ConsoleWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony - Der Große ConsoleWAR

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Die Halo 4 Kampagne war auch schon recht schwach, würde mich also nicht wundern wenn das stimmt.

Und ich habe bei jedem Video, das ich zu Halo 5 sehe richtig Bock drauf :awesome:

Nach der Beta bin ich sowieso nicht skeptisch :banderas:
Der fehlende Splitscreen ist aber enttäuschend

Das trollige daran finde ich ja nicht das der Splitscreen fehlt (war ja immer "luxus" heutzutage) sondern aussagen in kombination mit sowas:

Developer 343 says that Halo 5 is “built from the ground up” with co-op in mind, so much so that the campaign literally cannot be played without a squad at your side.

Zuletzt bearbeitet:
was ich bisher von der halo 5 kampagne gesehen hab,kam mir sehr coop fokussiert vor.

würd mir als sp gamer nicht so gut gefallen.
für coop freunde aber betimmt ein toller titel :)

Und ich habe bei jedem Video, das ich zu Halo 5 sehe richtig Bock drauf :awesome:

Nach der Beta bin ich sowieso nicht skeptisch :banderas:
Der fehlende Splitscreen ist aber enttäuschend

Bei einem (haut mich :v: ) Lets Play zu Halo 4 habe ich damals wirklich überlegt mir das doch mal für die Xbox 360 zu kaufen. :blushed:

[video=youtube;6UvcZ3jF5_M]https://www.youtube.com/watch?v=6UvcZ3jF5_M[/video]

For allem Teil 2 mit dem Sarah Connor Missverständnis war der Hammer xD : https://www.youtube.com/watch?v=BqAAjRJdEdk

Ich gucke nur sehr selten Let's Plays aber da haben sie mich damals fast soweit gehabt.

Halo 4 war von der Story richtig gut,nur manches im Spieledesign war fragwürdig.Das ist aber meckern auf hihen Niveau,jede andere Plattform würde sich über ein Halo freuen.

Halo 5 wird für mich als fast only MP Spieler " State of The Art ".Die Beta war ein Traum für jeden Egoshooter Fan.

Sind wir jetzt so weit, dass die nach wie vor schwächere HW mit dem schlechteren 3rd und Indie-Support alles richtig macht? Ich weiß es gibt die Tendenz sich auf das umfangreichere PS4 exklusiv LineUp einzuschießen und das "zählt nicht"-Spiel über die Forenlandschaft zu treiben (dabei könnte man das mit der One viel besser spielen, denn wenn man Titanfall, FH2 oder Ori aus irgendwelchen Lulu-Gründen nicht zählen lassen täte, dann bliebe tatsächlich nur die Rare Collection und Sunset Overdrive über wenn ich mich nicht irre).

Natürlich kann man nun sagen, dass es für MS (mit der Basis die man hat, denn die bleibt imo nach wie vor im Vergleich zur PS4 bescheiden und das wird sich nicht mehr ändern) einen soliden und teilweise sogar guten Job macht - von der Prämisse ausgehend, dass man sich tatsächlich auf 1st Party - Games konzentrieren will in der Zukunft, aber dann kann man eben fragen wo hier die PS4 in irgendeiner Hinsicht außer den viel diskutierten DL-Speeds hinterherhinken soll? Gerade nach der E3? Annehmend, dass es eben auch nach wie vor mehr von den Sonystudios in naher Zukunft anzukündigen gäbe?

Ich sehe da einfach einen von Februar 2013 bis heute klar führenden Hersteller und auch die Verkaufszahlen liegen wohl kaum an der Narrenfreiheit Sonys wie hier gerne von ein paar lustigen Gesellen behauptet.

Sind wir jetzt so weit, dass die nach wie vor schwächere HW mit dem schlechteren 3rd und Indie-Support alles richtig macht? Ich weiß es gibt die Tendenz sich auf das umfangreichere PS4 exklusiv LineUp einzuschießen und das "zählt nicht"-Spiel über die Forenlandschaft zu treiben (dabei könnte man das mit der One viel besser spielen, denn wenn man Titanfall, FH2 oder Ori aus irgendwelchen Lulu-Gründen nicht zählen lassen täte, dann bliebe tatsächlich nur die Rare Collection und Sunset Overdrive über wenn ich mich nicht irre).

Natürlich kann man nun sagen, dass es für MS (mit der Basis die man hat, denn die bleibt imo nach wie vor im Vergleich zur PS4 bescheiden und das wird sich nicht mehr ändern) einen soliden und teilweise sogar guten Job macht - von der Prämisse ausgehend, dass man sich tatsächlich auf 1st Party - Games konzentrieren will in der Zukunft, aber dann kann man eben fragen wo hier die PS4 in irgendeiner Hinsicht außer den viel diskutierten DL-Speeds hinterherhinken soll? Gerade nach der E3? Annehmend, dass es eben auch nach wie vor mehr von den Sonystudios in naher Zukunft anzukündigen gäbe?

Ich sehe da einfach einen von Februar 2013 bis heute klar führenden Hersteller und auch die Verkaufszahlen liegen wohl kaum an der Narrenfreiheit Sonys wie hier gerne von ein paar lustigen Gesellen behauptet.

Was frage ich dich hat Sony je für uns getan :scan:

Brod ganz einfach, Sony versteht es Leute einzulullen ohne wirklich AAA Titel zu zeigen. Horizon und UC4 sind einfach nicht genug. Stattdessen kommt Sony jetzt mit ach so verhassten Thirds Deals daher und räumt ab.

Brod ganz einfach, Sony versteht es Leute einzulullen ohne wirklich AAA Titel zu zeigen. Horizon und UC4 sind einfach nicht genug. Stattdessen kommt Sony jetzt mit ach so verhassten Thirds Deals daher und räumt ab.

Das klingt irgenwie richtig unwahr. Sony haut schon noch mehr raus und sie können sich auch Zeit kassen, denn a) wachsen Spiele nicht auf Bäumen und Sony hatte eben ein starkes 2013 Lineup und b) kann man über die Qualität teilweise streiten, aber es gab doch schon einige 1st Party Titel.

Dann hat man noch u. A. Rime, NMS, What Remains of Edith Finch, Rachet, Dreams, etc.
In Zukunft God of War, Sucker Punch neues Spiel (Infamous wahrscheinlich), QD, Bend Studio, Sony Japan mit Kooperation Level 5 was gemunkelt wird, dann noch The Last Guardian... also bitte nicht so tun als würde man bei Sony Däumchen drehen.

3rd Party Deals sind halt nie beliebt, aber zeigen wer am Drücker ist. Wenn man sich anschaut wie Sony schon Anfang der Gen vorne war mit Watch Dogs, Destiny und jetzt Batman und MGS5. Dann muss man sich wirklich fragen, was in der Zeit MS gemacht hat.

Was hat denn bitte MS die ganze Zeit gemacht? :v: Nix anderes, alles nur eingekauft.
Und die WiiU z.B. hat überhaupt keinen 3rd Support. Man sieht ja was passiert ist.

also ich hör hier die ganze zeit, wie sehr sich m$ anstrengt und wie konkurrenzfähig sie sind und dass die bone besser läuft als als die 360 zum zeitpunkt X.

insofern hat redmond wohl alles richtig gemacht.

also ich hör hier die ganze zeit, wie sehr sich m$ anstrengt und wie konkurrenzfähig sie sind und dass die bone besser läuft als als die 360 zum zeitpunkt X.

um es in deinen Worten zu sagen "ich habe wesentlich mehr Spiele auf der Plattform als Zeit" :-)
danke based Phil

Nintendo sucked halt, kann man jetzt rumganon wie man will

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom