Komori
L19: Master
- Seit
- 13 Sep 2009
Alles ok, es wird lediglich bisschen reorganisiert, konsolidiert und Humanressourcen abgebaut. Außerdem ist M$ seeeeeehr arbeitnehmerfreundlich, siehe Bethesda. Wirklich. Trust me, bro.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Jaja, bei M$ Entlassungen braucht man aufeinmal ein Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre.tja, wenn dich das sehr verwirrt empfehle ich einen grundkurs in betriebswirtschaftslehre.
Wobei selbst striko nicht so dreist war jede Statistik oder jedes Diagramm falsch auszuwerten um zu widersprechen.
Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre soll M$ entlasten, solltest du auch mal in Angriff nehmen bzw. hast du dich ja damit schon beschäftigt.Alles ok, es wird lediglich bisschen reorganisiert, konsolidiert und Humanressourcen abgebaut. Außerdem ist M$ seeeeeehr arbeitnehmerfreundlich, siehe Bethesda. Wirklich. Trust me, bro.
schoen dass du das so siehst wie der rest der welt.Alles ok, es wird lediglich bisschen reorganisiert, konsolidiert und Humanressourcen abgebaut. Außerdem ist M$ seeeeeehr arbeitnehmerfreundlich, siehe Bethesda. Wirklich. Trust me, bro.
da dir ja offensichtlich nicht klar ist warum es diese entlassungen gibt, waere der kurs mehr als angebracht.Jaja, bei M$ Entlassungen braucht man aufeinmal ein Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre.
So offensichtlich
Im WAR ist das uninteressant. Kannst hier in den passenden Thread dafür gehenda dir ja offensichtlich nicht klar ist warum es diese entlassungen gibt, waere der kurs mehr als angebracht.
hab ich das thema hier etwa 5x aufgebracht? anscheinend ist aber den schluempfen extrem wichtig auf etwas aufmerksam zu machen das sie nicht verstehen.Im WAR ist das uninteressant. Kannst hier in den passenden Thread dafür gehen
Wird ja auch von manchen 1000 mal das gleiche Meme gebracht, wieso spielst du da nicht die Forenpolizei?hab ich das thema hier etwa 5x aufgebracht? anscheinend ist den schluempfen extrem wichtig auf etwas aufmerksam zu machen dass sie nicht verstehen.
wieso bist du so wehleidig nur weil du falsch liegst?Wird ja auch von manchen 1000 mal das gleiche Meme gebracht, wieso spielst du da nicht die Forenpolizei?
Weil du offensichtlich nicht aus deiner Haut kannstwieso bist du so wehleidig nur weil du falsch liegst?
Leider wissen die nicht wie eine gute Konsole gebaut wirdPuh,finde ich Kacke.
Alles aufkaufen wollen, aber dann tausende Menschen entlassen?
Und Nintendo wird immer nur belächelt als 5 Rad am Wagen, wenn es ums Gaming geht. Dabei zeigen sie wunderbar, dass organisch Wachsen geht...
Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre soll M$ entlasten, solltest du auch mal in Angriff nehmen bzw. hast du dich ja damit schon beschäftigt.
Kannst mir ein wenig Nachhilfe geben
tja, wenn dich das sehr verwirrt empfehle ich einen grundkurs in betriebswirtschaftslehre.
Leider wissen die nicht wie eine gute Konsole gebaut wird
Kann ich mit arbeiten, Danke.Als BWL Justus kann ich dir sagen, dass es deine Schuld ist, dass du entlassen wirst, weil du in erster Linie kein Unicorn-Startup gegründet hast und nicht in den Fortune 500 gelistet wirst. Oder bildest du dir etwa ein, dass Nadella seine Millionenprämien kürzt und seine Sammlung von Luxusautos vernachlässigt, nur damit du deinen Job behalten kannst? Disgusting. Es braucht klare Restrukturierungen, um die Organisation zu streamlinen. Das lernst du hoffentlich noch. Ich hoffe, das reicht dir als erste Lektion im Grundkurs BWL.
Leider wissen die nicht wie eine gute Konsole gebaut wird
Was Nintendo mit Sony zu tun hat,weiß du wohl nur duWas hat denn Sony jetzt schon wieder damit zu tun?
Richtig,lieber alle zu Sony.Die noch für Qualität stehenJa, das denken sich die Arbeiter die Jetzt wahrscheinlich ihr Job verlieren auch.
"Ach, Hauptsache wir arbeiten nicht bei Nintendo, die keine Konsolen bauen können..."
Was Nintendo mit Sony zu tun hat,weiß du wohl nur du
Und was hat jetzt Nintendo damit zu tun?
Puh,finde ich Kacke.
Alles aufkaufen wollen, aber dann tausende Menschen entlassen?
Und Nintendo wird immer nur belächelt als 5 Rad am Wagen, wenn es ums Gaming geht. Dabei zeigen sie wunderbar, dass organisch Wachsen geht...
Was Nintendo mit Sony zu tun hat,weiß du wohl nur du
Richtig,lieber alle zu Sony.Die noch für Qualität stehen