Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, wobei man sagen muss das die Entlassungen alle Bereiche treffen. z.B. auch Marketing / Grafik etc."First, we will align our cost structure with our revenue and where we see customer demand."
halo infinite läuft einfach wohl nicht so wie gewollt / geplant
"First, we will align our cost structure with our revenue and where we see customer demand."
halo infinite läuft einfach wohl nicht so wie gewollt / geplant
Welches Ronin meinst du? Rise of the Ronin? Ist ein Tecmo Spiel und wird von Team Ninja entwickelt
Denke ich nicht, werden angeheuerte Leute sein, deren Dienste nicht mehr benötigt werden da ihr Job getan ist. 343i klingt eher bedenklichDie Bethesda Kündigungen jetzt kurz vor dem Starfield Release sind tatsächlich ungewöhnlich und auch gefährlich
Lag ich also richtig. Danke.
Smart, da bekomme ich ja direkte "Marketing Offensive" VibesWenn der Actiblizz-Deal durchkommt, hat man künftig COD samt etlichen Shooter-Studios, die auch Halo supporten können. Und bei 343 kann man imo auch mal durchwischen. Der Support nach dem Release von Infinite war ne Katastrophe.
Luigi's Mansion kein Nintendospiel mehrDenke ich nicht, werden angeheuerte Leute sein, deren Dienste nicht mehr benötigt werden da ihr Job getan ist. 343i klingt eher bedenklich
Lag ich also richtig. Danke.
„Mal durchwischen“ ist ja auch ein sehr respektvoller Euphemismus, gegenüber den Devs. ^^
Bitte nicht wieder schwurbeln. Rise of the Ronin wird von Tecmo vertrieben. Luigis Mansion wird von Nintendo vertrieben.Luigi's Mansion kein Nintendospiel mehr
Das ist ja wohl kein Geheimnis.halo infinite läuft einfach wohl nicht so wie gewollt / geplant
Es geht nicht darum, die Entlassungen zu verteidigen, sondern zu erklären. Microsoft hat jedes Jahr neue Rekordumsätze, der Aktienkurs ist relativ stabil - und trotzdem sind die Ausgaben durch die Gesamtbelegschaft im Laufe der Jahre durch die vielen Aufkäufe (und ich rede hier nicht mal primär von Entwicklerstudios, sondern von Firmen wie LinkedIn) massiv angewachsen. Überall gibt es Personalstellen, überall gibt es Managerposten, überall gibt es Verwaltungen, überall gibt es Leihkräfte und kaufmännische Direktoren (oder irgendein Äquivalent hierzu). Wen wundert es, dass Microsoft hier Stellen streicht, um zukunftsfähig zu bleiben?Ich verstehe nicht, wie hier einige Personen die Entlassungen von 10.000 Angestellten rechtfertigen! Wieso wird sowas verteidigt?
Ich verstehe nicht, wie hier einige Personen die Entlassungen von 10.000 Angestellten rechtfertigen! Wieso wird sowas verteidigt?
Stellt euch mal vor, die 69 Milliarden vom A/B-Deal würden auf die 10.000 Mitarbeiter aufgeteilt... das sind 6,9 Millionen für jeden Mitarbeiter!
Richtig. Ihr dürft nicht vergessen, dass MS weiterhin Menschen einstellt. Sowohl in den Studios, als auch in den anderen, dutzenden Divisionen und Abteilungen. Nur eben zielgerichtet. Was jetzt gekündigt wird, ist der personelle Ballast, auf den MS verzichten kann oder muss.Was ist denn das für ne Quatschrechnung..... Entlassungen sind nie toll oder werden gefeiert aber wirtschaftlich gesehen auch nicht immer ungerechtfertigt und eben auch nötig, schließlich geht es auch um eine gesunde Ausrichtung für die Zukunft und vergisst mal bitte den Rest der Mitarbeiter nicht die immer noch den größten Anteil bilden.
Das ist ja wohl kein Geheimnis.
Es geht nicht darum, die Entlassungen zu verteidigen, sondern zu erklären. Microsoft hat jedes Jahr neue Rekordumsätze, der Aktienkurs ist relativ stabil - und trotzdem sind die Ausgaben durch die Gesamtbelegschaft im Laufe der Jahre durch die vielen Aufkäufe (und ich rede hier nicht mal primär von Entwicklerstudios, sondern von Firmen wie LinkedIn) massiv angewachsen. Überall gibt es Personalstellen, überall gibt es Managerposten, überall gibt es Verwaltungen, überall gibt es Leihkräfte und kaufmännische Direktoren (oder irgendein Äquivalent hierzu). Wen wundert es, dass Microsoft hier Stellen streicht, um zukunftsfähig zu bleiben?
Nochmal, es tut mir um jeden Menschen leid, der seinen Job verliert. Aber betriebswirtschaftlich ist es offensichtlich notwendig. Und wir reden hier von weniger als 5% der Gesamtbelegschaft. Nur um das mal in Relation zu setzen.
Joa, alles möglich. Werden wir vermutlich nie so ganz durchblicken. Fest steht, dass viele Tech-Firmen während der Pandemie viel Personal zugekauft hatten, da die digitale Infrastruktur praktisch von heute auf morgen an Relevanz gewann. Diese Menschen sind nun, nachdem die Pandemie "vorbei" ist, nicht mehr zwingend benötigt. Aber auch das wird nur ein Teil sein. Pandemie, Zukäufe, sicher auch zum Teil Missmanagement... diese große Zahl wird vielerlei Gründe haben.bin da ja im grundsatz ganz bei dir. aber 10'000 sind nicht mal eben ein paar solche posten. das sind knapp 5% der belegschaft von microsoft. das ist schon sehr viel finde ich. man verschlankt einfach auch definitiv in gewissen bereichen die nicht performen - das hat dann nix mit zukäufen zu tun, als einfach mit fehlenden revenue und gewinn.
Ich verstehe schon warum das MS macht (gehört ja gerade in der Tech-Bubble zum guten Ton x Prozent zu entlassen), aber trotzdem liest man hier "MS tut was gegen den Fachkräftemangel" oder "MS wischt mal ordentlich durch" und so wasEs geht nicht darum, die Entlassungen zu verteidigen, sondern zu erklären. Microsoft hat jedes Jahr neue Rekordumsätze, der Aktienkurs ist relativ stabil - und trotzdem ist die Gesamtbelegschaft im Laufe der Jahre durch die vielen Aufkäufe (und ich rede hier nicht mal primär von Entwicklerstudios, sondern von Firmen wie LinkedIn) massiv angewachsen. Überall gibt es Personalstellen, überall gibt es Managerposten, überall gibt es Verwaltungen, überall gibt es Leihkräfte und kaufmännische Direktoren (oder irgendein Äquivalent hierzu). Wen wundert es, dass Microsoft hier Stellen streicht, um zukunftsfähig zu bleiben?
Nochmal, es tut mir um jeden Menschen leid, der seinen Job verliert. Aber betriebswirtschaftlich ist es offensichtlich notnotwendig