PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mich überrascht du damit. Ich dachte für Menschen die die Switch nicht als Konsole sehen wollen gibt es einen Rückzugsthread?

Du meinst das Schutzreservat für Schlümpfe im "SONY PS5 vs XBOX SERIES" Thread?

Welcher von einem Schlumpf erstellt wurde und in welchem vor allem Schlümpfe rumsalzen.. dumm nur.. das einige Pikas und Xbots sich dort nicht wirklich blicken lassen und die Schlümpfe dann bewusst das Schutzreservat verlassen um im offiziellen WAR Forum zu salzen.. wenn sie merken sie verlieren.. (also immer) ziehen sie sich für eine Verschnaufpause zurück ins Reservat.

Sind die täglichen Schlumpfwanderungen.

Sony hatte das ja schon in Days Gone dargestellt.

1*SzMlwzKa_npsuWu0bEWV1g.gif
30b850bf-2b4d-41ba-a120-4e675604aa79.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst das Schutzreservat für Schlümpfe im "SONY PS5 vs XBOX SERIES" Thread?

Welcher von einem Schlumpf erstellt wurde und in welchem vor allem Schlümpfe rumsalzen.. dumm nur.. das einige Pikas und Xbots sich dort nicht wirklich blicken lassen und die Schlümpfe dann bewusst das Schutzreservat verlassen um im offiziellen WAR Forum zu salzen.. wenn sie merken sie verlieren.. (also immer) ziehen sie sich für eine verschnaufpause zurück ins Reservat.

Sind die täglichen Schlumpfwanderungen.

Sony hatte das ja schon in Days Gone dargestellt.

1*SzMlwzKa_npsuWu0bEWV1g.gif
30b850bf-2b4d-41ba-a120-4e675604aa79.gif
5 × mal Schlumpf gesagt .
Hol dir doch gleich das Schlumpf Spiel wen du die so magst
 

Persona 4 Golden PS5 vs Xbox Series X – which console is the best?​

The PS4 version is lacking even with its PS4 Pro support when played on PS5 through backward compatibility. The lack of a PS5 native release makes matters worse considering Persona 5 Royal got one. Right now, the best console version of Persona 4 Golden is easily the Xbox Series X version with its much higher resolution and 120hz support. When played on my 1440p monitor, the PS4 version on PS5 is not amazing. The Xbox Series X version is crisp and runs flawlessly with Quick Resume support. This was really useful as I kept swapping between Persona 3 Portable and Persona 4 Golden to compare things across platforms. The PS4 version isn’t bad on its own, but it is lacking compared to the Xbox Series X version. The lack of a PS5 native release was already surprising since Persona 5 Royal got one, but this release not even looking as good as it should on PS4 Pro is disappointing. If you have access to other current platforms, I’d recommend the Switch version for portability or the Xbox Series X version for the best console version of P4G when it comes to visuals and performance.

Einfach Smart Delivery :goodwork:
 
Der War auf Consolewars, wenn sich der bald Dritte Platz mit dem noch Dritten Platz streitet, währenddessen Nintendo Marktführer dieser Gen ist. :niatee:


Edit:

 

Ein weiterer Sargnagel für $onys Playdohstation :banderas: :pcat: :nyanwins:

Next Stop: PS2

Ich beschwören mal unseren @Ashrak :nyanwins:

PlayStation stirbt! Schneller als wir dachten. Nintendo! :banderas:

An alle PlayStation- Fans: Wechselt das Lager, solange es noch geht. Macht euch nicht unglücklich! :knuffel:
 
Das reduziert die Wahrscheinlichkeit einer baldigen Switch 2 :(

Stimmt leider, aber ganz ehrlich: die Switch verkauft sich auch noch immer wie warme Semmel. Die Zeit kann Nintendo in aller Ruhe und ohne Druck für den Nachfolger nutzen. Mal sehen was kommt, und wann? Neue Schätzung von mir: Ankündigung für Nachfolger Mitte 2024.
 
Stimmt leider, aber ganz ehrlich: die Switch verkauft sich auch noch immer wie warme Semmel. Die Zeit kann Nintendo in aller Ruhe und ohne Druck für den Nachfolger nutzen. Mal sehen was kommt, und wann? Neue Schätzung von mir: Ankündigung für Nachfolger Mitte 2024.
wuerde mich ehrlich gesagt wundern. nintendo hat in der vergangenheit nur selten hw schon weit im voraus angekuendigt.
 
Stimmt leider, aber ganz ehrlich: die Switch verkauft sich auch noch immer wie warme Semmel. Die Zeit kann Nintendo in aller Ruhe und ohne Druck für den Nachfolger nutzen. Mal sehen was kommt, und wann? Neue Schätzung von mir: Ankündigung für Nachfolger Mitte 2024.
nach dem exzellenten Fire Emblem Engage wird Nintendo wohl wenig Gründe sehen, eine neue Hardware zu releasen, die Switch verkauft sich auch so 20-25 Mio mal im Jahr. Ich denke vor 2025 braucht man mit keiner Switch 2 rechnen. -Dann aber schon mit der ADA Architektur, die nochmal effizienter ist als die Ampere die bisher gerüchteweise geplant war.
 
Stimmt leider, aber ganz ehrlich: die Switch verkauft sich auch noch immer wie warme Semmel. Die Zeit kann Nintendo in aller Ruhe und ohne Druck für den Nachfolger nutzen. Mal sehen was kommt, und wann? Neue Schätzung von mir: Ankündigung für Nachfolger Mitte 2024.


Ich wünschte mir dennoch... Sie würden sagen hier die Switch 2. Abwärtskompatibel (hatte NIntendo ja öfters) und lässt beides gleichzeitig erstmal fahren. Das NExt SWitch Upgrade würde ja eigentlich kein Thema sein mit Patches oder DLSS

ach man.. Problem ist. Meine Switch hatte ich verkauft an eine Freundin die sich die normal nicht hätte leisten können. War im November wegen IHrem GEb.Tag und Weihnachten. Sie ist auch alleinerziehend und ihre Tochter tut mir fast leid. Die spielt über Handy Games aber die wünscht sich auch eine Switch. IHr Ex -Typ ist ein Arsch und zahlt keinen Unterhalt und ist immer wieder nicht in Deutschland. Es war eigentlich fast schon geschenkt (Sie ist eine meiner besten Freundinnen) und wollte ihr da entgegen kommen. Sie bekam meine Oled mit 4 Spielen (Kirby, Luigis Mansion, Mario Kart 8 und Mario Odyssey) und einem Pro Controller, bereits montierter Schutzfolie und großer Tasche für Reisen für 200 Euro, dabei war sie grad mal 6 Monate alt. Dachte mir .. ich könnte das noch verkraften da bald die Switch pro oder 2 kommen sollte.. ich vermisse aber die Switch arg!

Mario Sparks Hope, das neue Fire Emblem und kommende Zelda 2.. ich hoffe inständig, dass NIntendo die Switch 2 dieses Jahr bringt.. ^^

PS: und die 200 Euro zahlt sie in 4 Raten. Finanzieren im Markt wäre undenkbar.
 
Ich beschwören mal unseren @Ashrak :nyanwins:

PlayStation stirbt! Schneller als wir dachten. Nintendo! :banderas:

An alle PlayStation- Fans: Wechselt das Lager, solange es noch geht. Macht euch nicht unglücklich! :knuffel:
Je früher die Playdohstation stirbt, desto früher bekommt man Bloodborne auf dem Playdohstation PC. :hippie: :pcat: :nyanwins:
 
So ist es, die Switch wurde auch nur 6 Monate vor Launch vorgestellt und war da im Trailer schon quasi das finale Produkt und ging wohl auch kurz danach bereits in Serienproduktion:


Du machst mir Hoffnung. Können wir alle zu Nintendo fahren und denen verklickern, dass Sie die Switch 2 unbedingt 2023 bringen müssen :D
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom