachahmlichen bash style kopieren und jetzt auch MC reviews von sony spielen schreiben. ganz ehrlich mir sind die offensichtlichen trolle auch lieber als die, die ihren fanboyismus in so pseudoobjektives gefasel packen
 
Sony wäre auch schön blöd was anderes zu behaupten :ugly:
Man wäre eher blöd nach der Yields und "PS4-Produktion wird erhöht" - Nummer noch auf das was Mochi konkret behauptet, ohne Skepsis zu reagieren. Die 2 Mio - Zahl kam nur von ihm, das jetzt kam nur von ihm, dazwischen vermischt er immer wieder gerne Produktion, Shipments und effektive Absatzerwartungen (nicht zum 1. Mal)....ja, gibt schlechtere Quellen als ihn, aber er lag bei solchen Themen gerade in den letzten Jahren so oft einfach falsch....da braucht man für Skepsis wie gesagt gar kein Sony-Dementi.

Dass sie aber nun schon wieder auf seine Story reagieren, was man lange nicht getan hat (und beim letzten Mal hat sich das Sony-Dementi dann als wahr herausgestellt hinsichtlich der PS4-Produktionserhöhung, die nie passiert ist)....suggeriert mir zumindest, dass Mochi mit seinen Stories langsam bei Sony negativ aufgefallen ist.
 

Entdecke den Schlumpf in dir - auch in dir steckt einer - ja du bist gemeint - wenn du also echtes 4Playaz Experience haben magst kaufe dir dein EliteNASA-Controller - und immer daran denken: die Kritiker sind alle Lügenpresse, Sony ischt beschte wo gibt.
Grüße dein MoneyJimbo :uglygw:
 

Entdecke den Schlumpf in dir - auch in dir steckt einer - ja du bist gemeint - wenn du also echtes 4Playaz Experience haben magst kaufe dir dein EliteNASA-Controller - und immer daran denken: die Kritiker sind alle Lügenpresse, Sony ischt beschte wo gibt.
Grüße dein MoneyJimbo :uglygw:

1. Wusste nicht, dass 4Players noch Thema ist. Dachte nachdem Luibl und Co. weg vom Fenster sind und das gefeiert wurde, weil endlich die Sony-Fanboys weg, wäre das erledigt?
2. Der Edge bekommt durchwegs gute Kritiken.
3. Glaube die Sony-Fans (so wie ich) auf CW sind erstaunlich skeptisch gegenüber dem Edge vor allem wegen der Akkulaufzeit. Schön dich wieder zu lesen, aber an wen richtet sich der Post?
 
1. Wusste nicht, dass 4Players noch Thema ist. Dachte nachdem Luibl und Co. weg vom Fenster sind und das gefeiert wurde, weil endlich die Sony-Fanboys weg, wäre das erledigt?
2. Der Edge bekommt durchwegs gute Kritiken.
3. Glaube die Sony-Fans (so wie ich) auf CW sind erstaunlich skeptisch gegenüber dem Edge vor allem wegen der Akkulaufzeit. Schön dich wieder zu lesen, aber an wen richtet sich der Post?
An alle believe!
 
Man wäre eher blöd nach der Yields und "PS4-Produktion wird erhöht" - Nummer noch auf das was Mochi konkret behauptet, ohne Skepsis zu reagieren. Die 2 Mio - Zahl kam nur von ihm, das jetzt kam nur von ihm, dazwischen vermischt er immer wieder gerne Produktion, Shipments und effektive Absatzerwartungen (nicht zum 1. Mal)....ja, gibt schlechtere Quellen als ihn, aber er lag bei solchen Themen gerade in den letzten Jahren so oft einfach falsch....da braucht man für Skepsis wie gesagt gar kein Sony-Dementi.

Dass sie aber nun schon wieder auf seine Story reagieren, was man lange nicht getan hat (und beim letzten Mal hat sich das Sony-Dementi dann als wahr herausgestellt hinsichtlich der PS4-Produktionserhöhung, die nie passiert ist)....suggeriert mir zumindest, dass Mochi mit seinen Stories langsam bei Sony negativ aufgefallen ist.
Ka kenne ich nicht, ich weiß nur das VR große Nische ist und ich sowas auf Konsole eh nicht spielen würde dank viel zu limitierten und wenigen Titeln.

Youre Wrong Annie Potts GIF by CBS


wenn du einen auf pockey machen willst musst du die einen twitter-spinner mit 5 followern finden der vom cousin des schwagers seines nachbarn aus erster hand erfahren hat...

nene, Bild ohne Link passt da schon
 
weil wir alle eigenheime besitzen? :surpika:

edit: im ernst ich weiß nicht warum euch pockey so auslöst. gibt doch auch bei den grünen poster die quasi das äquivalent sind bzw. seinen unnachahmlichen bash style kopieren und jetzt auch MC reviews von sony spielen schreiben. ganz ehrlich mir sind die offensichtlichen trolle auch lieber als die, die ihren fanboyismus in so pseudoobjektives gefasel packen
Echt wer macht das den von den Grünen und Roten auch ? Wer Postet so viel Twitter mist und wer macht auf Metacritic das selbe ?
 
Echt wer macht das den von den Grünen und Roten auch ? Wer Postet so viel Twitter mist und wer macht auf Metacritic das selbe ?
Das ganze forum besteht aus Twitter mist.In jeden Bereich.Ja sogar im Nintendo Bereich.
Und erst vorgestern wurde ein Boxler entdeckt der auch ein Sony exklusiv Spiel 1 Punkt gegeben hat.
 
weil wir alle eigenheime besitzen? :surpika:

edit: im ernst ich weiß nicht warum euch pockey so auslöst. gibt doch auch bei den grünen poster die quasi das äquivalent sind bzw. seinen unnachahmlichen bash style kopieren und jetzt auch MC reviews von sony spielen schreiben. ganz ehrlich mir sind die offensichtlichen trolle auch lieber als die, die ihren fanboyismus in so pseudoobjektives gefasel packen
Du meinst Zenitsu, der entsprechend negative Rückmeldungen erhält und nicht bestärkt wird in seinem Verhalten und die Spiele zumindest anspielt im Gegensatz zu Pockey?
 
Das ist schon irgendwie traurig. Da sieht man aber mal wieder, dass das Bildungssystem in Deutschland völlig kaputt ist.
Bei Pokemon Scarlet scheint es die Masse aber ähnlich zu sehen. Der userscore ist unglaublich low :coolface:
#nintendosealofquality
 
Wahrscheinlich (naja, nicht "wahrscheinlich", wegen den Wertungen offensichtlcih) weil er außerhalb von CW auch so abgeht. Wirft kein gutes Licht auf die Blauen.
Es wirft eher kein gutes Licht auf dich, so ausgelöst zu werden, dass du dies auf "die Blauen" und damit Millionen projezierst.
 
Wahrscheinlich (naja, nicht "wahrscheinlich", wegen den Wertungen offensichtlcih) weil er außerhalb von CW auch so abgeht. Wirft kein gutes Licht auf die Blauen.

Es gibt ja Trolle, die solche 0/10-Wertungen mit nem zwinkernden Auge vergeben und auch was lustiges als Bewertung reinschreiben. Gutes Trolling ist ne hohe Kunst und braucht Humor und Kreativität.

Dazu muss man den War auch einfach als Unterhaltung sehen. Pockey hat hier schon mehrfach bierernst geschrieben, dass Verschiebungen von Xbox-Games und Entwicklungsprobleme für ihn das Schönste auf der Welt sind - und bezeichnet jedes, wirklich jedes Game auf der Xbox als Dreck, Müll und auch Xbox-Spieler als Crapgamer ohne jeden Geschmack. Der Typ lebt ernsthaft in einer Art Apartheid zwischen Edelgamern und Untergamern.

Dass @Fisker sich wünscht, dass alle Fanboys hier so unterwegs wären, enttäuscht mich dann doch etwas.
 
Es wirft eher kein gutes Licht auf dich, so ausgelöst zu werden, dass du dies auf "die Blauen" und damit Millionen projezierst.

Das dich mein Beitrag so sehr auslöst (na, warum wohl...surprise surprise..da denke ich mir meinen Teil)...naja, typisch Stephan, sprich mit der Hand.
 
Das dich mein Beitrag so sehr auslöst (na, warum wohl...surprise surprise..da denke ich mir meinen Teil)...naja, typisch Stephan, sprich mit der Hand.
Ja genau, billige Umkehr meiner Aussage, dabei wissen wir alle, dass du das nicht mit einem Augenzwinkern meintest. Probier es beim nächsten Mal einfach besser oder heul dann nicht im Nachhinein rum. ;)
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom