- Seit
- 16 Mai 2005
Nintendo sucked halt, kann man jetzt rumganon wie man will
kann sich spencer davon nicht mal nen indietitel kaufen.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nintendo sucked halt, kann man jetzt rumganon wie man will
kann sich spencer davon nicht mal nen indietitel kaufen.
hat schon den größten gekauft. ist auch wieder nicht recht, nehm ich an?kann sich spencer davon nicht mal nen indietitel kaufen.
hat schon den größten gekauft. ist auch wieder nicht recht, nehm ich an?
Sonys AAA-Exklusiv-Lineup 2014 und 2015 - mit Ausnahme von Bloodborne - ist schwach. Das kann man nicht leugnen. Microsoft, wenn auch selbst nicht überragend, ist in der Hinsicht besser.Sind wir jetzt so weit, dass die nach wie vor schwächere HW mit dem schlechteren 3rd und Indie-Support alles richtig macht? Ich weiß es gibt die Tendenz sich auf das umfangreichere PS4 exklusiv LineUp einzuschießen und das "zählt nicht"-Spiel über die Forenlandschaft zu treiben (dabei könnte man das mit der One viel besser spielen, denn wenn man Titanfall, FH2 oder Ori aus irgendwelchen Lulu-Gründen nicht zählen lassen täte, dann bliebe tatsächlich nur die Rare Collection und Sunset Overdrive über wenn ich mich nicht irre).
Natürlich kann man nun sagen, dass es für MS (mit der Basis die man hat, denn die bleibt imo nach wie vor im Vergleich zur PS4 bescheiden und das wird sich nicht mehr ändern) einen soliden und teilweise sogar guten Job macht - von der Prämisse ausgehend, dass man sich tatsächlich auf 1st Party - Games konzentrieren will in der Zukunft, aber dann kann man eben fragen wo hier die PS4 in irgendeiner Hinsicht außer den viel diskutierten DL-Speeds hinterherhinken soll? Gerade nach der E3? Annehmend, dass es eben auch nach wie vor mehr von den Sonystudios in naher Zukunft anzukündigen gäbe?
Ich sehe da einfach einen von Februar 2013 bis heute klar führenden Hersteller und auch die Verkaufszahlen liegen wohl kaum an der Narrenfreiheit Sonys wie hier gerne von ein paar lustigen Gesellen behauptet.
Sonys AAA-Exklusiv-Lineup 2014 und 2015 - mit Ausnahme von Bloodborne - ist schwach. Das kann man nicht leugnen. Microsoft, wenn auch selbst nicht überragend, ist in der Hinsicht besser.
Und weiter? Hauptsache es kommen überhaupt Spiele.
Natürlich ist das trotzdem ein Vorteil der Xbox One.
In der Not frisst der Teufel Fliegen :v:Und weiter? Hauptsache es kommen überhaupt Spiele.
Die bone besitzt doch nach den komischen auswahlspielchen hier ja nicht mal sowas wie ein exklusiv lineup
XOne is doomed
Und weiter? Hauptsache es kommen überhaupt Spiele.
Ist Kotaku nicht eher dafür bekannt, reißerisch zu berichten, egal um welche Plattform es geht?![]()
Waaaaaas
In jedem Mario laufe ich umher, sammel Sterne und Münzen und rette eine Prinzession.
In jedem Zelda spiele ich den namensgebenden Helden, kämpfe in Dungeons und rette eine Prinzessin.
In jedem Mario Kart kommt die Prominenz des Nintendo-Universums zusammen und fährt über unrealistische Rennstrecken.
in jedem Smash kommt die Prominenz des Nintendo-Universums zusammen und prügelt sich.
Nintendo ist so ein seelenloser Verein, das ist unglaublich.
Sonys AAA-Exklusiv-Lineup 2014 und 2015 - mit Ausnahme von Bloodborne - ist schwach. Das kann man nicht leugnen. Microsoft, wenn auch selbst nicht überragend, ist in der Hinsicht besser.