Thumbsucker
Gesperrt
- Seit
- 21 März 2007
Wurden sie denn eingestellt oder auch einfach mitgekauft?
Wenn dem nicht diese irrsinnige Akquisition gegenüberstehen würde, wäre das alles relativ uninteressant.
So hat es halt üblen Beigeschmack.
Da musst du MS fragen. Ich finde nur die Diskussion heuchlerisch. Kommt ein Pockey um die Ecke und erhebt den moralischen Zeigefinger - gleichzeitig schreibt er zu Spielen der Devs kindische "Reviews" mit ner 0 auf Metacritic und schickt ihnen auf Twitter hasserfüllte DMs.
Aus Gamersicht wäre ich enttäuscht, wenn MS Studios schliessen oder wichtige Devs entlassen würde. Das würde ich kritisieren. Verstehen kann ich, wenn ein paar Devs von Playground 15 Jahre Forza Horizon zu nem Riesenerfolg gemacht haben und jetzt ein neues Abenteuer suchen. Würde ich wohl auch so machen.
Dieser durchschaubare FUD und Doom and Gloom zu allem wo "Xbox" draufsteht - das halte ich für krankhaft (meine nicht dich, Pongler). Und eine gewaltige Respekosigkeit gegenüber den Devs, deren Games regelmässig durch den Dreck gezogen werden, bevor man überhaupt was gesehen hat. Dabei waren alle bislang releasten Games von MS diese Gen gut bis sehr gut, ein paar sogar herausragend.