PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Alles ok, es wird lediglich bisschen reorganisiert, konsolidiert und Humanressourcen abgebaut. Außerdem ist M$ seeeeeehr arbeitnehmerfreundlich, siehe Bethesda. Wirklich. Trust me, bro. :( :nyanwins:
Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre soll M$ entlasten, solltest du auch mal in Angriff nehmen bzw. hast du dich ja damit schon beschäftigt.

Kannst mir ein wenig Nachhilfe geben :ol:

:coolface:
 
Alles ok, es wird lediglich bisschen reorganisiert, konsolidiert und Humanressourcen abgebaut. Außerdem ist M$ seeeeeehr arbeitnehmerfreundlich, siehe Bethesda. Wirklich. Trust me, bro. :( :nyanwins:
schoen dass du das so siehst wie der rest der welt. :kruemel:


Jaja, bei M$ Entlassungen braucht man aufeinmal ein Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre. :ol:

So offensichtlich :kruemel:
da dir ja offensichtlich nicht klar ist warum es diese entlassungen gibt, waere der kurs mehr als angebracht. :kruemel:
 
Grundkurs in Betriebswirtschaftslehre soll M$ entlasten, solltest du auch mal in Angriff nehmen bzw. hast du dich ja damit schon beschäftigt.

Kannst mir ein wenig Nachhilfe geben :ol:

:coolface:

Als BWL Justus kann ich dir sagen, dass es deine Schuld ist, dass du entlassen wirst, weil du in erster Linie kein Unicorn-Startup gegründet hast und nicht in den Fortune 500 gelistet wirst. Oder bildest du dir etwa ein, dass Nadella seine Millionenprämien kürzt und seine Sammlung von Luxusautos vernachlässigt, nur damit du deinen Job behalten kannst? Disgusting. Es braucht klare Restrukturierungen, um die Organisation zu streamlinen. Das lernst du hoffentlich noch. Ich hoffe, das reicht dir als erste Lektion im Grundkurs BWL. :ol: :nyanwins:
 
Als BWL Justus kann ich dir sagen, dass es deine Schuld ist, dass du entlassen wirst, weil du in erster Linie kein Unicorn-Startup gegründet hast und nicht in den Fortune 500 gelistet wirst. Oder bildest du dir etwa ein, dass Nadella seine Millionenprämien kürzt und seine Sammlung von Luxusautos vernachlässigt, nur damit du deinen Job behalten kannst? Disgusting. Es braucht klare Restrukturierungen, um die Organisation zu streamlinen. Das lernst du hoffentlich noch. Ich hoffe, das reicht dir als erste Lektion im Grundkurs BWL. :ol: :nyanwins:
Kann ich mit arbeiten, Danke.

Du bist ein Mann der Ehre, du schlägst nicht nur was vor, was mir fehlt, du bringst es mir auch direkt richtig bei.

So gehört sich das:tinglewine:
 
Was Nintendo mit Sony zu tun hat,weiß du wohl nur du 👍

Richtig,lieber alle zu Sony.Die noch für Qualität stehen

Die auch schon Menschen massig Menschen entlassen haben...


Aber hey, Hauptsache Panig bungie gekauft und dann gemerkt, dass man nicht so viel Ausgaben haben darf xD
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom