PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das ist aber nicht der Punkt, da Mogry die Switch quasi als reinen Handheld deklariert hat, was natürlich auch so nicht stimmt.
tja, nur war die falsche begriffsdefinition jene von mogry, worauf er auch mehrfach hingewiesen wurde. haettest dich also nicht altruistisch einklinken muessen. :shakehead:

Mogry hat in diesem Punkt natürlich absolut unrecht.
Muss ich sowas offensichtliches noch extra erwähnen?
Sorry, war mir nicht klar

pingelig? Es gibt stationäre Konsolen und es gibt Handheld Konsolen. Wenn die Switch beides kann, dann ist sie eine Hybrid Konsole. Aber auf jeden Fall eine Konsole, darüber braucht man sich auch nicht streiten.


In dem Fall nicht und sprich bitte nicht für jeden hier.

moving the goalpost?


das ist die offizielle definition. ich wusste nicht dass wir hier auf individuelle ansichten ruecksicht nehmen, wenn wir von fachbegriffen reden.

Und wo hab ich euch da wiedersprochen?
Offensiichtlich muß ich nochmal was völlig offensichtliches klarstellen.

Ja, streng genommen sind beides Konsolen. Die eine ist eine Hybrid Konsole die andere eine stationäre #DasWasAmurooSagt
Deswegen mein Hinweis, das man hier im allgemeinen auf CW imo von stationärer Konsole spricht, wen man den Begriff Konsole nutzt.

:nix:
 
Phantomspieler weiter am nichts haben, während er Forspoken neidet und Phantomspiele hypt und die besten Spiele der letzten Jahre und Woche ignoriert :shakehead:

Inhaltich muss ich sagen, dass diese zufällige Aneinanderreihung von Worten keinen eigenen Post rechtfertigt. Paar deiner Buzzwords wie "Schwurbler" und "Phantomspiele" sind da einfach zu wenig. Meld dich wieder, wenn du mehr beizutragen hast. Ich schlage vor, nachdem die Reviews zu Forspoken raus sind und du deine Vorbestellung storniert hast. :)
 
Ein Trigger Satz und es geht los 🤣
Bin da schon Profi
Ok Bro

1t4qxt.jpg


:coolface:
 
:schwindlig:
Langsam nimmt das wirklich schon besorgniserregende Züge an was du so schreibst :hmm:

Macht auch keinen Sinn. Der Bash mit den Phantomspielen hat sein Haltbarkeitsdatum längst überschritten, wenn MS zum wiederholten Mal Gameplay zu Spielen zeigt, die in den nächsten Monaten erscheinen.

Und gleichzeitig kann er kein einziges Sony-Game nennen, zu dem man schon was gesehen hat. So kann man sich auch selbst trollen.
 
Macht auch keinen Sinn. Der Bash mit den Phantomspielen hat sein Haltbarkeitsdatum längst überschritten, wenn MS zum wiederholten Mal Gameplay zu Spielen zeigt, die in den nächsten Monaten erscheinen.

Und gleichzeitig kann er kein einziges Sony-Game nennen, zu dem man schon was gesehen hat. So kann man sich auch selbst trollen.
Das Sony zum Beispiel noch nichts zu Spider-Man 2 gezeigt hat obwohl es dieses Jahr erscheinen soll liegt wohl daran das man es wohl schon kennt.
Wird quasi ein Grafik Update der Map mit neuen Missionen :)
 
Aber, aber Forza Horizon 5!!!

Was ist denn das für ein sinnbefreiter Tweet? Im verlinkten Artikel steht, dass Rare weiterhin einen Release 2024 anstrebt und man jetzt die Ärmel hochkrempelt für die Arbeit im kommenden Jahr.

Bitte nicht immer Idioten quoten, nur weil sie einen Twitter-Account haben. Den dürfen auch Idioten eröffnen. :)
 
Jetzt können wir ganz pingelig und kleinteilig werden, klar.
Warum fassen wir nicht alles als Entertainmentsystemen zusammen?!

Aber ich denke ich überasche dich nicht alzu sehr, das wen man hier (CW) von Konsole spricht die rein stationäre Konsole gemeint ist
Mich überrascht du damit. Ich dachte für Menschen die die Switch nicht als Konsole sehen wollen gibt es einen Rückzugsthread?
 
Was ist denn das für ein sinnbefreiter Tweet? Im verlinkten Artikel steht, dass Rare weiterhin einen Release 2024 anstrebt und man jetzt die Ärmel hochkrempelt für die Arbeit im kommenden Jahr.

Bitte nicht immer Idioten quoten, nur weil sie einen Twitter-Account haben. Den dürfen auch Idioten eröffnen. :)
Und zitieren :ol:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom