PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wäre ein grandioses Angebot. PS5 hat dagegen ein krasses Preis-/Leistungsproblem. Gerade als Zweitkonsole. Dazu ist sie hässlich wie die Nacht.

Mit der Series S hast du ne schicke, kleine und potente Konsole, auf der du exklusive Kracher wie Starfield und Stalker spielen kannst. Und das dank Gamepass für wenig Geld. Wer da nicht zuschlägt, ist ein Fanboy.

Series S klein und schick 99€, PS5 Serverschrank 550€.

Das wäre schon ein Knaller. xD
 
Mit der Series S hast du ne schicke, kleine und potente Konsole, auf der du exklusive Kracher wie Starfield und Stalker spielen kannst. Und das dank Gamepass für wenig Geld. Wer da nicht zuschlägt, ist ein Fanboy.
3 Lügen in einem Satz.
  • Series S ist eine potente Konsole
  • man kann Starfield spielen
  • man kann Stalker spielen
#fanboy
 
Hä ?Bitte nicht am frühen Morgen mit Rätseln.
Switch = Handheld hast du doch verstanden
Nein. Switch ist eine konsole! Welche du angedockt benutzen kannst. Ein hybrid. Somit heimkonsole.

Ganz einfaches Beispiel!:

Einer der Fußball spielt und nebenbei Tennis (weil er beides kann). Wenn er dann Fußball spielt sagst auf dem Sportplatz nicht auf einmal nee ist ein Tennisspieler, wenn er VOR DEINEN AUGEN Fußball spielt.

Akzeptiere es. Nintendo ist Marktführer im heimkonsolenmarkt!

Ein handheld kannst NICHT an einem TV anschließen sondern nur über den Bildschirm.
 
Forspoken wird crap und für PSVR erscheint auch kein interessantes Game. :) Zudem gibts ja wohl kein mainstreamigeres Game als Forspoken. Könnte direkt von ner Werbeagentur kommen.
Meint der Phantomspieler 🍭
sobald die series s die 99€ ramschgrenze durchbrochen hat schlage ich glaube ich zu ^-^ lange kann es nicht mehr dauern
Fehlinvestition. Wirst trotzdem damit nix spielen. Da sind ja Battlepasses zu spielen, die man ab und zu spielt spaßiger.
 
Meint der Phantomspieler 🍭

MS hat diese Gen mehr und bessere Games released und hält nächste Woche einen Showcase mit vier Spielen, zu denen es bereits Gameplay gibt und die in den kommenden Monaten erscheinen. Dazu erhält Starfield einen eigenen Showcase, zu Stalker gabs grad ne grandiose Preview.

Sony hat schon seit Ewigkeiten keine Show mehr gehabt, blieb dem Summer Game Fest und den Game Awards fern und hat weiterhin keine Show terminiert. Es gibt offenbar nichts zu zeigen. Letztes Jahr wurden nur Games released, die eigentlich schon 2021 hätten erscheinen sollen. Regulär hätte man 2022 kein einziges Spiel gehabt.

Die Aussichten sind trübe. Sony hat derzeit drei Spiele angekündigt. Nur eines hat ein Releasefenster in diesem Jahr. Zu keinem der Spiele gab es Gameplay. Eines existiert nur als Artwork, die beiden anderen als nichtssagende CGI-Trailer. Wenn die Xbox ein Phantomlineup hat, ist die Playstation ein Schwarzes Loch. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Für jemanden, der zu Corona, Krieg und Kürbiskeimen hochtrabende Ergüsse schreibt, hast du zum Thema Games überraschend wenig zu sagen. Ist ja auch ne schwierige Situation derzeit als Schlaubischlumpf vom Dienst. Da ist Schweigen Gold (auf jeden Fall besser als Forspoken hypen). Vielleicht dann nächstes Jahr wieder. Bis dann. :)
 
Nein. Switch ist eine konsole! Welche du angedockt benutzen kannst. Ein hybrid. Somit heimkonsole.

Ganz einfaches Beispiel!:

Einer der Fußball spielt und nebenbei Tennis (weil er beides kann). Wenn er dann Fußball spielt sagst auf dem Sportplatz nicht auf einmal nee ist ein Tennisspieler, wenn er VOR DEINEN AUGEN Fußball spielt.

Akzeptiere es. Nintendo ist Marktführer im heimkonsolenmarkt!

Ein handheld kannst NICHT an einem TV anschließen sondern nur über den Bildschirm.
Wen du meinst :nix:
Mir ziemlich latte.Hab eh alle 3 Konsolen mit dem ich Spaß habe.
Da ist mir scheiss egal wer jetzt Marktführer ist 🤣
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom