Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Manche Spiele machen aber Lust auf mehr, wenn man nur zuschaut. Hatte ich damals mit Prey, Killzone Mercenary und jetzt mit Metal Slug.![]()
Und ich habe bei jedem Video, das ich zu Halo 5 sehe richtig Bock drauf
Nach der Beta bin ich sowieso nicht skeptisch
Der fehlende Splitscreen ist aber enttäuschend
Und ich habe bei jedem Video, das ich zu Halo 5 sehe richtig Bock drauf
Nach der Beta bin ich sowieso nicht skeptisch
Der fehlende Splitscreen ist aber enttäuschend
Ist Kotaku nicht eher dafür bekannt, reißerisch zu berichten, egal um welche Plattform es geht?galt kotaku nicht früher als besonders der xbox zugetan?
Lass uns schwach mal korrekt definieren. Ich schlage vor: "schwach = ein Jahr später muss der wichtigste Voice Charakter ausgetauscht werden"Die Halo 4 Kampagne war auch schon recht schwach, würde mich also nicht wundern wenn das stimmt.
Allgemein sieht man das anders!Die Halo 4 Kampagne war auch schon recht schwach, würde mich also nicht wundern wenn das stimmt.
Wenn Kotakus Meinung zu einer angespielten Gameplaydemo treffsicher und Allgemeingültig die Qualität des später fertigen Titels widerspiegelt, ja.Dann ist ja Quantum break rubbish weil sie das gespielt haben
duh
Allgemein sieht man das anders!
.
Sind wir jetzt so weit, dass die nach wie vor schwächere HW mit dem schlechteren 3rd und Indie-Support alles richtig macht? Ich weiß es gibt die Tendenz sich auf das umfangreichere PS4 exklusiv LineUp einzuschießen und das "zählt nicht"-Spiel über die Forenlandschaft zu treiben (dabei könnte man das mit der One viel besser spielen, denn wenn man Titanfall, FH2 oder Ori aus irgendwelchen Lulu-Gründen nicht zählen lassen täte, dann bliebe tatsächlich nur die Rare Collection und Sunset Overdrive über wenn ich mich nicht irre).
Natürlich kann man nun sagen, dass es für MS (mit der Basis die man hat, denn die bleibt imo nach wie vor im Vergleich zur PS4 bescheiden und das wird sich nicht mehr ändern) einen soliden und teilweise sogar guten Job macht - von der Prämisse ausgehend, dass man sich tatsächlich auf 1st Party - Games konzentrieren will in der Zukunft, aber dann kann man eben fragen wo hier die PS4 in irgendeiner Hinsicht außer den viel diskutierten DL-Speeds hinterherhinken soll? Gerade nach der E3? Annehmend, dass es eben auch nach wie vor mehr von den Sonystudios in naher Zukunft anzukündigen gäbe?
Ich sehe da einfach einen von Februar 2013 bis heute klar führenden Hersteller und auch die Verkaufszahlen liegen wohl kaum an der Narrenfreiheit Sonys wie hier gerne von ein paar lustigen Gesellen behauptet.
Brod ganz einfach, Sony versteht es Leute einzulullen ohne wirklich AAA Titel zu zeigen. Horizon und UC4 sind einfach nicht genug. Stattdessen kommt Sony jetzt mit ach so verhassten Thirds Deals daher und räumt ab.
Brod ganz einfach, Sony versteht es Leute einzulullen ohne wirklich AAA Titel zu zeigen. Horizon und UC4 sind einfach nicht genug. Stattdessen kommt Sony jetzt mit ach so verhassten Thirds Deals daher und räumt ab.
um es in deinen Worten zu sagen "ich habe wesentlich mehr Spiele auf der Plattform als Zeit"also ich hör hier die ganze zeit, wie sehr sich m$ anstrengt und wie konkurrenzfähig sie sind und dass die bone besser läuft als als die 360 zum zeitpunkt X.
insofern hat redmond wohl alles richtig gemacht.
Definier den Unterschied zwischen Fans und Fanboys!Nope, die Fans sind sich da recht einig gewesen. Fanboys mögen es aber anders sehen und das verglichen mit einem Halo 3 langweilige Leveldesign und Dauer Knöpfe Gedrücke abfeiern![]()
also ich hör hier die ganze zeit, wie sehr sich m$ anstrengt und wie konkurrenzfähig sie sind und dass die bone besser läuft als als die 360 zum zeitpunkt X.
insofern hat redmond wohl alles richtig gemacht.