NextGen
L20: Enlightened
- Seit
- 3 Jul 2012
Zu seiner Verteidigung: Es wird die PS5 Spiele Kategorie angeführt und nicht Spiele allgemeinlol PlayStation Charts. Zeig doch Mal lieber die gesamten Charts als nur ps5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zu seiner Verteidigung: Es wird die PS5 Spiele Kategorie angeführt und nicht Spiele allgemeinlol PlayStation Charts. Zeig doch Mal lieber die gesamten Charts als nur ps5
Dachte die Box S wäre für Casual Gamer.Und die Box S muss mit vielen Kompromisse leben,gegenüber der X.
Also wäre es nicht ratsam die liegen zu lassen ?
Wäre ein grandioses Angebot. PS5 hat dagegen ein krasses Preis-/Leistungsproblem. Gerade als Zweitkonsole. Dazu ist sie hässlich wie die Nacht.
Mit der Series S hast du ne schicke, kleine und potente Konsole, auf der du exklusive Kracher wie Starfield und Stalker spielen kannst. Und das dank Gamepass für wenig Geld. Wer da nicht zuschlägt, ist ein Fanboy.
3 Lügen in einem Satz.Mit der Series S hast du ne schicke, kleine und potente Konsole, auf der du exklusive Kracher wie Starfield und Stalker spielen kannst. Und das dank Gamepass für wenig Geld. Wer da nicht zuschlägt, ist ein Fanboy.
Du musst doch nicht schon am frühen Morgen schreiben dass du keine Ahnung hast. Das kommt im Laufe des Tages schnell genug rausHä ?Bitte nicht am frühen Morgen mit Rätseln.
Switch = Handheld hast du doch verstanden
Nein. Switch ist eine konsole! Welche du angedockt benutzen kannst. Ein hybrid. Somit heimkonsole.Hä ?Bitte nicht am frühen Morgen mit Rätseln.
Meint der PhantomspielerForspoken wird crap und für PSVR erscheint auch kein interessantes Game. Zudem gibts ja wohl kein mainstreamigeres Game als Forspoken. Könnte direkt von ner Werbeagentur kommen.
Fehlinvestition. Wirst trotzdem damit nix spielen. Da sind ja Battlepasses zu spielen, die man ab und zu spielt spaßiger.sobald die series s die 99€ ramschgrenze durchbrochen hat schlage ich glaube ich zu lange kann es nicht mehr dauern
Meint der Phantomspieler
Doch....forspokenWie sieht es eigentlich dieses Jahr mit Sony Showcase aus? Gibt es wieder nichts abseits von 3rd Party Titeln? Hat Sony etwa...kein Spiele?
die switch ist immer noch ein hybrid. ich dachte das haette man hier etwa 1000x erklaert. schade dass nie etwas haengenbleibt.Hä ?Bitte nicht am frühen Morgen mit Rätseln.
PC Spiel von Square Enix (3rd Party ), welches auf PS5 in 720p in sub30fps läuft. Nice.Doch....forspoken
Nichts geliefert.MS hat diese Gen
kommt bestimmt was...PC Spiel von Square Enix (3rd Party ), welches auf PS5 in 720p in sub30fps läuft. Nice.
Aber wo wir schon bei Forspoken sind:
Nichts geliefert.
Wen du meinstNein. Switch ist eine konsole! Welche du angedockt benutzen kannst. Ein hybrid. Somit heimkonsole.
Ganz einfaches Beispiel!:
Einer der Fußball spielt und nebenbei Tennis (weil er beides kann). Wenn er dann Fußball spielt sagst auf dem Sportplatz nicht auf einmal nee ist ein Tennisspieler, wenn er VOR DEINEN AUGEN Fußball spielt.
Akzeptiere es. Nintendo ist Marktführer im heimkonsolenmarkt!
Ein handheld kannst NICHT an einem TV anschließen sondern nur über den Bildschirm.
was hast du denn auf der switch zuletzt gespielt?Wen du meinst
Mir ziemlich latte.Hab eh alle 3 Konsolen mit dem ich Spaß habe.
Da ist mir scheiss egal wer jetzt Marktführer ist
Wen du meinst
Mir ziemlich latte.Hab eh alle 3 Konsolen mit dem ich Spaß habe.
Da ist mir scheiss egal wer jetzt Marktführer ist